Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23348 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?749
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Outfit für Sub in der Öffentlichkeit64
Was tragt Ihr an Kleidung in der Öffentlichkeit, um euer Sub-Sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr BDSM-Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit?

*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hallo

Zur Triskele, es ist nunmal so das dies ein uraltes Symbol ist, speziell durch die Kelten bekannt und gängiger Schmuck in der Mittelalterszene.
Ich lebe ca. 10 km vom Keltenmuseum weg und trug sie schon als ich noch nicht wusste das sie auch in der BDSM Szene ein Erkennungssymbol ist.

WandererBW
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Zitat von *******erBW:
Hallo

Zur Triskele, es ist nunmal so das dies ein uraltes Symbol ist, speziell durch die Kelten bekannt und gängiger Schmuck in der Mittelalterszene.
Ich lebe ca. 10 km vom Keltenmuseum weg und trug sie schon als ich noch nicht wusste das sie auch in der BDSM Szene ein Erkennungssymbol ist.

WandererBW

Na, dann passt sie jetzt ja doppelt! *lach*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *******erBW:
Hallo

WandererBW

Na, dann passt sie jetzt ja doppelt! *lach*

Jaaa! Ich war irritiert als mal eine Herrin zu mir sagte "schön das Du die Triskele trägst" *oh*
Ich trug sie wegen meiner Verbindung zum keltischen, wusste da nicht das sie ein BDSM Symbol ist
********iebe Mann
10.689 Beiträge
... und dann vielleicht noch den Ring der O als Modeschmuck dazu ... *lol*
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Zitat von *******105:
Ich trage 12mm ohrplugs mit der triskele und ein Ta2.
Meine Partnerin trägt in der Öffentlichkeit ein schmales Halsband, Zuhause oder zum ausgehen ein "normales".

Die "3-BDSM-Affen", das ist genial! *grins*

Er schrieb
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Nicht als Modeschmuck, sondern als Zeichen *zwinker*
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Zitat von *******erBW:
Zitat von ********iebe:

Joah, das sagst du JETZT!
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *******erBW:
Zitat von ********iebe:

Joah, das sagst du JETZT!

*nono* meine damalige Herrin verpasste mir sogar noch ein orangenes Biotane Hundehalsband
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Okay, you win.
Das ist wirklich schwer zu toppen!
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Okay, you win.
Das ist wirklich schwer zu toppen!

Ich trug 1 Jahr ein Stahlhalsband, sogar auf der Bühne ohne Tarnung, nur im Job mit einem Halstuch getarnt, Ring der O und die Triskele als Ohrhänger rechts, gehören bei mir dazu wie links Drache und Einhorn Ohrhänger.
Und in der Mittealterszene gehört das eh alles dazu.

WandererBW
*********annie Frau
55 Beiträge
Zitat von ********chaf:

Zu blauen Flecken, stimmt schon, kann von überall her kommen. Es erschreckt aber ja die anderen Personen schon, und gerade bei Frauen ist die Sorge, dass es häusliche Gewalt gibt, schon latent vorhanden und finde ich persönlich auch wichtig im Sinne von "guck hin!". Ganz so auf die leichte Schulter würde ich es nicht und dann eben schon eine gute Antwort auf besorgte Fragen parat haben müssen. *ja*
Der Trick ist, es so oft und mit einer solchen Selbstverständlichkeit zu tun, dass es niemandem mehr merkwürdig vorkommt.
Und meine Arbeitskollegen wissen, dass ich single bin und allein wohne, also steht häusliche Gewalt nicht wirklich im Raum.
Ich habe auch einige sichtbare SVV-Narben am Körper, und je mehr man damit umgeht, als wäre es das Normalste der Welt, desto weniger stark reagieren andere Leute auch darauf.
Ja, mache ich.. und keine Sau interessierts....*fiesgrins*
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich trage meinen Ring der O gelegentlich, z.B. wenn ich tanzen gehe oder zum Stammtisch oder bei einer SM-Party.

Ist mir allerdings nicht so wichtig, denn die grobe Neigung allein sagt ja noch gar nichts. Ich mag mich ungern darauf reduzieren lassen.
Es gibt sowieso regional abweichende Meinungen, an welcher Hand Dom oder Sub den Ring zu tragen hat.

Außerdem war in der Geschichte der O vom Peitschenrad die Rede und nicht von der Symboliik, die häufig auch getragen wird. Daher ist das für mich sowieso alles eher eine Albernheit. Ich glaube Menschen, die wirklich dominant oder devot sind, erkennt man - das spürt man in der Art, im Umgang ... man erkennt sich, wenn man miteinander zu tun hat. Diese von irgendwem auferlegten Regeln mag ich nicht. Freigeist.
ne triskele auf dem schwanz tätowiert, die muß dann großgeblasen werden *ironie*
*******e_th Frau
58 Beiträge
Ich glaube nicht, dass man mir im Alltag meine Neigung anmerkt. Im Job bin ich in leitender Funktion.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Ab und zu laufe ich in schwarzer, domsiger Kluft herum, mit bösen Boots, wenns mich reitet. Wenns passt und beim Ausgehen einen Triskele-Anhänger (mein Partner hat denselben). Ansonsten nix, und reden tu ich auch nicht über meine Neigung. Auch weil keiner fragt (sieht halt nach Goth aus, und das schockt ja nun niemanden mehr).
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
(sieht halt nach Goth aus, und das schockt ja nun niemanden mehr)

Schade eigentlich!

SCNR *floet*
***ii Frau
537 Beiträge
hab ich jahrelang. Allerdings gehts bei mir nur ausserhalb des jobs. Dort ist Schmuckverbot.
********ly66 Frau
22 Beiträge
Gelegentlich schon, aber nur als Kette mit Ring. Mein Herr trägt täglich seinen Ring
******ili Mann
14 Beiträge
Ich trage in Ihrer Anwesenheit ein Halsband, mit einer Hundemarke "Eigentum von ...."
******ara Frau
9.294 Beiträge
Einen Ring der O am kleinen Finger und ein Armband mit Feder fürs fliegen.
Und mir ist es ziemlich latte, ob Leute wissen, was es bedeutet oder nicht.

Mein Leben, meine Regeln. So einfach ist das.
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Ich trage schwarze Anzüge, auf Arbeit bevorzugt mit dunklen Hemden und zum ausgehen mit weißen.
****us Mann
954 Beiträge
*sorry* aber das muss ich jetzt schreiben

Zitat von **********henke:
ch trage schwarze Anzüge, auf Arbeit bevorzugt mit dunklen Hemden und zum ausgehen mit weißen.

Bist du in einem Beerdigungsinstitut?

Die haben auch immer schwarze Anzüge an, oder Vertreter, oder Bänker alles schwarz.

Ist das jetzt wirklich ein Erkennungszeichen?

Zitat von ******ara:
Einen Ring der O am kleinen Finger und ein Armband mit Feder fürs fliegen

Das nenne ich Erkennungszeichen.

Ich trage nichts, soviel sei gesagt.

Lg
*********Eyes Frau
463 Beiträge
Ich liebe es aufzufallen. Egal ob durch Haarfarbe, Kleidung oder Verhalten. Jeder drückt sich irgendwie aus. Und wem es nicht gefällt, der soll wegschauen. Ich halte es nich anders. Lästern ist so schön und durchaus menschlich. Aber ich kann auch einstecken.
Ja, ich trage den obligatorischen Ring. Und zwar, weil mein Herr ihn mir geschenkt hat. Ich trage ihn immer und keine Sau interessierts.
Er hat mir auch noch etwas geschenkt. Etwas, dass ich ebenfalls täglich trage und bereits mehrfach angesprochen wurde. Mein Strahlen!
Warum darf ich es nicht zeigen, so wie alles andere auch was mich ausmacht? Meine Musik, meine Lieblingsfarbe, meine Stimmung, meine Individualität?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.