Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Stuff in der Öffentlichkeit [+Umfrage]65
Hey Leute, habt ihr eigentlich schonmal in der Öffentlichkeit, also…
zum Thema
BDSM-Kultur; Intimität vs. Öffentlichkeit (Achtung, episch)34
Vorab - falls total behämmert ist, bitte entschuldigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr BDSM-Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit?

******978 Mann
3.886 Beiträge
Bin gespannt wann es mal einen Thread ohne Wertung geben wird...
Ich trage 24/7 einen Edelstahl Halsreif. Weil ich seins bin und er es mir als Zeichen dafür umgelegt hat. Es ist ein Zeichen unserer Verbundenheit.
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Outing oder Exhibitionismus zu tun. Keiner ausserhalb des Kontextes erkennt den Halsreif als irgend etwas anderes als einen Halsschmuck.

Sie von MuJDu
Tragt ihr BDSM-Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit?
Nein
***vA Frau
666 Beiträge
ich trage immer entweder entweder eine filigrane silberkette, einen steinanhänger oder eine triskele. aber weniger als zeichen der erkennbarkeit sondern als zeichen der verbundenheit und liebe mit und zu IHM.
*******ever Frau
223 Beiträge
Ich habe lange einen Ring der O getragen. Leider ist das O irgendwann abgebrochen. Ich habe ihn geschliffen, bis die Bruchstelle nicht mehr erkennbar war und trage ihn weiterhin. Ist zwar kein Statement mehr dran, aber ICH weiß es! Das reicht mir für den Alltag und für meine Subbi-Seele vollkommen aus! *grins*

Wenn ich auf Parties gehe oder ähnliches, dann trage ich schon mal den neueren O-Ring oder eine Triskele an der Halskette oder ähnliches. Aber bisher nur, weil es mir gefällt und nicht für jemand anders oder um damit aufzufallen.
****eee Frau
1.632 Beiträge
Nein. Keiner von uns.

sie vom Gedankenzirkus
Ja ich trage es mit stolz und es hat auch so viele Bedeutungen
****ja Frau
80 Beiträge
Triskele als Tattoo am Mittelfinger, sieht man nur wenn ich ihn abspreize . Sieht sehr geheimnisvoll aus *zwinker*
*******147 Mann
38 Beiträge
Ich spürte schon seit meiner frühen Jugend dieses damals nicht definierte verlangen. Habe es ca 30 Jahre verdrängt und mich dann schließlich vor zwei Jahren meiner Frau gegenüber geoutet. Ich durfte eine sehr beeindruckende Herrin kennenlernen und hatte eine sehr tiergehende Beziehung mit Ihr. Seither Trage ich einen Ring mit Triskele am linken Ringfinger. Eigentlich nur für mich, aber ich wurde auch schon öfter darauf angesprochen. Ich habe seit ich den Ring trage keinerlei Probleme damit jemandem zu erklären was er für mich bedeutet. Leider wurde ich auch schon einmal gefragt ob ich Rechtsextrem wäre, was ich absolut nicht bin. Die Beziehung zu meiner Herrin gibt es nicht mehr (als BDSM Beziehung) trotzdem trage ich den Ring noch, denn er erinnert mich daran wie blöd es war das alles so lange zu unterdrücken. Heute stehe ich offen dazu.
Niemals. Geht niemand was an.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich werde mich hüten, in der Öffentlichkeit Fragen zu initiieren. Wer etwas von meinem BDSM wissen darf, weiß, dass es stattfindet. Mehr zu wissen halte ich nicht für nötig. Von meinen Sklavinnen habe ich nie mehr erwartet als den Ring in der allgemeinen Öffentlichkeit, aber nicht im Beruf (Uni/ Schulen).
*******isen Mann
214 Beiträge
Ich trage keinerlei Zeichen...
meiner BDSM Neigung außerhalb der Szene, um sie in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Es würde zuviele Fragen aufwerfen und ich habe keine Lust mich ständig zu erklären und zu rechtfertigen. Die Gesellschaft ist einfach zu sehr geprägt von Halbwissen und Vorurteilen und Sensationsgier zu diesem Thema. Die gesellschaftliche Akzeptanz ist nicht gegeben.
Und die Normalos rechtfertigen sich ja auch nicht ständig für ihre Sexualität.
Abgesehen davon kann ich in meiner beruflichen Situation kein Gerede darüber hinter meinem Rücken gebrauchen.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke das das Nicht unbedingt notwenndig ist. Jeder Dom / Femdom und jede sub wissen zu wem sie gehören. Solang die sich nicht im Club oder privat sondern in der Öffentlichkeit Treffen begenen die sich eh auf Augenhöhe Von daher ist es unerheblich ob man das Äußerlich sieht oder nicht.
Die meisten leben ihre Neigung exclusiv aus und bleiben untersich.
Das muss nämlich nicht noch mehr Mainstream werden als es das eh schon ist.
So seh ich das.
Wenn du dich dazu bekennen möchtest dann mach das.
********aroF Mann
542 Beiträge
@*******710

den Beitrag du hier im Forum geschrieben hast, gefällt mir persönlich sehr gut. Sowie das du geschildert hast , dinde ich es passend.

Gruß aus LK Coesfeld
Nein. Denn ich will selbst bestimmen, wer davon weiss.
****55 Mann
19 Beiträge
Wir tragen Beide (langjährige Beziehung) am rechten Handgelenk einen final verschossenen Stahlreifen ('Hephaistos' mit endültigem Verschluss - da gibt es keinen Schlüssel mehr *smile* )

Angesprochen werden wir immer mal wieder - aber eher mit der Frage, wie man das 'Armband' denn öffnet. Das gibt dann stets Erstaunen nach dem Hinweis, dass wir diesen Armreif Beide lebenslang tragen.

Die gleichen bzw. passenden Reifen haben wir auch für den linken Arm, die Fußgelenke und den Hals. Mit Schlüssel.
*****_81 Mann
503 Beiträge
Hallo

Also meine Sub trägt einen polierten Edestahl-Armreif der nur mit einem Schlüssel von mir zu öffnen ist.
Man kann noch einen "Ring der O" anbringen, aber Sub trägt ihn ohne. Ist im Alltag praktischer. *zwinker*
Ich habe ihn ihr aus Zuneigung und als Zusammengehörigkeitssymbom angelegt.
Ich denke Sub trägt ihn mit Stolz.

Ich selbst trage 24/7 ein verschlossenes Armband, welches aber nicht direkt als BDSM Erkennungszeichen ersichtlich ist.

Zu den Treffen mit meiner Sub trage ich zusätzlich einen verschlossenen Edelstahl-Armreif den meine Madame mir anlegt und verschliesst als Zeichen das ich IHR Eigentum bin.
****und Mann
10 Beiträge
Zum einen ist es wunderbar, dass wir in einem Land leben dürfen, in dem das Tragen solcher Symbole unproblematisch ist. Ein Privileg, dessen sich viele nicht bewusst sind.
Zum Anderen bin ich selbst gerade auf der Suche nach einem unauffälligen Symbol, das ich in erster Linie für mich selbst tragen will als stolzes Zeichen meiner Sexualität, woran ich mich gerne jederzeit selbst erinnern möchte.
Diesen Stolz will ich beständig bei mir tragen und wenn er von Eingeweihten erkannt wird, soll es mir nur recht sein. Wenn Du eine Idee für ein solches sehr unauffälliges Zeichen hast, sende mir bitte eine Nachricht!
Stolz auf was genau?
****und Mann
10 Beiträge
Auf meine sexuelle Gabe, die mir die Natur geschenkt hat. Die Liebe zu BDSM!
Darauf bist du stolz? Wow.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
ja Ohrringe mit Triskele
Ich auch
Ich habe mir zwei Tattoo machen lassen mit das zu tuten habe BDSM und so
Bitte was?
Ich trage nur den Ring. Für ein Halsband gibt es derzeit keinen Anlass....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.