„dem kann ich mich nur anschliessen. die leute machen die krassesten dinge, lassen sich in alle löcher ficken, vollspritzen, anpinkeln und was weiss ich noch ... aber kuscheln ist dann zu intim?? da fasse ich mich doch nur an den kopf.
Da muss sich niemand an den Kopf fassen.
Ich gehöre zu denen, die kuscheln als inniger und intimer ansehen als Sex ...Beschränke das aber durchaus auf Sex mit mir fremden Personen.
Und nur , weil ich anders denke und empfinde als zum Beispiel du, muss ich mir jetzt an den Kopf fassen ?
Hilft das beim Verstehen,dass Menschen einfach unterschiedlich sind?
Ich kann und will nicht mit fremden Personen kuscheln. Schon gar nicht,wenn ich das buchen und auch noch dafür bezahlen muss .... Ich finde das halt merkwürdig.
Im Swingerclub mit jemandem Sex zu haben , den ich nicht kenne...-das geht und das macht mir auch Spaß.
Was du da so als krasse Spielarten bezeichnest...-ist eben auch eine Frage der eigenen Vorlieben und des eigenen Geschmacks. Ist doch ok, wenn du anders denkst und empfindest als ich...und umgekehrt. Da muss man doch nicht so tun, als wären andere Menschen irgendwie beschränkt...Finde ich jedenfalls.
Soll doch einfach jeder machen,was er will....
Der Eine kuschelt lieber mit Fremden- der Andere fickt halt lieber mit Fremden.
Solange es Spaß macht, isses doch super.
Mich wirst du bei so einem arrangierten Kuschelevent nicht antreffen, da ich mir das weder vorstellen kann, noch will. Und vor Allem habe ich nicht das Bedürfnis , nach Anleitung und auf Kommando kuscheln zu müssen.
Dort treffen sich Menschen, die Bock drauf haben...
Genau wie sich Menschen in Swingerclubs treffen, die Bock drauf haben.
LG,Eva