Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3038 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheltherapie
88 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?53
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Kuschelpartys ?51
Ich hoffe, dass hier der richtige Platz für n ist.
Raufen! Kuscheln! Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Kuscheln für Euch?

****sg Mann
168 Beiträge
es ist ein traumhaftes gefühl man ist dem Partner nie so nahe wie beim kuscheln und das schöne daran ist dann noch slow sex aber leider sind wir Männer oft sehr ungeduldig gggg lg lois
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Und wäre das auch genauso fantastisch mit wildfremden Menschen?
*********1987 Mann
38 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und wäre das auch genauso fantastisch mit wildfremden Menschen?

Auch wenn ich mich wahnsinnig schwer damit tun würde, so denke ich, dass der Erfolg der Berührung es vielleicht wert wäre.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Und ich kann mir das eben nicht vorstellen. Verbinde ich kuscheln mit Vertrauen.
*****o67 Mann
573 Beiträge
Mich würde interessieren, was ihr von Raufen hält? Wie hart darf es zu und her gehen? Was ist, wenn Frau wirklich stärker als der Mann ist?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Was ist, wenn Frau wirklich stärker als der Mann ist?

da wäre ich gerne dabei...
*****o67 Mann
573 Beiträge
@*********rippe hast du also Kraft oder hast du dich schon mal gemessen?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
um gottes willen!

ich würde zuschauen
und wäre dann möglicherweise an genau dieser frau interessiert
sexuell...
*****o67 Mann
573 Beiträge
@*********rippe kennst du denn starke Frauen? ich ringe ab und zu mit einer Freundin, die mir körperlich (182 cm/80 kg) überlegen ist. Ich suche jetzt mal eine andere Herausforderung *g*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*nein*
*****o67 Mann
573 Beiträge
Dann gibt es wohl keine Frauen, die wirklich Kraft haben *snief*
Mach doch einfach ein Thema dazu selbst auf , als hier zu fragen ..
das aktuelle Thema zu verzerren .
Da melden sich gewiss viele drauf 👍
Kuscheln
Kennt ihr das? Als Vater habe ich nach dem Baden das Kind auf das Handtuch auf der Anrichte gesetzt, mit dem Badetuch bedeckt und dann geknuttelt. Für mich ein Bild der Geborgenheit, sich körperlich wohl fühlen quasi Seele und Körper wohlig.
Ein solchen Zustand kenne ich aus langjähriger Ehe. Nicht der genitale Sex hat uns zusammengehalten, sondern das Geborgenheitsgefühl, sich streichelnd aneinandergekuschelt einzuschlafen und gekuschelt zu schlafen, Vertrauen und Sicherheit.
Mit Freunden/innen umarme ich mich gern auch spürbar. Da ist es ähnlich. Das meine Kinder heute noch gerne sich mit mir umarmen oder zärtlich berühren, macht mich sehr froh.
Was Besonderes sind die Enkel/innen, mit denen ich herzlich körperlich vertraut bin. Sie genießen den Körperkontakt vom tröstenden Kuscheln bis zum heftigeren Raufen.
Ohne Partnerin erscheint mir eine Kuscheltreffen sehr interessant. Meine Erwartung dabei ist, in einer gut geführten Gruppe auf vorteilsarme, offene Menschen zutreffen, bei denen es in einem begrenzten Setting möglich ist. Aber ich tu mich ja schon schwer, eine Partnerin zu finden, weil es eben nicht passt. Gewiß wäre es schwer, unangehme Körpergerüche oder unangenehme Körperteile "zu nah" an mich ranzulassen.
Kuscheln ...

Hatte mal jemanden kennengelernt der das alles abgelehnt hatte .
Er möchte das nicht .
Wäre kein *hund* ..

Und ich kein Mensch der auf sowas verzichtet.
Bin ja nicht tot, Geborgenheit ist für mich wichtig , das geben und nehmen .

Vertrauen pur , ohne diese Zuneigung , sich öffnen , den Augenblick genießen zu dürfen selbstlos , funktioniert doch keine Partnerschaft
möchte ich behaupten .

Das ist wie wenn man nicht zusammen mehr spricht .
*********er23 Frau
1.249 Beiträge
Ja leiiiider😅
Zitat von ****sg:
es ist ein traumhaftes gefühl man ist dem Partner nie so nahe wie beim kuscheln und das schöne daran ist dann noch slow sex aber leider sind wir Männer oft sehr ungeduldig gggg lg lois

********witz Mann
2.309 Beiträge
Ich denke auch das das Kuscheln unheimlich wichtig ist. Es ist dieses gleichzeitige Geben und Nehmen und einfach auch die Zeit fließen zu lassen. Und wenn dann das Fallen lassen klappt und ein Übergang zum slow sex möglich ist, ist es das Innigste überhaupt und so bereichernd. *happy*
Kuscheln ist das Salz in der Suppe....ohne schmeckt der Sex fade...😍
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Es geht ja um nur kuscheln, und auch noch gemietet.....
Okay...ich liebe "reine Kuscheltreffen "...da verzichte ich gerne auf Sex. Besser???😊
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Sicher, wenn du das magst. Kuschelst du bekannt, oder fremd?
Nur bekannt....und da muss auch noch ganz viel Vertrauen da sein. Am liebsten natürlich mit nem festen Partner und auf den warte ich jetzt....ich suche nicht mehr....ich lasse mich finden und solange kuschel ich mit Kind und Hund, das tut auch gut 😊
Kuscheln streichelt die Seele.
Ich mag es sehr wenn das anfängliche Kuscheln immer intensiver wird, Körper ineinander verschmelzen, Hände & Lippen die sich gegenseitig überall berühren und streicheln, die Lust neu entfacht wird und es in leidenschaftlichen Sex gipfelt.
Wobei ich aber auch gerne kuschel ohne das es mit Sex enden muss, das kann genauso erfüllend & befriedigend sein.
Ich kuschle sehr gerne und mag die Zweisamkeit besonders gerne

Und ich kann auch mit fremden Menschen kuscheln

Absichtsloses kuscheln

Für jemanden da sein
Jemanden halten und gehalten werden

Dieses zärtliche Zusammensein stärkt das Vertrauen und tut uns gut

Man sollte täglich jemanden umarmen und damit das gute Gefühl weitergeben und bekommen
Kuscheln ist Balsam für die Seele ,
also wen ich mit meinem Mann im Bett liege und wir schmusen . Er mich von Kopf bis zu meinen Beinen runter zu meinen Füßen Küsst Liebkost streichelt Hmmmmmmmm alleine dieser Gedanke !!!! Alleine wen ich mich in seiner Schulter einkuschele , wir uns ineinander verknäulen ist das schönste was es nur geben kann . Man verspürt die Liebe und Zuneigung zueinander . Man schmeckt riecht seinen Partner den man Liebt /Liebkosen tut !!! Es ist Balsam für die Seele . Einkuscheln kann ich mich nur mit den Mann den ich vom tiefsten Herzen Liebe . Ich denke eine Ehe ohne einkuscheln ist eine Lieblose Ehe . Für mich ist eines eindeutig :
HOCH LEBE DAS kUSCHELN *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von ********Love:
... Man verspürt die Liebe und Zuneigung zueinander . Man schmeckt riecht seinen Partner den man Liebt /Liebkosen tut !!! Es ist Balsam für die Seele . Einkuscheln kann ich mich nur mit den Mann den ich vom tiefsten Herzen Liebe . ...

Toll formuliert ! *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.