Habe den Magazinbeitrag gelesen und stelle fest, das wäre so überhaupt gar nichts für mich.
Körperkontakt mit vollkommen Fremden? Ach neeee,danke...
Bin ich im Swingerclub geht es um Sex und das ist eine vollkommen andere Ebene in meinen Augen. Da werde ich natürlich auch berührt- ziemlich intim sogar...Aber das ist rein körperlich. Dieses Gekuschele passiert aber eher auf emotionaler Ebene. Und solche Dinge teile ich nicht mit fremden Menschen.
Das ein oder andere Mal war schon ein Masseur in diversen Clubs anwesend. Man konnte sich in eine Liste eintragen und sich dann eben professionell massieren lassen. Obwohl ich es mag, wenn mir der Nacken, der Rücken , die Waden und Füsse massiert werden, mochte ich mich nie von einem fremden Masseur anfassen lassen. Solche Dinge wünsche ich mir nur von meinem Partner. Ich gebe fremden Leuten nicht einmal gerne die Hand und finde es oft extrem unangenehm, wenn irgendwelche kusswütigen Menschen bei der Begrüßung Wangenküsse verteilen wollen....
Kann ich echt nicht brauchen...
Also so eine Kuschelparty wäre für mich gar nix...Und das Raufen käme auch nicht infrage für mich. Und auch in Singlezeiten, wo auch mir Nähe gefehlt hat, wäre das für mich ein eher abschreckender Gedanke gewesen. Mit mir vertrauten Personen, ja. Aber einem vollkommen fremdem Mann den Nacken kraulen oder mir meinen kraulen lassen? Never ever!
* Wie sieht das bei euch aus? Welche Rolle spielt Kuscheln im Alltag, aber auch beim Sex?
• Was macht Kuscheln mit Euch? Stärkt es euch? Bringt es euch ins Lot? Oder braucht ihr es gar nicht und habt einen Nähe-Ersatz, der für euch besser funktioniert?
Habe gerade meinen Partner gefragt, ob er denkt,dass ich eine Kuschlerin bin.
Er meinte, dass mir zwar Körperkontakt und Nähe sehr wichtig sind...aber nicht das klassische Kuscheln mit Festhalten und
....Damit kann ich nicht so viel anfangen. Stimmt....
Jeden Abend gemeinsam im Bett liegen- mein Kopf auf seinem Bauch...seine Hände auf meinem Körper oder am Kopf spüren und meine Hände berühren seinen Körper...sehr gerne! Geniesse ich sehr...wir beide tun das.
Stärkt mich das Kuscheln? Würde ich nicht sagen.... Bringt es mich ins Lot? Würde auch das nicht behaupten. Aber es ist mir wichtig, meinem Partner und auch meinen Töchtern nahe zu sein.... Meine jüngere Tochter mag wenig bis gar keine körperliche Nähe- da isses eher schwierig. Mehr als ab und zu eine Umarmung gibt es da nicht. Und meine ältere Tochter wohnt weit weg und wir sehen uns nicht allzu oft. Aber wenn wir zusammen sind, kuscheln wir auch noch,obwohl sie inzwischen fast 30 ist.
Und ich kuschle viel und gerne mit meinen drei Fellnasen. Diese würde ich auch jedem fremden Menschen vorziehen!
All das tut gut und wärmt das Herz....
Das könnten fremde Menschen nicht im Ansatz erfüllen für mich. Von daher lehne ich für mich solche Kuschelparties ab.
Aber wer auf sowas steht , für den isses sicher ne tolle Sache.
LG,Eva