Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
GangBang an fruchtbaren Tagen der Frau85
Mich als Frau würde mal interessieren: Was empfinden Männer, wenn sie…
zum Thema
Was reizt euch an einem Gangbang?37
Hey ihr alle mich würde mal interessieren was euch an einem Gangbang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wann würdet ihr bei einem Gangbang/HÜ mitmachen?

Vorlieben sind höchst unterschiedlich, ich finde sehr selten für mich attraktive Männer.
Egoisten?
Zitat von ********nise:
Wenn die Herren mal nicht immer nur an sich denken würden, sondern mal anständig lecken würden. Und wenn sie attraktiv wären.

Ich kann mich da bislang nicht beschweren! Kleiner Tipp... je reifer die Herren, desto besser und lieber lecken sie meist... *zwinker*
Zitat von *********_mehr:
Egoisten?
Zitat von ********nise:
Wenn die Herren mal nicht immer nur an sich denken würden, sondern mal anständig lecken würden. Und wenn sie attraktiv wären.

Ich kann mich da bislang nicht beschweren! Kleiner Tipp... je reifer die Herren, desto besser und lieber lecken sie meist... *zwinker*

Madame Mandy hat Recht 😎😎😎
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ********Soul:
Vorlieben sind höchst unterschiedlich, ich finde sehr selten für mich attraktive Männer.

Hängt möglicherweise von der Party ab? Ich bin ja auch nicht unwählerisch.
Zitat von **zo:
Zitat von ********Soul:

Hängt möglicherweise von der Party ab? Ich bin ja auch nicht unwählerisch.
Möglich, könnte aber auch an mir liegen. Mir hat bisher in jedem Club maximal 1 Mann gefallen, das ist schon ein wenig extrem. *ggg*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Möglich, könnte aber auch an mir liegen. Mir hat bisher in jedem Club maximal 1 Mann gefallen, das ist schon ein wenig extrem. *ggg*

geht mir auch so...

und

dann muss ich ihm ja auch noch gefallen - zwangsläufig
Mädels dann ab in Darkroom....da fühlt ihr nur noch.... Grins.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*ja* @*********2019

da hast Du recht!

ist da eine aufsicht (vom club) dabei?
Gestern hab ich im Club keine gesehen 🤣🤣🤣🤣🤣
Lecken auf einem Gang Bang?
Och nee, das gibt's doch woanders genug und dafür braucht man auch nicht so viele...

Für mich geht's bei Gang Bang um das gute altmodische Ficken *top2*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Lecken auf einem Gang Bang?
Och nee, das gibt's doch woanders genug und dafür braucht man auch nicht so viele...

Für mich geht's bei Gang Bang um das gute altmodische Ficken *top2*

da halte ich mal die klappe

und prompt sagt es eine andere...

*rotfl*
Ich mag Verschiedenes bei dem Sex mit vielen Herren...je verschiedener...desto besser.
Hatte heute nen kleinen Gb !!!
Es wahren mein Mann und vier Freunde von uns . Und das verrückte daran , ich habe immer davor so ein Herzklopfen und das Gefühl das mir das Blut im Kopf hoch schießt !!! Gangbang ist wen man es mag schon eine wunderschöne Art Sex zu haben !!! Natürlich ist es keine Sache die man immer macht soll ja auch was besonderes bleiben , aber ab und an ist es doch schon was Feines .
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Themenersteller 
Aber du liegst doch @**zo *zwinker* *smile* *floet*
*undwech*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Liegende kleine Männer sind auch kleine Männer.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Aber okay, heute ist für mich auch nix dabeigewesen. War aber auch nicht meine Stammparty.
Oder lehne ich das kategorisch für mich ab? Und warum?

Mehr als ein Mann reizt mich nicht, mag ich nicht.

Unter welchen Bedingungen würde ich als Frau einen Gangbang und/oder Hü machen?

Wenn überhaupt könnte ich es mir nur innerhalb einer BDSM-Beziehung vorstellen.
Erst über meine Devotion wäre HÜ/GB überhaupt für mich als geil empfindbar. Da es nicht mein Bedürfnis ist müsste es schon "mein Dom" initiieren.
In dem Fall würde sich wahrscheinlich meine Geilheit über die empfundene Erniedrigung erhöhen lassen.

Voraussetzung wäre da noch eine passende, bereits seit längerer Zeit bestehende BDSM-Beziehung. Für meine bisherigen BDSM-Partner war "Fremdbenutzung mit GV" ein NoGo, mit jemanden, den ich erst kurz kenne für mich ein absolutes NoGo.

Ansonsten teile ich die Ansichten in puncto Sicherheit, Kondom, gewisse Vorauswahl.

Es wird wohl bei diesem Gedankenspiel bleiben. Mag sein, dass ich mich trotz "dem Potenzial" niemals darauf einlassen würde. *g*
Als Zuschauer ist es in Ordnung.

Danke an die User, die ihre Erfahrungen beschrieben haben, das hat mir an dem Thread gut gefallen.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Da die BDSM-Welt für uns fremd ist haben wir da gewisse Verständnisschwierigkeiten.

Ich stehe einem Gang Bang, bzw. der Penetration durch mehrere fremde Männer, grundsätzlich ablehnend gegenüber, aber wenn ich es als Befehl von einem "Dom" bekomme, kickt es mich plötzlich?

Ist es dabei nicht eher so, dass ein Gang Bang insgeheim ein reizvoller Gedanke oder Vorstellung ist, und durch die Befehlsform kann ich mich dem einfach hingeben, die Verantwortung dafür abgeben und es nicht offensichtlich wird, dass im Grunde genommen eine eigene Vorliebe erfüllt wird?

Oder liegt der Kick nur darin, eine Aufgabe erfüllen zu müssen, die mir eigentlich zuwider ist, aber dieser dominante Druck so stimulierend ist, dass er meine Aversion ausschaltet?

LoveAffair_2015
Der Herr sucht aus die Dame bestätigt!
Zitat von ********ness:
Ok, ich dachte immer, die Dame weiß das selbst am Besten...
Ich versuche zu verstehen, wozu ein Anderer diese Entscheidung für mich fällen sollte.

Oder auch nicht.So ist es jedenfalls bei uns in unserer Beziehung.
Mir müssen die Männer ja auch gefallen.
Wenn nicht,gibts kein Date.
Wir finden,es muß immer allen gefallen.
LG
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
LoveAffair, alles, was du beschreibst und hinterfragst, ist BDSM - und viel mehr.
*g*
Aus meiner heutigen Sicht würde ich grundsätzlich keinen Gangabang/HÜ o.ä. mitmachen ... aus energetischem Selbstschutz, Achtsamkeit & Selbstliebe.

Als Frau bin ich immer der aufnehmende, empfangende Part bei solchen Aktionen... die Angst vor Schwangerschaft, Infektionen etc. lässt sich zwar durch Kondome & Verhütung verhindern... die Fremdenergie der teilnehmenden Männer möchte ich jedoch nicht in meinem Körper haben... ob die teilnehmenden Männer jeweils einfach nur geil, oder nervös, wütend, traurig...oder sonst wie emotional geladen sind... alles das dringt energetisch in mein System ein... es würde Tage dauern, mich energetisch zu reinigen.

Dabei bin ich frei von jeder Wertung, habe früher eine durchaus geile HÜ Erfahrung gemacht, sehe ich inzwischen aber sehr grenzwertig in Richtung selbstverletzendem Verhalten *nachdenk*
Sexuelle Befriedigung erlebe ich lieber intensiv mit einem Menschen, der in positiver Resonanz Lust und Freude mit mir teilt... auch in Clubs oder wo auch immer...
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von **********_2015:
Da die BDSM-Welt für uns fremd ist haben wir da gewisse Verständnisschwierigkeiten.

Ich stehe einem Gang Bang, bzw. der Penetration durch mehrere fremde Männer, grundsätzlich ablehnend gegenüber, aber wenn ich es als Befehl von einem "Dom" bekomme, kickt es mich plötzlich?

Ist es dabei nicht eher so, dass ein Gang Bang insgeheim ein reizvoller Gedanke oder Vorstellung ist, und durch die Befehlsform kann ich mich dem einfach hingeben, die Verantwortung dafür abgeben und es nicht offensichtlich wird, dass im Grunde genommen eine eigene Vorliebe erfüllt wird?

Oder liegt der Kick nur darin, eine Aufgabe erfüllen zu müssen, die mir eigentlich zuwider ist, aber dieser dominante Druck so stimulierend ist, dass er meine Aversion ausschaltet?

LoveAffair_2015

Doch, das erstere gibt es auch. Es gibt sehr devote Menschen, die gerade daraus ihren Kick ziehen, vom dominanten Part zu Dingen gezwungen zu werden, die ihnen Angst machen oder für sie eklig sind oder die sie eigentlich ablehnen. Da kommt der Kick aus der Hin- und Selbstaufgabe: für Dich, Herr und Meister, tue ich selbst das.

Andere genießen da nicht den drögen Sex, sondern die erregende Demütigung, die ihnen durch die öffentliche Präsentation und die Benutzung entsteht.

Und dritte kickt es, wenn sie offensichtlich das Eigentum von jemand sind, der sie seinen Freunden oder Partygästen zur Verfügung stellen kann: Probefahrt mit meinem Auto gefällig? Da spielt zeitweise ein lustvolles Paradox mit hinein: einerseits auf einen benutzbaren Gegenstand reduziert zu werden, andererseits als Sklavin so ein Luxusgegenstand und Statussymbol zu sein, dass der Besitzer vor anderen gerne damit protzt.

In keiner dieser Szenarien muss die Frau den Gangbang-Sex als solchen genießen, weil sich ihre Erregung nämlich aus einer ganz anderen Quelle speist und die Benutzung nur das Vehikel für das Machtgefälle ist. Und das Machtgefälle ist das, was den Kopf fickt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge

die "innere" freiheit, auch die unaussprechlichsten sexuellen vorlieben in sich zuzulassen und dann auch ggf auszuleben, ist nicht jedem menschen in die wiege gelegt...
wohl denen, die so früh wie möglich damit anfangen, sich aus dem moralischen sumpf zu befreien...

bdsm dabei als sprungbrett zu benutzen, halte ich für völlig legitim

da kann ich mein eigenes moralisches gewissen immer damit beruhigen, dass ich ja "gehorchen" will...

so jedenfalls habe ich das -im nachhinein- für mich herausgefunden...

die einen bleiben dann beim bdsm - andere distanzieren sich dann wieder, weil sie das nicht mehr brauchen...
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *********ysium:
die Fremdenergie der teilnehmenden Männer möchte ich jedoch nicht in meinem Körper haben... ob die teilnehmenden Männer jeweils einfach nur geil, oder nervös, wütend, traurig...oder sonst wie emotional geladen sind... alles das dringt energetisch in mein System ein... es würde Tage dauern, mich energetisch zu reinigen.

Dabei bin ich frei von jeder Wertung, habe früher eine durchaus geile HÜ Erfahrung gemacht, sehe ich inzwischen aber sehr grenzwertig in Richtung selbstverletzendem Verhalten *nachdenk*
Sexuelle Befriedigung erlebe ich lieber intensiv mit einem Menschen, der in positiver Resonanz Lust und Freude mit mir teilt... auch in Clubs oder wo auch immer...

Das ist ein sehr interessanter Punkt! Ich stimme Dir zu: man spürt bei vielen Leistungsdruck, Nervosität, Zweifel, Komplexe, teils auch Selbst- und Frauenhass; und dieses Empfinden wäre beim Sex (zumal wenn man passiver Seestern ist) noch intensiver, überträgt sich und kann einen runterziehen. Gerade im Swingerclub (und gerade in der Nachlauftraube) gibt es auch immer ein paar Menschen, die nicht mit sich im Reinen sind.

Mit selbstsicheren Männern, und wenn man selber aktiv im Bett ist, kann man dahingegen eine wunderbare Synergie aufbauen, sich wie Katzenfell und Siegellack aneinander reiben, bis die Blitze sprühen. Ich bin schon aus solchen Sessions so positiv geladen rausgegangen, dass ich Eichen hätte entwurzeln können.

Aber das setzt natürlich voraus, dass man eine gewisse Kontrolle über die Partnerwahl hat, und ist daher auf selber privat organisierten Parties oder bei "closed attendance"-MMMMF wesentlich einfacher zu erreichen als beim anonymen HÜ. Interessanterweise ist da der Stutenmarkt bei all seinen abwertenden Konnotationen (Vorführung, Versteigerung, Fremdauswahl durch den "Rittmeister") ein wunderbares Medium dafür.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Themenersteller 
Meine Danke-Option ist schon wieder aufgebraucht, deshalb zwischendurch auf diesem Wege ein
*danke* danke an die letzten Beiträge! *blume*

Das mit dem Energetischen von @*********ysium kann ich auch nachvollziehen.

Viele verschiedene Wahrnehmungen zu einer Handlung, die die jeweilige Motivation dafür oder dagegen ausmachen.

Wie ich zu sagen pflege: Nicht immer logisch (von außen betrachtet), aber immer psycho-logisch (von innen gesehen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.