Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
Frauen, was reizt euch am Gangbang?75
Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wann würdet ihr bei einem Gangbang/HÜ mitmachen?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
[Quote]dass ich Eichen hätte entwurzeln können.

sicher?

so ne richtig alte deutsche eiche?

sind eichen tief-wurzler?
Zitat von *********rippe:
sind eichen tief-wurzler?
ja...
so eine richtig schön tiefe Pfahlwurzel!
selbst einen 1jährigen Sämling mit bloßer Hand rauszuzuiehen ist schwer...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
bääääh...so was wie löwenzahn im rasen...
Ich mag gerade die Energien im Club....sauge sie auf wie ein Schwamm.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Bin da
Zitat von *****sei:
Ich mag gerade die Energien im Club....sauge sie auf wie ein Schwamm.

Wieder ganz bei dir.....gestern habe ich im Club sehr viel "Fremdenergie" bekommen und auf gesaugt und fühle mich heute richtig gut!
LG Frau Reisa
Ablehnen würde ich nicht unbedingt. Bin aber der Ansicht, dass Sympathie und Vertrauen passen muss.
********_666 Paar
279 Beiträge
Ich bin ehrlich, so etwas hatte ich noch nicht. Es würde mich aber schon reizen, natürlich dann aber nur wenn eine Person meines Vertrauens dabei ist😎
*******ese Paar
36 Beiträge
Jedem das seine, solange er/sie Spass haben...
Für uns leider nix, es törnt mich ab im Rudel zu f....
****nta Frau
678 Beiträge
Der Reiz es einmal zu erleben ist groß, ob es mir dann gefällt kann ich erst hinterher sagen.

Wenn ich es machen würde müsste für mich auf jedenfall Sympathie vorhanden sein und ich müsste den Herren vertrauen können ... "safer Sex"
Ich habe es auch noch nicht gemacht. Mit völlig Fremden könnte ich das nicht. Mit Bekannten? Auch nicht.

Aufregend stelle ich mir das schon vor, erleben werden ich es sicher nie.
*******378 Paar
79 Beiträge
Hallo zusammen, also ich stelle mir das vor nur unter bestimmten Bedingungen damit ich und mein Mann uns wohlfühlen. Am wohlsten würde ich mich fühlen wenn wir die Männer kennen. Am besten sollten die Männer von den Paaren sein wo wir uns regelmäßig treffen und mit denen schon das ein oder andere Date hatten und ich weiß auf was die Lust haben und die wissen auf was ich Lust habe und auf was ich stehe.
Von mir aus sollen auch die Damen von den Männer dabei sein und zuschauen oder auch umgekehrt, oder auch mitmachen *top*
Die Rede ist von ca 3 Männern(Paare) plus mein Mann, mehr auf keinen fall.
Oder nach Aussprache nur mit diese bestimmten Männer könnte ich mir es vorstellen, auch ohne deren Damen, da könnte ich auch wohl auf meinen Mann verzichten, aber ehrlich gesagt es würde mich anmachen wenn er zuschaut und sich einen runter holt!!!
******114 Paar
12.692 Beiträge
Nichts gegen vertrautes....aber für mit Gangbang geil weil, das Sex ohne Routinen bei dem der Ausgang ungewiss ist.
Neugierde, Abwechslung, Neues entdecken, sich wieder anders erotisch erfahren.
LG Frau Reisa
*****261 Frau
155 Beiträge
Leider hab ich es noch nicht geschafft, einen Gangbang zu genießen, obwohl schon mal ein "Anlauf" gemacht wurde. Unbedingt müsste da aber ein Vertrauter dabei sein, der darauf achtet, dass die "Spielregeln" eingehalten werden. Ich muss nicht unbedingt alle teilnehmenden Herren schon kennen, aber Kondome halte ich dabei für unverzichtbar.
Das ist wie bei einer Planung von einer Gruppe in der Arbeitswelt.

Nichts anderes. Einer ist der Moderator und Aufpasser.
Personen wurden ausgesucht und für gut empfunden und dann geht es los.

Wichtig ist immer die Planung. Das ist einfach so. Auch bei anderen Dingen.
Wer einen normalen Menschenverstand hat weiss dies auch.
Ich liebe es alles spontan auf mich zukommen zu lassen.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Gedanken über GB und HÜ haben bei mir (noch) kein erregendes Kopfkino ausgelöst, würde ich daher vorläufig nicht in Erwägung ziehen. Ich denke, ich fange irgendwann einfach klein an und such mir zwei Männer *mrgreen*
Es müsste jemand dabei sein dem ich vertraue. Auf jeden Fall privat. Ich müsste die einzige Frau sein. Der Raum hygienisch, die Männer gepflegt und ansehnlich. Es dürfte nicht gesprochen werden, ausser es dreht sich um den Moment
*********Photo Mann
8 Beiträge
Ich hatte eine Partnerin die mich zum Swinger gemacht hat
Zitat von ****yn:
1. Genau wie bei @*********rippe will ich einen Dirigenten dabeihaben. Nicht unbedingt einen passiven Aufpasser, aber definitiv jemanden, der das Szenario leitet, kontrolliert und gegebenenfalls auch Anweisungen gibt. Das muss jemand sein, dem ich sehr vertraue, im Idealfall mein Top oder Lebenspartner.

2. Die Männer werden handverlesen. Entweder von mir selbst, oder vom Dirigenten. Keine völlig anonymen Fremden, die Schlange stehen, sondern Männer, die ausgesucht wurden. Die Umstände der Wahl sind zweitrangig. Es können Männer sein, die man schon sehr lange kennt, oder Männer, die man gerade erst kennengelernt hat. Auf jeden Fall müssen sie in irgendeiner Weise vorher ein Okay bekommen und dürfen nicht einfach so ran, ohne dass nicht mindestens einer von uns beiden das Go gegeben hat.

3. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Männern, nämlich höchstens fünf. Ich will mich nicht von einer ganzen Horde quasi "abficken" lassen, will nicht, dass die Männer Schlange stehen und ich nur hinhalte. Ich will Interaktion, ich will, dass jeder Mann voll und ganz auf seine Kosten kommt und so lange vögeln darf, wie er mag, ohne Druck im Nacken, dass da noch andere ranwollen. Mit weniger Männern wird so ein Gangbang auch vertrauter und schneller eingespielt, die Männer haben keinen Zeitdruck, man kann Pausen machen, alles läuft entspannter.

4. Die Location ist für mich zweitrangig. Ich bevorzuge den privaten Rahmen, also zu Hause oder Hotel. In einer öffentlichen Location, zum Beispiel ein Club, würden mir Zuschauer zwar gefallen, aber nur unter der Voraussetzung, dass sie Abstand halten, wirklich nur gucken, nicht dazwischenfassen und keine blöden Sprüche kommen. Da ich aber schon vielfach gehört und gelesen habe, dass gerade bei Gangbangs/HÜ's gerne einfach dazwischengefasst oder sich ohne eindeutiges Okay dazugesellt wird, es quasi zum "Abficken" kommt, würde mich eine öffentliche Gangbangveranstaltung wahrscheinlich kaum reizen, außer es ist ausdrücklich erlaubt, sich mit den vorher auserwählten Männern in Separees zurückzuziehen.

*********Photo Mann
8 Beiträge
Meine letzte Partnerin liebte es. Wir haben sowas immer gemeinsam gemacht, und nie jeder für sich. War anfangs geschockt als sie es mir erzählt hat was sie gerne mal mit mir erleben möchte. Aber mit jedes mal habe ich immer mehr gefallen daran gefunden. Aber wir waren nur in einem reinen Pärchen Club. Auch da kann man sich die aussuchen die mitmachen dürfen. Sie wollte aber es mit verbundenen Augen bei dem ich natürlich selbst aktiv mitgewirkt habe. Mega geil war das. Ist nur sehr schwer wieder so eine Partnerin zu finden wie sie.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Gangbang in einem reinen Pärchen Club?????
Kaum zu glauben!
LG Frau Reisa
Ehrlich? Kann ich mir nicht vorstellen.
Das machen viele Ehefrauen oder Affärendamen nicht mit.

Vielleicht wird hier was entschiedenes verwechselt.
******114 Paar
12.692 Beiträge
@*********2019
Genau das hab ich auch gedacht, das machen die Frauen dort nicht mit!
LG Frau Reisa
@******114

Richtig. Das ist einfach so.

Mal sehen was er vielleicht dazu noch schreibt.

Vielleicht wird ist der MMF gemeint. 😊
******114 Paar
12.692 Beiträge
Das denke ich auch vielleicht noch einen mmmf aber das ist halt kein Gangbang!
*********Photo Mann
8 Beiträge
Nein. Es sollte sich jeder an ihr seine Triebe ausleben wobei sie die Augen verbunden hat. Dabei ist es gleich ob Mann oder Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.