Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6899 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
Frauen, was reizt euch am Gangbang?75
Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wann würdet ihr bei einem Gangbang/HÜ mitmachen?

Hat man dann überhaupt noch den Durchblick?
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von ********ness:

Alles freiwillig und nix mit "abficken".
Ähm, "unfreiwillig" wäre nicht "abficken", sondern berühmte Straftat...
Ihr wisst schon.
"Abficken" ist mehr "hinhalten", weniger Kontrolle, was wann passiert, aber nicht OB.
Beides reizvoll in gewissem Rahmen.
Wobei hier Frauen gefragt sind, also weiter damit.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich würde mal die beiträge von

erfahrenen

und

anfängern

unterscheiden wollen...

ich als keine ahnung und 0 erfahrung
also mit neu-gier und phantasie
stelle mir meinen ganz eigenen gang-bang zusammen

es sei denn, sex mit mit mehr als 2 männern heisst NICHT gang-bang?!

das risiko für mich?
ich könnte kippen und nicht fähig sein, abzubrechen
(deshalb mein sicherheits-begleiter!)
oder
ein mann fällt aus der rolle und ich kann mich nicht sofort wehren...

also
phantasie ja - aber mit so viel sicherheit wie möglich

(ich wollte da nämlich keine ernsthaften schäden davontragen)
Die Vorstellung ist durchaus reizvoll, allerdings müsste ich dann schon richtig heiße, liebevolle mir bekannte Männer dabei haben, denen ich vertrauen kann. Da ich hier im Schnitt nur einmal im Jahr überhaupt einen Mann finde, den ich halbwegs attraktiv finde, wird dies allerdings Fantasie bleiben.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Da ich hier im Schnitt nur einmal im Jahr überhaupt einen Mann finde, den ich halbwegs attraktiv finde, wird dies allerdings Fantasie bleiben.

*rotfl*

da bin ich (fast) bei Dir...

also mit bekannten und vertrauten männern klappt bei mir retro-mässig nicht mehr...

das dauert ja jahrzehnte...
Zitat von ********Soul:
Die Vorstellung ist durchaus reizvoll, allerdings müsste ich dann schon richtig heiße, liebevolle mir bekannte Männer dabei haben, denen ich vertrauen kann. Da ich hier im Schnitt nur einmal im Jahr überhaupt einen Mann finde, den ich halbwegs attraktiv finde, wird dies allerdings Fantasie bleiben.


Richtig.
Vertrauen, bekannt und Teamplayer.
Alles hat was mit Planung zu tun.
Frau entscheidt, ganz einfach.

Ich sehe es aber eher im BDSM Kondex wenn ich ehrlich bin.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
warum bdsm?

ich würde mir ganz klar eine vergewaltigungs-phantasie basteln

da haben alle männer ihre aufgaben - klar verteilt

die stehen nicht vor dem bett schlange wie am fahrkarten-schalter...
Ha Ha

Ich meine im Darkroom, dass hat schon was. 😂😂😂🤫🤫🤫
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ********ness:

Oder lehne ich das kategorisch für mich ab? Und warum?

Ja lehne ich ab, weil es mich überhaupt nicht reizt *nein*
Da gibt es keine Bedingungen sondern ein NO GO den ich bin nicht jeder-Manns Objekt um sich zu Befriedigen,
aber Bitte wer es gut findet-ist lediglich meine Meinung dazu!
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Themenersteller 
Na, Theorie und Praxis wird frau wohl definitiv trennen müssen, wenn es um WUNSCHvorstellungen geht...
Sicherheit in jeglicher Hinsicht wäre sinnvoll *top*
Und ob frau alle Männer vorher eingehender kennengelernt hat oder lieber auf "unverbindlich" steht scheint mir auch ein wichtiger Unterschied zu sein.
*nachdenk*

Wäre das Tragen eines Kondoms denn für euch Schutz genug?

Ich weiß nicht, wie das beim Gangbang/HÜ sonst so läuft... sind orale Aktivitäten dabei? *knutsch* *blowjob* *sabber* *leck*
Alles was Spaß macht😊
**zo Frau
1.526 Beiträge
Also als halbwegs Erfahrene setz ich mal rein: ich hatte bisher mehrere Gangbangs mit unterschiedlichen Szenarien.

1. Den klassischen MMMMMF-Vierer, -Fünfer und Sechser. Ergibt sich, wenn ich eine größere Menge sympathischer, halbwegs vertrauenswürdiger und teamfähiger Männer im Club vorfinde. Mindestens einen davon muss ich von vorher kennen und ihm vertrauen, und einer meiner Lebenspartner hält Wache. Alle Mitspieler sind von mir vorher ausgewählt und abgecheckt, Zuschauer erlaubt, aber nur in respektvollem Abstand. Spontanes Mitmachen ist nicht.

Ich führe dabei selber Regie, tanze und strippe meist etwas für die Jungs, ringe und flachse mit ihnen, und wir machen uns gegenseitig heiß. Da immer nur einer zur Zeit in mich rein kann (man muss für jeden ein neues Frauenkondom einsetzen), ist es meist recht geruhsam. Ich nehme mir für jeden Zeit, der Rest streichelt und wird gestreichelt, massiert, würgt mich ein wenig oder versohlt mir den Popo, zwischendurch blase ich den einen oder anderen Schwanz, während ich genommen werde. In den Pausen schmusen wir einfach oder ringen spielerisch miteinander. So ist wenig Stress, und man vermeidet den Leistungsdruck, der den Jungs bei einer Hopplahopp-der-nächste-bitte-Nummer so oft den Ständer killt.

Auch wenn einer fertig ist - ich will ihn dann immer noch weiter dabeihaben, seinen Körper und seine Hände spüren und in seine Augen schauen. Und oft ergibt sich dann zwanglos auch noch eine zweite oder dritte Runde, auch wenn derjenige sich schon leergepumpt wähnte.

Sowas steht und fällt mit dem Charakter der Jungs - ich nehme nur Männer dazu, die ihren Stolz daran setzen, mir ein guter Liebhaber zu sein, und die selber darauf klarkommen, über längere Zeit verwöhnt, gereizt und heißgemacht zu werden. Leider gibt es viele, die schon so lange in der Swingerschiene sind, dass sie mit allem, was nicht Rauf-rein-raus-runter ist, überfordert sind.

[editiert, bitte unser Tabus beachten: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_extreme_fetische_wli]

3. "Fremdbenutzung", war von meinem Partner auf einer CMNF-BDSM-Party organisiert worden. Ich gefesselt und benutzbar auf dem Bett knieend, er hat die Männer vor der Veranstaltung organisiert - waren alles zumindest flüchtige Bekannte von uns, aber das konnte ich wegen der verbundenen Augen nicht wissen. Ein oder zwei hab ich tatsächlich an der Stoßtechnik erkannt oder an der Art zu schnaufen. Mein Freund stand dabei, passte auf und verteilte Kondome. Es war leider zu schnell vorbei, weil ein paar der Leute es wegen der Beschränkung der Solomännerzahl nicht aufs Event geschafft haben. Es war auch ungewohnt passiv. Aber es war sehr, sehr schön. Ist auf jeden Fall auf der "müssen wir wiederholen"-Liste.

Es war deshalb lustig, weil die meisten der Jungs Swinger waren und sich unter den BDSM-Leuten auf niedliche Art befangen fühlten, aber gleichzeitig die harte Benutzung durchziehen mussten.


Da ich schonmal Stealthingopfer war und das beileibe kein weiteres Mal möchte, ist GB nur mit einer finiten Gruppe von Bekannten oder sorgfältig Ausgewählten drin - und einer aktiv nach außen verteidigten Grenze. Außerdem bin ich wählerisch, was Größe, Aussehen und Charakter angeht. Spontan dazukommen ist deshalb nicht. Und ich lasse lieber eine Gelegenheit verstreichen, als mit jemandem auf die Matte zu gehen, der auch nur ein wenig zweifelhaft ist.

Mittelalte Männer von ruhigem, solidem Charakter machen am wenigsten Stress; locker-flapsige sind nahezu immer Trouble. Gutmütig ist immer wichtiger als gutaussehend. Und Badboycharme, egal wie heiß, beschert euch meist einen Mangel an Teamplay, der die ganze Session kippen kann.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ich mag beides.....den ungeplanten spontanen Gangbang im Club.
Den organisierten Gangbang bei meiner privat Party, die Teilnehmer bestehen aus gut bewährten Teamplayern und neuen.
Der private Gangbang lässt mehr Raum für Experimente Stellungen, die man gern mal ausprobieren möchte.
LG Frau Reisa
**zo Frau
1.526 Beiträge
*sorry* hab ich überlesen.
Ich schäme mich.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Diese Männer müssten meinem Geschmack entsprechen und entsprechend ausgestattet sein,zudem einer der die Führung übernimmt und auch aufpasst das alles save abläuft.Zu viele Kerle wären auch nicht mein Ding,eher eine kleine Runde in einer schönen angenehmen Atmosphäre und entsprechenden Zeitfaktor,dann wäre einiges möglich.Alles etwas exklusiver und schön gestaltet,die einfache rein raus Nummer wäre nicht mein Ding.
Ich muss die Männer sexuell attraktiv finden. Teamfähig, gesund usw. sollten sie natürlich auch sein, aber zuallererst muss mal die sexuelle Attraktivität passen.

Liebe Grüße,
Jessica
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Sicherlich ist ein geplanter, mit ausgesuchten Mitspielern organisierter Gang Bang erfüllender und höchstwahrscheinlich auch harmonischer.

Aber gerade diese vorausgehende Planung und die damit verbundene Erwartungshaltung und Verpflichtung - du musst das jetzt machen - schreckt uns, bzw. sie ab. Aber auch, weil sie im Vorfeld nicht weiß, ob sie gerade dann Lust darauf hat.

Dadurch sind unsere bisherigen Gang Bang's, die deshslb an zwei Händen abgezählt werden können, immer nur spontan in einer Clubsituation entstanden.

LoveAffair_2015
**zo Frau
1.526 Beiträge
@**********_2015 : ist der GB bei euch denn 1) völlig ungeplant und ergibt sich durch Heranwinken von Leuten auf der Matte, oder 2) "halbgeplant", d.h. sammelt ihr die Leute vorher im Barbereich ein und geht dann gemeinsam ins Separée?

Wenn 1), wie macht ihr das dann mit den notwendigen Ansagen ("Kein Nippelkneifen", "Blasen nur mit frischem Kondom")? Habt ihr da ein funktionierendes Konzept?
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Hmm... zu den ersten Fragen:

Situationsbedingt von allem etwas. Es kommt vor, dass wir im Barbereich schon jemanden kennen lernen und dann mitnehmen, aber meistens gesellen sich in den Spielzimmern andere Männer dazu. Es scheint eine gewisse Signalwirkung zu haben, wenn eine Frau sich bereits mit zwei Männern beschäftigt 😀

Nein, wir machen im Normalfall keine Ansagen, die Nutzung eines Kondoms beim Geschlechtsverkehr wurde bisher immer ohne Aufforderung beherzigt.

Ansagen erfolgen nur dann, wenn am Verhalten bereits abzusehen ist, dass eine diesbezügliche Gefahr gegeben ist, wie z,B. das Nippelkneifen. Dann aber auch eher scherzhaft mit der Androhung entsprechender Gegenmaßnahmen, z.B. den Hodensack bis in die Kniekehlen zu ziehen 😂 . .das hat bisher immer gewirkt

LoveAffair_2015
Hi,

ich für mich lehne es ab. Ich finde es eklig, mit irgendwem und dann noch nacheinander zu vögeln. Das gibt mir so gar nichts.

Aber als Aktive Aufpasserin zu sein, zb eine weibliche sub vorzuführen, die Männer zu prüfen und zuzulassen oder abzulehnen, damit hätte ich keine Probleme.

Sie
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Wertungsfrei: niemals.
Penetration ist bei mir seit jeher eine Frage des Ein-, nicht Reinlassenwollens.
******aus Frau
578 Beiträge
Ich würde da gar nicht machen, da Ich es echt abstoßend finde,...Ich brauche da schon mehr als nur warlloses gevögel,...ist aber auch nur mein empfinden.....da würde ich mir echt abgewertet vorkommen...
Ohne meinen Mann geht garnichts !!!
1. Ohne Kondom ist ein NOGO
2. Welche Männer mitmachen dürfen bestimme mein Mann und ich .
3. Auch beim Gb bedeutet ein Nein auch Nein .
4. Nur im Beisein meines Mannes der Aufpassen tut !!!

Also Gb anfürsich ist doch ab und an eine Tolle Sache so empfinde ich es . Sich als Frau hingeben , einfach so fallen lassen !!! Dieses Gefühl als Frau so begehrt und verehrt zu werden . Es hat hat schon etwas besonderes . Es ist eine Explosion an Orgasmen . Aber auch dieses Gefühl des Verbotenen . Natürlich ist es nicht für jede Frau was . Aber nu eine mag es , die Andere nicht !!!
**zo Frau
1.526 Beiträge
@******aus : Abstoßend ist im Auge des Betrachters. Mit den richtigen Mitspielern kann ein Gangbang (bzw. korrekterweise ein "Gruppensex mit mehreren Männern", denn "Gangbang" i.e.S. impliziert "keine Begrenzung, wer mitspielen oder zumindest während der Handlung noch Interesse anmelden darf) sehr angenehm, liebevoll, zärtlich, feurig und einfallsreich sein. Ich bin schon von derart guten Teams verwöhnt worden und habe verwöhnt: das Image des Gangbangs als reines liebloses Abficken trifft nicht immer zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.