weder Überlassung noch Benutzung!
Zitat von *********t6874:
„GB und HÜ ist schon mehr und etwas anders als mmmmmf. beide Begriffe sind schon in Richtung Überlassung und Benutzung zu verstehen. Bei uns im SM Schuppen schaut es da wirklich so aus, dass 20-30 Männer drumrumstehen, viele warten, hoffen, sie dürfen auch mal ran. Und das hat da einen reinen Sexbezug ohne SM.
Da die Wahrscheinlichkeit groß ist, das wir denselben SM-Schuppen und dieselbe Party (GSLP?) meinen....
ist zwar möglich, das dort auch Frauen sind, die es aus dem Benutzungs-Kontext machen, aber bei weitem nicht alle...
Es ist einfach die Möglichkeit, nach Herzenslust vögeln zu können, mit und ohne vorherige Auswahl wie es frau beliebt, ohne Unterbrechung so lange wie sie Bock hat, ungezwungen ohne smalltalk-Pflicht, und vor allem genügend Männer zur Auswahl, die wirklich auch ficken wollen und meistens auch können
das Ganze in sicherem Rahmen, mit einem Veranstalter der auch für Kondom-Verwendung und Hygiene und ein tolles Ambiente sorgt
....wenn das gegeben ist, nehme ich auch gerne teil!
Zu den übrigen Erklärungen zum Warum zitiere ich mich nochmal aus dem Vorgänger-thread:
Nicht jede Frau mag klitorale Reizung, entgegen der üblichen Meinung mögen manche lieber die vaginale Berührung , gerne auch mit Cervix-Stimulation
Wenn eine Frau auf langes Geficktwerden steht, weil es für sie körperlich ein geiles Gefühl ist, dann ist ein Gang Bang mit ausreichend bestückten, potenten Männern schon sehr befriedigend!
Dazu das Gefühl sich endlich mal nach eigenen Kräften austoben zu können, einfach weil genug Potente zum Ficken da sind,... ohne Zwangspausen einlegen zu müssen....herrlich!
Ist egoistisch von mir, ich weiß