1. Genau wie bei @*********rippe will ich einen Dirigenten dabeihaben. Nicht unbedingt einen passiven Aufpasser, aber definitiv jemanden, der das Szenario leitet, kontrolliert und gegebenenfalls auch Anweisungen gibt. Das muss jemand sein, dem ich sehr vertraue, im Idealfall mein Top oder Lebenspartner.
2. Die Männer werden handverlesen. Entweder von mir selbst, oder vom Dirigenten. Keine völlig anonymen Fremden, die Schlange stehen, sondern Männer, die ausgesucht wurden. Die Umstände der Wahl sind zweitrangig. Es können Männer sein, die man schon sehr lange kennt, oder Männer, die man gerade erst kennengelernt hat. Auf jeden Fall müssen sie in irgendeiner Weise vorher ein Okay bekommen und dürfen nicht einfach so ran, ohne dass nicht mindestens einer von uns beiden das Go gegeben hat.
3. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Männern, nämlich höchstens fünf. Ich will mich nicht von einer ganzen Horde quasi "abficken" lassen, will nicht, dass die Männer Schlange stehen und ich nur hinhalte. Ich will Interaktion, ich will, dass jeder Mann voll und ganz auf seine Kosten kommt und so lange vögeln darf, wie er mag, ohne Druck im Nacken, dass da noch andere ranwollen. Mit weniger Männern wird so ein Gangbang auch vertrauter und schneller eingespielt, die Männer haben keinen Zeitdruck, man kann Pausen machen, alles läuft entspannter.
4. Die Location ist für mich zweitrangig. Ich bevorzuge den privaten Rahmen, also zu Hause oder Hotel. In einer öffentlichen Location, zum Beispiel ein Club, würden mir Zuschauer zwar gefallen, aber nur unter der Voraussetzung, dass sie Abstand halten, wirklich nur gucken, nicht dazwischenfassen und keine blöden Sprüche kommen. Da ich aber schon vielfach gehört und gelesen habe, dass gerade bei Gangbangs/HÜ's gerne einfach dazwischengefasst oder sich ohne eindeutiges Okay dazugesellt wird, es quasi zum "Abficken" kommt, würde mich eine öffentliche Gangbangveranstaltung wahrscheinlich kaum reizen, außer es ist ausdrücklich erlaubt, sich mit den vorher auserwählten Männern in Separees zurückzuziehen.