Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6168 Mitglieder
zum Thema
How to have a Date129
Auch bei der Anberaumung von Dates über das Internet gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATES OHNE ERFOLG!!!!!

Na ja, die meisten Frauen hier sind eh nicht so besonders und keine kann es wirklich mit mir aufnehmen und langsam habe ich auch keine Lust mehr hier zu tippen. grummel
**JE Paar
285 Beiträge
.......wir sind immer bereit für ein kennenlernen wenn interesse besteht auch wenn wir fast nie ein Sitter haben.

Bei einem Kennenlernen ist es ja kein Problem wenn die Kids schlafen
und man sich einfach mal näher im Gemütlichem zusammen sein trifft.

Leider muss man so sagen ist für manche eben dann der Aufwand es nicht "Wert" sie zu treffen wenn man nicht erventuell was machen kann.Wenn jemand dmit nich klar kommt sollte er/sie das gleich sagen ist ja kein Problem sonden nur Erlich.
****_WE Mann
192 Beiträge
@ sexysexy_25

1. saudummer kommentar...
2. noch dazu von einerm "Mitglied ohne Prüfung"...
3. klingt für mich wie zickiger futterneid und stutenbissigkeit

@ ALJE

wie so oft geschildert...ihr erwischt eben auch abundzu die falschen "partner". da hilft nur aussortieren, die auswahl ist ja nun nicht soooo klein ;o)
Das
ist ja mal ein sehr guter Beitrag zum thema der auch ziemlich alles sagt!
So, ich bin terminlich meistens immer sehr eng getaktet und kann mich nicht 1000 User treffen, die denken ja das meistens ein kleines Sätzchen genügt und dann kommt es schon zum Treffen. Ich schließe mich hier einer kleinen Frauengruppe an und werde mal sehen was passiert. Ich denke damit fahre ich auch besser, also wenn ich mich jetzt auf ein, zwei Personen fokussiere, die natürlich aus meinem Örtchen kommen.
****_WE Mann
192 Beiträge
@ sexysexy_25

sorry, aber nach deinem obigen kommentar (worauf ich ja bereits geantwortet habe) und dem hier fällt mir nur eins ein....

kann es sein das du mehr zuwendung brauchst oder "erhaschen" willst? 1000de männer schreiben dich an um sich zu treffen, du bist wirklich nicht zu beneiden (glaube ich bin nicht dabei)...am ende ergibt sich für mich nur eins --> wayne
Du sorry, ich wollte gar nicht mit dir darüber diskutieren, weil ich mir dafür etwas zu Schade bin und viel Spaß beim Suchen und Finden *g*
*******paar Paar
85 Beiträge
mal zur Abwechslung was von uns *grins*

wir sind ja hier zum diskutieren. Auch können wir beide verstehen. Als Solofrau mit hübschen Bild kommen nun einmal sehr viele Anfragen. Egal ob geprüft oder ungeprüft. Ist doch als Bestätigung mal was schönes.

Wir selbst würden, entschuldige bitte, aber auch nie Kontakt aufnehmen da uns das Risiko an einen Fake zu kommen viel zu hoch wäre. Aber jeder muss halt auch selbst entscheiden ob man sich prüfen möchte oder nicht. Wir haben es getan da wir so unsere Kontaktmöglichkeiten steigern und anderen Paaren oder Frauen eine kleine Sicherheit mehr anbieten. Aber auch da kann man schummeln. Wer weis ob das Paar noch zusammen ist. Es ist echt schade das man teilweise sehr misstrauisch am Anfang sein muss. Aber das liegt halt einmal an einigen Totalschäden hier im Club bzw auf solchen Seiten.

Wie bereits geschrieben besteht das leben nicht nur aus swingen. Aber man sollte doch schon zumindest beim 2 Date dann schauen das alles passt. Also Babysitter u.U. bestellt ist und man auch wirklich Lust dazu hat. Wie ALJE schon schreibt kann man auch wenn die kleinen schlafen sich nett kennen lernen. Nur sollte man dann halt auch nicht unbedingt sehr laut werden *zwinker*
****_WE Mann
192 Beiträge
^^^ ich überlese deine Beiträge einfach -> Punkt
Seit
nett zueinander *modda*
Ich bin zwar doof, aber sein - seid *g*
Kleiner
fehler...so ist das manchmal....Wenn die Finger schneller sind als der Rest......
******ado Paar
819 Beiträge
@sexysexy_25
So eine arroganz,die du hier an den Tag legst,ist ein absolutes NO GO!!!
*nono* *flop*
Wir sind alles normale Menschen und wenn du doch so toll bist und dir eh keine das Wasser reichen kann,warum bist du dann hier?

Du solltest auf dem Teppich bleiben!!!!

Oder leidest du unter Minderwertigkeitskomplexen und suchst hier nur Bestätigung?
*******paar Paar
85 Beiträge
nicht aufregen. Denkt an euren Blutdruck @********eins *zwinker*
******ado Paar
819 Beiträge
Danke...
Aber mein Arzt würde sich freuen,wenn der Blutdruck mal hoch wäre.*haumichwech*

Rege mich nicht auf.....Lache nur über soviel Dummheit.*lol*

Lg
Melli
aha...
..das kommt wohl gerne mal vor,das man es zeitlich nicht so recht packt.

wobei ich eher die vermutung hege,als ginge es beim ET um diejenigen,welche niemals zeit haben sich in natura zu treffen.....

haben wir auch schon erlebt.....
schwamm drüber

gruss aus frankfurt
*********back Mann
94 Beiträge
Bisher hatten wir meist positive Erfahrungen mit anderen Paaren und auch Herren. Also vor einem Treffen wird immer mit dem Gegenüber (mit Mann und auch Frau) telefoniert. So klappt es bei uns bisher sehr gut. Wer dazu nicht bereit ist oder, nach mehreren Versuchen, die Partnerin immer gerade unerreichbar ist... Kontakt beenden. Da wir ziemlich viel unterwegs sind, ist es nicht immer einfach zeitnah einen Termin zu finden. Wer damit nicht klarkommt eventuell einpaar Wochen zu warten... dann eben nicht.

Aber!!! Mal ein Erfahrungsbericht von uns zum Thema: Idioten gibt es überall, oder man kann halt nicht alles vorhersehen *ggg*
Ein Paar schreibt uns an, die möchten sich gerne mit uns treffen. Wir telefonieren mit denen, dann sagen wir ok. Terminvorschläge werden ausgetauscht, und der Freitag der kommenden Woche passt.
Am Freitag mittag eine Nachricht: Probleme in der Familie, geht nicht aber sofort einen neuen Termin für Dienstag vereinbart, weil sie nicht lange warten wollen und wir an den nächsten Wochenenden keine Zeit hatten.
Am Dienstag mittag eine Nachricht, sie müssen unser Treffen wieder verschieben aber nur noch einen Tag, dann wird es klappen. Wir sagen immer noch ok (sind ja geduldig).
Treffen für Mittwoch um 19 Uhr vereinbahrt. Um 19 Uhr niemand da, 20 Uhr immer noch nichts... und den ganzen Abend nicht mehr.
Am nächsten Tag mal CM an die beiden, ironisch nachfragen ob wir unser Treffen noch einmal verschieben müssen.
ANTWORT (ist der Hammer): Wir waren gestern da, aber wir haben das Haus gesehen, hat uns nicht gefallen daher haben wir uns entschieden wieder nach Hause zu fahren. Der Wagen mit dem Kennzeichen xy gehört doch euch?
*kopfklatsch*
Nach dieser Antwort haben wir das Paar auf Igno gesetzt... Die haben das nicht verstanden.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Sprachlos
Was soll man dazu sagen?

Vielleicht: "War die Karre so dreckig?" *zwinker*

Ne, ernsthaft: Mit solchen Leuten hättet ihr eh keine Spaß gehabt. Insofern seid froh, dass sie gleich wieder gefahren sind (wenn das denn stimmen sollte)! Stellt euch vor, solche Leute sitzen erst mal in eurer Bude und ihr wisst nicht, wie ihr die wieder loswerden sollte ohne allzu unhöflich zu werden... Oh Graus!

Kopf hoch, wird schon noch!

Viele Grüße
Die Smarties
*********back Mann
94 Beiträge
Danke für die Aufmunterung *bussi* aber wie gesagt, die meisten Dates waren gut bis super, also wenn es einmal nicht klappt...geht ja noch.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So was ist an Oberflächlichkeit kaum noch zu überbieten...
Wir waren gestern da, aber wir haben das Haus gesehen, hat uns nicht gefallen daher haben wir uns entschieden wieder nach Hause zu fahren.

und wenn es nich so dumm wäre müsste man eigentlich darüber lachen. *vogel*
*******paar Paar
85 Beiträge
Das Date an einem Haus fest zu machen ist ja absolut die dümmste Ausrede *grins* Na dann seid echt froh das ihr euch nicht getroffen habt. Auf sowas kann man gut und gerne verzichten

lg
@*********izzy

das können wir jetz nicht glauben....was euer erfahrungsbericht da hergibt....

unfassbar,aber wir hoffen doch inständig,das dies die ausnahme war........

liebe aufmunternde grüsse aus frankfurt
*********back Mann
94 Beiträge
@ redbullpaar, wirausfrankfurt
Danke vielmals für die Aufmunterung *bussi* , aber das war echt die große Ausnahme. Wie schon mal geschrieben; die meisten unserer Dates verlaufen gut bis super.
Ich glaube fast jeder der sich in der Swingerwelt bewegt hat mal negative Erfahrungen gemacht, Hauptsache ist jedoch dass die positiven überwiegen *g*
Zu unserem Erfahrungsbericht:
Es ist haargenau so passiert und wir haben damals auch nicht schlecht geguckt, auch wenn soviel Dummheit einem fast unglaublich erscheint.

lg
tja
vergiss es einfach.da wird nie ein treffen sich entwickeln.warscheinlich habe sie angst und falsche erwartungshaltungen.finde ich total lächerlich so ein verhalten von denen.
*****008 Paar
63 Beiträge
Hallo SJ77, ja es kann ja immer mal ...
etwas dazwischen kommen warum es dann nicht zu einem Treffen kommt. Aber wenn man darüber spricht persönlich am Telefon und es erklärt wie es erwachsene Menschen tun!

Sich gar nicht zu melden oder nur ewige Texte zu schreiben oder nur texten ohne zu telefonieren ist ja auch schon sehr merkwürdig! Immer schön aufpassen, wie sich die Leute so äußern man merkt spätestens am Telefon wie ernst sie es meinen. Aber auch da gibt es ausnahmen!

So Ihr süßen bis bald erstmal, macht weiter so! Küssi von uns! *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.