Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar das gleiche Motiv stechen lassen?
zum Thema
Kosenamen und die Realität318
Sina S. schrieb für uns eine kleine Kolumne zu dem Thema: "Wie…Sina S. schrieb für uns eine kleine Kolumne zu dem Thema: "Wie realitätsnah sind Kosenamen? Kann man von ihnen wirklich auf den Menschen schließen?
...ich sage immer "Poldi", warum? kennt ihr noch die sendung "Hallo Spencer"? da gibt es doch den grünen drachen der heißt poldi und der sagt immer "ich will dir fressen"(oder so ähnlich). das kam mir so spontan in den sinn als mein partner so oft sex wollte wie noch nie !!!
Also ich habe noch nie einem von den Dreien einen Namen gegeben, es ist das was es ist, und weil es jemand Schwanz (oder anders ausgedrückt) genannt hat ist er das auch...
Wo genau liegt der Sinn den Dingen andere Namen zu geben?
Also Vulva ist med, Scheide unerotisch, Spalte einfach profan, Fotze einfach derb, Muschi alsbern, Möse ist geheimnisvoll, tief. keine Assoziationen mit etwas anderem. Was hören denn frauen am liebsten.
Also für meinen Schwanz gibt es in meinen Ohren keinen gleichwertigen Ersatzbegriff.
Bei Ihr lasse ich Muschi, Pussy, Maus oder Mäuschen, Mumu, Ritze, Spalte und noch ne Menge mehr gelten.m Sie selbst sagt aber (wie viele Frauen) meist nur "da unten".