Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2905 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4813 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau attraktiv, vor allem sexuell attraktiv?

Das sind wirklich tolle Antworten dabei, klasse! Sind das die gleichen Kriterien auch zum Beispiel im Swingerclub oder auf Parties?
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von *******ate:
Was macht eine Frau attraktiv, vor allem sexuell attraktiv?
Ich finde das Thema sexuelle Anziehung und sexuelle Reize sehr spannend und interessant. Deshalb meine Frage an Euch, was zieht euch an Frauen an, wann möchtet Ihr Sex mit Ihr?

Ich freue mich auf Eure Antworten.
Ein Gegenüber.
Evolution.
Sozialisation.
Erziehung.

Müßig, solche Fragen da nicht sinnvoll oder hinreichend genau beantwortbar.

Gegenfrage: Weshalb wird es "sehr spannend und interessant" gefunden?
Und weshalb nicht mal genauer erörtert?
********_666 Mann
138 Beiträge
Ich mag an Frauen markante Gesichtszüge. Ein starker/stolzer Gang (Bauch rein Brust raus^^), Gewicht zur Größe passend. Am liebsten lange glatte Haare und kleine Brüste und wenn man Sehnen und Knochen sehen kann. Der menschliche Körper ansich ist was sehr faszinierendes für mich.
Der Charakter aber fällt dabei am meisten ins Gewicht. Frech, zickig, offen und direkt. Weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen und keine Angst vor Abenteuern, bzw. wenn es mal schwierig wird.
Es reichen teils auch wenige dieser Punkte um eine Frau für mich attraktiv zu machen. Bei jedem Menschen gibt es immer etwas zu entdecken^^
Irgendwie tauchen hier immer wieder diese Fragen auf.
Wir wissen doch, dass das von Mensch zu Mensch verschieden ist.
Jeder hat da seine eigenen Kriterien, Wünsche und Vorstellungen.
Was für den einen total Bombe ist, ist für den anderen so La La
@*********lde68

Da hast Du wohl Recht. Schon an meinem Hintern scheiden sich die Geister...
*****_by Mann
729 Beiträge
Der IQ, nichts macht mich mehr an, sls Selbiger.
Dazu das Selbstbewusstsein, das garantiert dann die Langlebigkeit meines Verlangens.
Natürlich auch die Ausstrahlung, die manchmal jedoch für mich unerklärlich ist, weil mich dann genau das Gegenteil von dem was Ich eigentlich anziehend und attraktiv an einer Frau finde anzieht.

Ich hoffe es versteht jemand was Ich meine.
******rah Paar
3.246 Beiträge
Sexuell attraktiv ist eine Frau immer dann, wenn sie sich selbst sexy fühlt.

Dann strahlt sie genau das nämlich auch aus.

Alles andere ist im Grunde nur optisches Beiwerk.
****ia Mann
585 Beiträge
Das ist für mich eine Wechselwirkung.
Sie spricht mich von aussen (Optik) nach innen (Selbstbewusstsein, Intelligenz, Humor, Stimme, etc.) an, und umgekehrt. Wenn mich dabei das "Innere" nicht anspricht, verblasst auch das Äußere.
******e70 Paar
611 Beiträge
Ich mag Frauen die weiblich sind, wohl proportioniert. Es muss einfach alles zusammenpassen. Außerdem finde ich es sehr anziehend wenn Frauen sich ihrer Weiblichkeit bewusst sind, sich gerne fraulich kleiden, auf sich achten. Schönes Make up, schöne Nägel, schöne Haare. Ich mag wenn sie gerne High Heels und Kleider tragen. Einfach Frauen, die gerne Frauen sind und das auch ausstrahlen. So wie ich. *lach*

Liebe Grüße, Caro
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Die schärfste Waffe der Frau ist die Phantasie der Männer..

Sexuell attraktiv ist sie für den Mann, der sie schön findet, mit und ohne Kleidung.
Dem sie zeigt wie er es braucht, dass sie ihm geben will was er sich wünscht.

Der erste Blick muss Spass machen, Gespräche sollen weiter bringen und letztlich muss die Maid halt auch halten was sie verspricht *zwinker*
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
was zieht euch an Frauen an

Die Eigenschaft die eine Frau für mich anziehend macht ist ihre Körperhaltung, die Stimme, ihre Sprache, ihr Mimik und ihr Selbstbewusstsein. Wenn das passt und mich reizt, dann bin ich leicht einzufangen und für jeden Unsinn zu haben. *g*

Reine optische Reize lassen mich eigentlich kalt. Komisch eigentlich....
Klar, beim jeweiligen Anblick huschen entsprechende Gedanken durch den Kopf (toller Hintern, Spitzen T****n, gute Figur). Aber das ist nicht mehr als genetische Programmierung. *lol*
An die TE kann ich nur folgendes richten. Sexuelle Attraktivität ist so vielfältig wie die Menschen es sind. Sofern sie eine allgemeingültige Antwort erwartet hat wird sie die wohl kaum bekommen, ansonsten liegt das wie alles im Auge des Betrachters. Ich gehe davon aus, dass jemand der auf besondere Merkmale des anderen steht diese unter gewissen Umständen auch anders betrachtet, z.B. Liebhaber von grossen, dunklen Nippeln bei einer Frau haben sicher schon mal erlebt dass das Gegenteil mit der richtigen Frau sehr wohl auch einen Reiz ausüben kann. Mir persönlich sind schon viele attraktive Frauen begegnet, die diese Attraktivität genau zu dieser Situation ausstrahlten. Und manche davon es blieben und andere nicht. Sorry für die vielen Worte die deine Frage sicher nicht umfassend beantworten können/wollen
***en Mann
170 Beiträge
Die Tatsache, dass sie eine Frau ist. Was das im Einzefall mit mir macht, das ist hier ja nicht die Frage.
****ody Mann
13.182 Beiträge
Wenn sie ihre sexuelle Selbstdefinition nicht wie ein Markenschild vor sich her trägt. Ich bin ein Entdecker, der diese Seiten einer Frau gerne erst hervorholt. Mit Worten und den Händen beispielsweise.
Eine Frau macht attraktiv wenn Sie mich nicht gleich wieder aufgibt und sexuell wenn Sie treu ist natürlich 😉💕
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *******ate:
Deshalb meine Frage an Euch, was zieht euch an Frauen an, wann möchtet Ihr Sex mit Ihr?

Rein optisch finde ich Frauen mit weiblichen Rundungen, dunklen längeren/langen Haaren und femininen Gesichtszügen sexuell attraktiv. Wenn sie dazu noch einen gewissen Intellekt, Witz und Charme zeigt und sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist bzw weiß mit Dieser umzugehen, läuft mein Kopfkino bereits *rotwerd*
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Wie lässt sich sexuelle Attraktivität bei den Mitmenschen festmachen?

Die Definition „Attraktivität“ liegt aus meiner Sichtweise ganz klar „im Auge und Einstellung des Betrachters“. Da die Betrachtungsweise von jedem Mitmenschen zu diesem Thema so individuell und ganz verschiedentlich aufgefasst werden - fällt dementsprechend auch die Definition darüber aus.

Zu beurteilen, ob ich einen Mitmenschen sexuelle attraktiv finde, hat sicher einen grossen Zusammenhang, wie ich den „Ausdruck Attraktivität“ in meiner ganzen Lebensgeschichte gelernt habe zu definieren und zu erleben.

Sexuelle Attraktivität hat bei mir nichts mit „Schönheit“ zu tun.

• Sexuelle Attraktivität heisst für mich:
- was ich ausstrahle
• wie zufrieden ich mit mir selbst bin
• wie aufgeräumt mein Leben ist
• wie weiblich & männlich ich mich fühle
• dass ich im Einklang mit meinem Körper bin
• so wie ich bin - dass bin ich
Ich mag Frauen, die gerade dieses für sich selbst herausfinden möchten/können! und Wege gehen, die meinen Kopf verhexen.
Eine Gratwanderung, die eine gute Portion Empathie verlangt.
Die Geschmäcker sind zu individuell. Der eine mag billig,  der andere das Gegenteil oder ein Mix davon.
Zum Einen ist es das Aussehen und die Ausstrahlung die mich erstmal aufmerksam macht.
Und dann kommt das Verhalten der Frau dazu.

Ich bin der Meinung eine Frau sollte sich weiblich verhalten, Kleider und Röcke tragen und sich helfen lassen, Tür aufhalten lassen, etc

Nur so kann es Gentlemen geben und eine Frau zu Geltung kommen.

Weiblich bedeutet bei mir außerdem, sanft, zart, sinnlich, romantisch, zärtlich, ruhig, besonnen, gebend
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@******an3
Meinen Respekt als Frau *hutab* hast du
Das macht für mich Frau aus;-)

Natürlich ist es nur meine Meinung..und mein Empfinden;-)
g Ibis
**********dchen Frau
16.182 Beiträge
Das kann für mich absolut Situationsabhängig sein, eine Babydoll im Schlafzimmer genauso wie eine Pelztragende Frau im Winter, der Bikini am Strand, das seh ich, ggf rieche ich auch die Person, und dann zieht sie mich an, das ausziehen erfolg dann ggf später. *floet*
Was ich sexy finde?
• Ausstrahlung
• Humor
• Selbstbewusstsein
-Schlagfertigkeit (verbal, ich stehe nicht auf BDSM)
• naja, dazu noch ein tolles Gesicht und Hintern
• Stil
• Eleganz trotz Tollpatschigkeit
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Für mich strahlen tatsächlich Promiskuitive Frauen Sexuelle Attraktivität aus.
Eine Häusliche Frau ist auch attraktiv *ja*
Umso mehr wenn sie Mehrfamilienhäuslich ist *top2*
  • Charmante Art.

• Geile Brüste.

• Gut riechen.

• Weicher Körper.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.