Viele beziehen sich hier auf die allgemeine Attraktivität. Gefragt wurde aber vor allem nach der sexuellen Attraktivität.
Wenn es um rein sexuelles geht, dann beurteile ich nur die äußerliche Attraktiviät, also ob mir die Frau gefällt. Charakterzüge kann ich zwar auch nicht vollkommen außer Acht lassen (wer will schon einen Egoisten zwischen den Laken haben?), aber im Sexuellen ist für mich der optische Reiz entscheidend. Wenn ich die Frau optisch nicht attraktiv finde, dann könnte sie vor mir nackt Rumba tanzen und es würde sich in südlichen Gefilden nichts bewegen. Egal wie toll ihr Charakter ist. Sexuelle Erregung funktioniert bei mir nun mal nur, wenn auch der optische Reiz stimmt.
Ein toller Charakter macht eine Person, für mich persönlich, äußerlich auch nicht attraktiver.
Optische Attraktivität kann ich für mich immer relativ schnell beurteilen. Ein hübsches Gesicht und eine für mich ansprechende Figur ist immer der erste Anhaltspunkt. Ein hübsches Lächeln ist immer gut. Ich achte auch stark auf die Kleidung, die die Frau trägt. Je "damenhafter" sie sich kleidet, desto uninteressanter finde ich es. Damit meine ich natürlich nicht ihre Arbeitskleidung, sondern die Freizeitkleidung. Als Beispiel kann ich die Schuhe nennen (ja, ich achte auf so etwas). Eine Frau kann natürlich, wenn sie es mag, High Heels tragen, aber reizvoll finde ich das nicht mal ansatzweise. Trägt eine Frau aber eher Sneaker, dann finde ich es schon wesentlich attraktiver. Gibt auch andere Kleidungsstücke, die ich bei Frauen mega sexy finde, aber das wäre hier etwas zu viel. Ebenso die Frisur. Mir ist es grundsätzlich egal ob eine Frau lange oder kurze Haare trägt, aber ich finde es unattraktiv, wenn eine Frau lange Haare hat und sie IMMER alle zusammen nach hinten bindet. Lässt sie wenigstens eine Strähne raus hängen, finde ich das schon wieder attraktiver. Aufgemalte Augenbrauen gehen gar nicht (ist ja gruselig!)
Wenn es um Beziehungen geht, dann spielen natürlich auch die charakterlichen Eigenschaften eine große Rolle. Da zählt dann das Gesamtpaket. Aber danach wurde nicht gefragt.
Die Frage wann man mit der Frau Sex haben würde, kann man nicht beantworten.
Denn der Grundsatz gilt immer noch.....WANN.....entscheidet die Frau.
Ich würde aber vielleicht sagen, dass ich mir Zeit lassen würde, bis erkennbar ist, dass sich vielleicht etwas bleibendes entwickeln könnte, da ich kein Freund von ONS bin. Dieses "Ficken und Weiterschicken" liegt mir nicht.