Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4815 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau attraktiv, vor allem sexuell attraktiv?

*******blau Mann
3.625 Beiträge
Weiblichkeit
****er Mann
14.303 Beiträge
Ein roter italienischer Sportwagen, Wind im Haar, 8 Zylinder, der feuchte Slip bei 250 Km, die Verschmelzung Weib und Maschine, dass ergibt eine Wahnsinnsfrau, ohne gleich ins schwärmen zu geraten
*********nsee Mann
34 Beiträge
Sexuell attraktive Frauen sind für mich schlanke Frauen. Damen die mehr wiegen als ich sind .......
Gepflegtheit!!!
Zitat von *********nsee:
Sexuell attraktive Frauen sind für mich schlanke Frauen. Damen die mehr wiegen als ich sind .......

Du wiegst 87kg laut Profil - da liegt die Messlatte ja nicht so hoch.

Für mich ist die Frau attraktiv, die gerne Frau ist und in sich ruht.
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich eher die stille Mitleserin aber hier bin ich doch erstaunt.

Danke Arth_Bodensee, dass Du so offen die Figur ansprichst.

ich habe gerade beim Durchlesen gedacht wie interessant es doch ist dass hier scheinbar die Figur sehr unwesentlich ist. Mein Eindruck allgemein ist da sehr gegenläufig.

Ich persönlich bin "ziemlich viel Mensch" und kann aus meiner Erfahrung sagen dass die Figur sehr wohl eine,je nach Mann doch (relativ?), große Rolle spielt.

ich persönlich habe da kein Problem damit, da jede/r ihre/seine Vorlieben oder Abneigungen hat. Ich muss nicht jedem gefallen- ist umgekehrt ja auch nicht so, aber ich glaube einfach nicht dass die Figur in dem Maße unwichtig ist *zwinker*
Aus der Sicht einer Frau, ganz klar Sexy Auftreten. Ein schönes Lächeln. Ist das gegeben, lauf ich aus.
********_666 Mann
138 Beiträge
Zitat von *****bbw:
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich eher die stille Mitleserin aber hier bin ich doch erstaunt.

Danke Arth_Bodensee, dass Du so offen die Figur ansprichst.

ich habe gerade beim Durchlesen gedacht wie interessant es doch ist dass hier scheinbar die Figur sehr unwesentlich ist. Mein Eindruck allgemein ist da sehr gegenläufig.

Ich persönlich bin "ziemlich viel Mensch" und kann aus meiner Erfahrung sagen dass die Figur sehr wohl eine,je nach Mann doch (relativ?), große Rolle spielt.

ich persönlich habe da kein Problem damit, da jede/r ihre/seine Vorlieben oder Abneigungen hat. Ich muss nicht jedem gefallen- ist umgekehrt ja auch nicht so, aber ich glaube einfach nicht dass die Figur in dem Maße unwichtig ist ;-)

Das ist absolut richtig was du sagst. Ich glaube was man hier näher spezifizieren müsste wäre das dass Gewicht in einem bestimmten Bereich von bis eine Rolle spielt aber nicht der wichtigste Teil der Entscheidung ist. Um es mal so zu formulieren: für den Charakter mach ich gerne Abstriche beim aussehen. Für das Aussehen mache ich aber lieber keine Abstriche beim Charakter.
Rein optisch finde ich Frauen mit ausgeprägten Kurven sehr ansprechend. Also breites Becken, große Brüste, großer Po und ein schönes Gesicht runden das alles ab.
Charakterlich sind mir die ganz lieb, die sich selbst nicht zu ernst nehmen und nicht den ganzen Tag nur shoppen, Maniküre und Sekt trinken im Kopf haben.
****tey Frau
241 Beiträge
ausstrahlung ausstrahlung ausstrahlung........!

dann geruch... und ihre augen und ihre hände.
******imi Mann
1 Beitrag
schaue in die Augen und suche die ehrliche Lächeln, auch die
Der Mensch ist ein Produkt der Natur, in der Kampft zum Uberlebung suchen wir alle einem gewissen Biologisches zusammen passen. Glücklich hat der Mensch schon versucht einige Schritten zu setzen.

Ich empfehle, schaue in die Augen und suche die ehrliche Lächeln, auch die kleine. Da kannst du die Wärme und die Attraktivität der Frau finden, inklusive das sexuelle.
*****bbw:
weil es auch im Joyclub unter den user als nicht pc gilt,Leute auf ihre Äußerlichkeit zu reduzieren..selbst wenn genau danach gefragt wird.

Also nimmt man den schönen und bekannten Mittelweg ...und lässt verlauten, das wahre Schönheit nur von innen kommt----man(n) möchte sich doch selbst nicht in ein schlechtes Licht rücken hier,und eventuelle potentielle Spielpartner verprellen *floet*

Denn, wie du es richtig bemerkst, darf der Sehreiz ja komplett weggenommen werden. Verbundene Augen zum Beispiel. Dann gibts nur noch Geruch und Akustik und Kopfkino. Dann kannes zur Sache gehen. Mal sehen wann ab der Haptik dann zurückgezogen wird,weil das Objekt der Begierde nicht dem Kopfkino entspricht. Und dann erst recht nicht,wenn die Augenbinde fällt.
Hallo.
Ich finde Frauen, die mit sich und ihrem Körper im reinen sind, strahlen eine natürliche Art von Sexappeal aus.
Egal ob es eine etwas fülligere Frau oder eine sehr schlanke Frau ist.
Und dann ist ja da immer noch den part Mann. Ich kann da jetzt nur von mir reden.
Bei mir ist es so dass ich Frauen sexy finde die gerne Lachen und nicht von der Ferne schon ausstrahlen „Was schaust Du so“. Dabei ist es unerheblich ob sie Eben fülliger oder schlanker ist.
Wenn ich sie nicht Sexy finden würde, würde ich auch nicht schauen.
so so
Zitat von ****an:
*****bbw:
weil es auch im Joyclub unter den user als nicht pc gilt,Leute auf ihre Äußerlichkeit zu reduzieren..selbst wenn genau danach gefragt wird.

Also nimmt man den schönen und bekannten Mittelweg ...und lässt verlauten, das wahre Schönheit nur von innen kommt----man(n) möchte sich doch selbst nicht in ein schlechtes Licht rücken hier,und eventuelle potentielle Spielpartner verprellen *floet*

Denn, wie du es richtig bemerkst, darf der Sehreiz ja komplett weggenommen werden. Verbundene Augen zum Beispiel. Dann gibts nur noch Geruch und Akustik und Kopfkino. Dann kannes zur Sache gehen. Mal sehen wann ab der Haptik dann zurückgezogen wird,weil das Objekt der Begierde nicht dem Kopfkino entspricht. Und dann erst recht nicht,wenn die Augenbinde fällt.

Hi
Ich sehe das nicht ganz so wie Du.
Du magst in einzelnen Punkten vielleicht recht haben, aber das trifft sicherlich nicht auf alle Mitglieder hier zu.
Denke ich.
Und wenn man es genau nimmt wird man doch im Alltag sowieso auf sein Aussehen reduziert
@***ot du musst gar nichts so sehn wie ich. Aber Obacht ,du interpretierst etwas und schiebst mit suggestiv eine Behauptung unter,die ich nicht gemacht habe.

Und du siehst die Reduzierung auf Äußerlichkeiten nicht so, um schlußendlich festzustellen das man letztendlich
im Alltag sowieso auf sein Aussehen reduziert
wird? *gruebel* *zwinker*
@****an

Ich wollte dir jetzt nicht irgendeine eine Behauptung unterschieben.
Sowas liegt mir fern.
Es ist halt nur meine Erfahrung.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *****bbw:
Ich muss nicht jedem gefallen- ist umgekehrt ja auch nicht so, aber ich glaube einfach nicht dass die Figur in dem Maße unwichtig ist ;-)

Jap, bin ich voll bei dir und finde deswegen auch die Äusserung von @*********nsee völlig legitim.
*ja*
Was macht eine Frau attraktiv, vor allem sexuell attraktiv?
Ihr uneingeschränkter Wunsch und ihre Fähigkeit, mich attraktiv und sexuell attraktiv finden zu können.
Ich gebe zu, das für mich die Figur, das äußere, die Verkleidung (Outfit), auf dem ersten Blick für mich entscheidend ist.
Die inneren Werte kommen danach und da wird man schon sehr oft enttäuscht.
Innere Werte begegnen mir nicht auf der Straße, und wenn, sind dies Vorurteile.
Die meisten Körbe werden wegen dem aussehen vergeben und darin sieht man wieder wie oberflächlich bewertet wird. Ist natürlich legitim, ungepflegt geht gar nicht usw.
Grazile Frauen verhexen meinen Kopf, aber was im Inneren verborgen ist, steht auf einem anderen Blatt.
*****_by Mann
729 Beiträge
Natürlich zählt beim kennenlernen erst einmal das Aussehen, aber wenn dann die Person den Mund aufmacht und Ich merke sehr schnell (beim ersten Satz schon) welch Geistes Kind jemand ist, so ist das mit dem ersten Augenblick gleich zu tun, zumindest für mich. Es heisst ja immer "Dumm fickt gut" das mag ja für eine kurze Zeit (ONS) so sein, aber dann ist der Zauber auch ganz schnell wieder verloren.
Zählt halt nur für mich so, für andere kann Ich nicht sprechen.
***ou:
Natürlich zählt beim kennenlernen erst einmal das Aussehen, aber wenn dann die Person den Mund aufmacht und Ich merke sehr schnell (beim ersten Satz schon) welch Geistes Kind jemand ist, so ist das mit dem ersten Augenblick gleich zu tun, zumindest für mich. Es heisst ja immer "Dumm fickt gut" das mag ja für eine kurze Zeit (ONS) so sein, aber dann ist der Zauber auch ganz schnell wieder verloren.
Also sagts du damit ,das dir Äußerlichkeiten auch reichen können. Egal wie dumm sie ist, da "Dumm gut fickt", aber das reine "gute Ficken" seinen Zauber schnell verliert?
Zitat von *****_by:

Natürlich fickt dumm gut - intelligent fickt dafür schmutzig. *zwinker*
*******cher Mann
247 Beiträge
@****ee:

Ich bin - wie ich hier im JC Forum gelernt habe - "demi-sexuell". Sexuell anziehend ist für mich tatsächlich ausschliesslich Mrs. ZeeTee, mit ihr funktioniert das fast wie auf "Knopfdruck".

Manche andere Frauen sehen für mich optisch attraktiv aus, aber es löst in mir null und nix aus. Schon gar nicht in Richtung "sexuelle Anziehung".

Ach, so nennt man das? Dann bin ich (männlicher Part) auch demi-sexuell.
Sie ist für mich die einzige Frau, mit der ich intim sein möchte. Andere Frauen nehme ich durchaus auch als attraktiv wahr, aber ich habe einfach kein Interesse an ihnen.

Zu der Frage des TEs:
Natürlich sind Gesicht, Brüste, Po die Merkmale, wo man(n) als erstes hinschaut.
Wenn man aber emotional nicht auf derselben Wellenlänge ist, oder sie charakterlich nicht attraktiv ist, ist sie dadurch bereits uninteressant.
So gesehen ist die sexuelle Ausstrahlung einer Frau schon aufregend, aber noch lange kein Grund um mit dieser Sex haben zu wollen.

Klar kann das Äußere einer Frau für mich auch aufregend sein und ich empfinde dadurch eine gewisse Anziehung, aber wenn ich dann darüber nachdenke, mit dieser Person Sex zu haben ohne diese auch von ihrer Persönlichkeit und ihrem "Wesen" her zu kennen, dann vergeht mir bereits alles.
Für mich ist Sex die höchste Form von Nähe, aber auch Lust und Begehren.
Allerdings kann ich nur begehren was ich auch wirklich begehrenswert finde.
Und das ist nun mal für mich die Person und ihr Wesen, ihr Denken, ihre Erfahrenheit oder Unerfahrenheit.
Für mich ist Sex nur dann denkbar wenn ich weiß, dass diese Frau auch für immer an meiner Seite bleiben würde und es sich für mich dadurch "lohnt", mein Sein und mein Selbst in diese Beziehung zu legen, ihr ALLES von mir zu zeigen und nichts zu verheimlichen.
Diese Offenheit und das Vertrauen, welches wir uns dadurch gegenseitig geben, ist etwas was meiner Meinung nach bei einem "One Night Stand" nicht gegeben und wohl auch nicht gewünscht ist, womit sowas für mich nicht mal im Traum in Frage käme.

Frei nach dem Motto: Ich will die GANZE Person und nicht nur die Hülle.
*****_by Mann
729 Beiträge
@****an

Für einen ONS mag das Aussehen reichen, aber wenn der IQ unter einem gewissen Niveau ist, dann ist es, wenn es überhaupt dazu kommt, eben nicht mehr als ein ONS.

"Dumm fickt gut" ist nicht mehr als eine Phrase, da hilft auf längere Zeit hin auch kein noch so g..... aussehen, es langweilt mich dann sehr schnell.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Ich könnte jetzt mit äußerlichen Sachen kommen, aber das ist nicht das. `türlich kann ich sagen: Kurven, breites Becken und alternativer Kleidungsstil. Aber das ist es nicht.

Was mich wirklich anmacht, sind Frauen, die offen sind, ehrlich sind. Vor allem die, die Frauen sind (biologisch), aber sich nicht wie die meisten Frauen verhalten. Sondern grade heraus und direkt sind (nicht nur im negativen, sondern auch im positiven).

Natürlich sind und sich nicht hinter einem Haufen Schminke verstecken müssen.

Am wichtigsten ist mir da noch außerdem vertrauenswürdig und gegenseitige Augenhöhe und dass auf sie auch Verlass ist.

Und dass sie auch nachfragt wenn was unklar ist und auch Nachfragen meinerseits zulässt. (Muss ich ja tun, damit ich manches besser verstehe)

Irgendwo auch ein Gesamtbild.

Dieses habe ich sogar: Meine Freundin. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.