Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4815 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau attraktiv, vor allem sexuell attraktiv?

***ia Frau
13 Beiträge
Natürliche, ehrliche Ausstrahlung, Stimmfarbe + Betonung, Einfühlungsvermögen, Ebenbürtigkeit in Psyche/Rhetorik/Gedankengut, Frechsein + Humor.

Erst danach kommen Punkte wie das äußere Verhalten, d. h. Reaktionen, Lächeln, dann das Aussehen

Etwas in dieser Art haben hier einige Männer geschrieben.
Ich will nicht ausschließen, dass manche Männer wirklich so sind, allerdings sind meine Erfahrungen hier im Joy größtenteils anderer Natur.
"Das Aussehen wäre ja nicht so wichtig, wichtig wäre der Charakter."
Kann ich absolut nicht bestätigen.

Ich werde fast immer nur wegen meiner Bilder angeschrieben. Meine Bilder werden geil gefunden, das Hirn geht aus, Profil lesen wird sowieso überbewertet.
Dann werde ich angeschrieben mit "Hey, was geht?"
->Klingt für mich jetzt nicht danach, dass diese Typen meinen Charakter überhaupt kennenlernen wollen.

Ich denke und hoffe aber, dass dies nur ein bestimmter Typ Mann ist, mit dem ich hier im Joy (leider) zuhauf zu tun habe.

Meiner Meinung nach geht es erst übers Aussehen, wenn dann auch noch der Intellekt und ein attraktiver Charakter vorhanden sind, umso besser.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von ******nus:
Natürliche, ehrliche Ausstrahlung, Stimmfarbe + Betonung, Einfühlungsvermögen, Ebenbürtigkeit in Psyche/Rhetorik/Gedankengut, Frechsein + Humor.

Erst danach kommen Punkte wie das äußere Verhalten, d. h. Reaktionen, Lächeln, dann das Aussehen

Etwas in dieser Art haben hier einige Männer geschrieben.
Ich will nicht ausschließen, dass manche Männer wirklich so sind, allerdings sind meine Erfahrungen hier im Joy größtenteils anderer Natur.
"Das Aussehen wäre ja nicht so wichtig, wichtig wäre der Charakter."
Kann ich absolut nicht bestätigen.

Ich werde fast immer nur wegen meiner Bilder angeschrieben. Meine Bilder werden geil gefunden, das Hirn geht aus, Profil lesen wird sowieso überbewertet.
Dann werde ich angeschrieben mit "Hey, was geht?"
->Klingt für mich jetzt nicht danach, dass diese Typen meinen Charakter überhaupt kennenlernen wollen.

Ich denke und hoffe aber, dass dies nur ein bestimmter Typ Mann ist, mit dem ich hier im Joy (leider) zuhauf zu tun habe.

Meiner Meinung nach geht es erst übers Aussehen, wenn dann auch noch der Intellekt und ein attraktiver Charakter vorhanden sind, umso besser.

Du wirst lachen: ich würde keine Frau wegen Bildern anschreiben. bei Nacktbildern als Profilbild schon gar nicht. Je mehr nackte Haut ich da sehe, umso weniger hab ich Lust diese Frau anzuschreiben.

Und: ich lese Profiltexte immer.
***ia Frau
13 Beiträge
Das ist lobenswert.
Schade, dass das nicht alle können. *snief* Es würde vieles (vor allem Zeit) ersparen.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Ich schreibe sogar eher mit Frauen, die keine Bilder din haben. (Ich verstehe den Widerspruch von wegen "Aussehen ist mir unwichtig, aber ich mag keine Nacktbilder". *zwinker* )
******a96 Frau
278 Beiträge
@******nus
Meine Erfahrungen sind hier wie deine. Mir wird oft geschrieben und die Männer stellen mir dann fragen, die in meinem Profiltext beantwortet werden. Ich denke, bei den meisten wahrcheinlich, zieht in erster Linie die Optik. Alles andere wird erst mit der Zeit wichtiger. Natürlich gibt es da auch immer Ausnahmen. Aber wie soll man einen Menschen denn beurteilen, wenn man ihn nicht kennt? Einem bleiben ja nur äußere Punkte.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
@ piccola. Nachfragen. *g* Und achtsam bleiben, also nicht be oder vorverurteilen. ^^
******a96 Frau
278 Beiträge
@*****sin
Naja, ich rede vom ersten Eindruck. Da geht es bei mir nur um Optik und Ausstrahlung. Sagt dieser mir nicht zu, bleibt es in der Regel auch dabei. Ich ver- und beurteile niemanden dabei. Ist ja reine geschmackssache. *g* kenne ich jemanden besser, kann es auch andersherum passieren. Sprich: Finde ihn/sie optisch nicht attraktiv und da würde auch eigentlich nichts laufen. Aber der Charakter haut mich so aus den Socken, dass der Rest egal wird.
***ia Frau
13 Beiträge
Ich bin da mittlerweile härter geworden.
Ich suche hier ja nur den verbalen Austausch im Chat & CO.
Wenn ich dann von Typen angeschrieben werde, die sich mit mir treffen wollen, sich aber noch nicht einmal die Zeit nehmen, mein Profil durchzulesen.
Sorry, dann drücke ich auf den Nein Danke-Button, dafür ist mir meine Zeit dann auch zu schade.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von ******a96:
@*****sin
Naja, ich rede vom ersten Eindruck. Da geht es bei mir nur um Optik und Ausstrahlung. Sagt dieser mir nicht zu, bleibt es in der Regel auch dabei. Ich ver- und beurteile niemanden dabei. Ist ja reine geschmackssache. *g* kenne ich jemanden besser, kann es auch andersherum passieren. Sprich: Finde ihn/sie optisch nicht attraktiv und da würde auch eigentlich nichts laufen. Aber der Charakter haut mich so aus den Socken, dass der Rest egal wird.

Da kann ich nicht mehr mitreden, denn ich verstehe das mit dem "ersten Eindruck" nicht. Ich brauch länger, um jemanden kennenzulernen. das mach ich daran nicht fest. *g*
******a96 Frau
278 Beiträge
@******nus
Dito. *ggg*
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von ******nus:
Ich bin da mittlerweile härter geworden.
Ich suche hier ja nur den verbalen Austausch im Chat & CO.
Wenn ich dann von Typen angeschrieben werde, die sich mit mir treffen wollen, sich aber noch nicht einmal die Zeit nehmen, mein Profil durchzulesen.
Sorry, dann drücke ich auf den Nein Danke-Button, dafür ist mir meine Zeit dann auch zu schade.

Steht sogar in deinem Profil. Habs gelesen. *g*
***ia Frau
13 Beiträge
*top*
******a96 Frau
278 Beiträge
@*****sin
Ich brauche Jemanden nicht unbedingt kennenlernen, um ihn sexuell attraktiv zu finden. Aber eventuell reden wir gerade auch aneinander vorbei. *ggg*
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Anscheinend. Gerade komm ich an den Bereich, wo ich nur noch Bahnhof verstehe. (Erster Eindruck)
******a96 Frau
278 Beiträge
@*****sin
Ich meine damit, wenn ich einen Mann spontan treffe oder er mich anschreibt und das Profil nur Bilder und wenig Text hat. Der erste Eindruck, welcher mein Kopf unterbewusst erhält. Weißt du? Da zählt definitiv nur Optik, erst beim Kennenlernen kommen dann Charakterzüge hinzu, die mich ansprechen. Aber die kann ich ja beim ersten Ansehen einer Person nicht riechen.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Sorry da bin ich echt raus. Ich gehe nicht nur nach Optik, sondern gleichzeitig laufen auch andere Dinge ab: Verhalten mirgegenüber. Und das über einen längeren Zeitraum. Ein Erster >Eindruck reicht mir nie, der hat mich zu oft getäuscht.

Danke für deine Sicht. vielleicht verstehe ich die Menschen irgendwann mal.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Unbewusst geht bei mir eh nix. ich muss da schon bewusst hinschauen und acht geben. Sonst krieg ich sowas nämlich ni mit.
***ia Frau
13 Beiträge
@*****sin @******a96

Ihr meint im Grunde beide dasselbe:
Der erste Eindruck über die Kontaktaufnahme hier im Joy reichert sich durch die Art zu schreiben, Wortwahl etc. an, hinzu kommen dann bei einem realen Treffen Verhalten, Mimik, Charakter etc.
Und wenn man das alles beobachten/ erfahren konnte, kann man sich ein Bild über die jeweilige Person machen und schauen ob sie zu einem passt.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Danke Venus. Ich kann das erst machen wenn ich die Person life sehe. Online kaum. Aber wenn das was ich life sehe mit dem online passt dann ist alles ok. Das meinst du gell?. (hatte ich neulich mitbekommen bei einem realen Treff. *g* )
@*****_by
Für einen ONS mag das Aussehen reichen, aber wenn der IQ unter einem gewissen Niveau ist, dann ist es, wenn es überhaupt dazu kommt, eben nicht mehr als ein ONS.

"Dumm fickt gut" ist nicht mehr als eine Phrase, da hilft auf längere Zeit hin auch kein noch so g..... aussehen, es langweilt mich dann sehr schnell.
naja..aber nach dieser Beschreibung gab es dann ja Sex. Wie oft der wiederholt wird und aus ONS ein MNS wird spielt keine Rolle für die Fragestellung ---->
Deshalb meine Frage an Euch, was zieht euch an Frauen an, wann möchtet Ihr Sex mit Ihr?
Dumm oder nicht..es wurde nach einem ONS flachgelegt und der muss ja einer Intention gefolgt sein *nixweiss*

Wenn ich im Einkaufszentrum einer umwerfend unbekannt attraktiven Dame begegene die an mir vorbeihuscht,und mir durch den Kopf schiesst "boah,die würde ich auch gern mal ins Bett zerren" liegt das wohl kaum an ihr Stimme und Eloquenz, ihrem IQ und ihrer Herzlichkeit,welche ich nicht mitbekomme. Also sind es andere Faktoren die die Frau wiederspiegelt, das man (n) mit ihr Sex möchte...wie es die Eingangsfrage ja wissen will
******nin Mann
99 Beiträge
*nixweiss* Gute Frage, und ich bin immer planlos. wenn sie mir gestellt wird.

Klar spielt die körperliche Attraktivität eine große Rolle, auch der Charakter, Interessen etc etc.

Aber ich hatte es auch schon sehr oft dass eine Frau "Perfekt" war, quasi beinahe alles erfüllte was ich mir so wünsche, es aber trotzdem nur bei sowas wie einer F+ blieb, wenn es überhaupt so weit kam.

Sie muss das gewisse Extra haben, aber fragt mich jetzt nicht, was dieses gewisse Extra ist *ggg* Vielleicht versteht hier der ein oder andere Mensch, was ich meine *nixweiss* *ggg*
****r60 Mann
1.065 Beiträge
Bei mir ist es die Ausstrahlung und die Augen. Ich sehe sie und weiss sofort wir können uns locker und schön über Gott und die Welt unterhalten, oder halt nicht. Das ist für die Eintrittskarte um sie näher kennenlernen zu wollen.
Ausstrahlung, dem schließe ich mich an.
Hmmmm....
... für mich muss das "Gesamtpackage" passen.
Dieses setzt sich aus vielen Kleinigkeiten zusammen. Bei diesen wiederum sind es die unbewussten Dinge... z.B. wie sie die Beine übereinanderschlägt... wie sie die Kaffeetasse hält.... sexuell ist es dasselbe.
Es sind die unbewussten Bewegungen, oder auch Geräusche, welche eine Frau für mich Attraktiv machen.
*********ty_nw Frau
9 Beiträge
Wenn eine Frau sich sexy fühlt, strahlt sie das auch aus.
Ihre strahlenden Augen, ihr Lachen und und und
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.