Eifersucht ... aber wie ??
Mich würde doch mal interessieren ... wenn in einer Beziehung ... wie eifersüchtig sind die JC'ler denn so ... Meiner Meinung nach gibt es da ja verschiedene Stufen ... extrem eifersüchtig zum Beispiel ... der Partner braucht nur mal jemand anderem hinterherschauen und die Szene ist vorprogrammiert ...
Vielleicht als Name die "gesunde" Eifersucht ... der Partner weiß wo er hingehört ... keiner macht sich Sorgen, weil das Grundvertrauen da ist ... geflirtet werden darf auf jeden Fall und es tut auch jeder der beiden Partner, aber man achtet schon darauf weil der andere einem ja nicht egal ist ... meiner Meinung nach so gesehen ...
Ein schlimmer Fall meiner Meinung nach wenn man rein gar nicht mehr eifersüchtig ist ... stelle das fast dem gleich das es ja "egal" ist was der Partner macht, oder es einen nicht wirklich interessiert ... wird schon "schiefgehen" ... meiner Meinung nach beinahe der Anfang vom Ende ...
Zu welchem Typ zählt Ihr Euch ... wie unterscheidet Ihr oder welche Meinung habt Ihr hierzu ???