Schlecht machen und so...
Hi again!
Ich glaube nicht, das wir hier jemanden schlecht machen oder beschimpfen wollen.
Es ist IMHO nur so, das Menschen, die sich intensiv mit BDSM beschäftigen, sich permanent in einer körperliche, psychischen (und auch rechtlichen) Grauzone bewegen.
Da kommt es dann automatisch irgendwann zu einer (Hyper)Sensibilität, die uns ganz schnell wachwerden lässt.
Die meisten von uns haben auch schon mal unschöne Erfahrungen gehabt, sei es ein Absturz während des Spiels oder eine miese Situation, die wir auf einer Party sahen oder was auch immer.
Und wenn sich dann jemand so unglücklich ausdrückt wie Joerch7, dann werden wir eben hellhörig...
ich suche nur eine wenig anreitz für leichte unterwerfungsspiele, ohne gewalt etc.
Keiner kann Dir sagen, was Dir gefällt, und, noch weniger, was deiner Partnerin gefällt...
Da muss ich auf die Vorredner zurückgreifen und sagen: "reden, reden, reden und sich über seine eigenen Bedürfnisse im klaren werden"...
Das ganze ist ein Spiel von zwei Menschen, und die spielen es gemeinsam, da kann man nichts "heimlich" tun...
Und auf einen solchen Gegenwind musst Du bei der, von mir aus auch missglückten, Formulierung rechnen.
Cu
Tamlin