Wie wichtig sind euch Wohnung und -situation bei Dates?
Viele von euch dürften es bereits wissen: Die Wohnungssuche kann sich durchaus schwierig gestalten. Und nicht selten muss man sich damit arrangieren in eine Wohnung zu ziehen die man jetzt nicht unbedingt als die persönliche Traumwohnung bezeichnen würde. Da Frage ich mich jetzt natürlich: Was für eine Rolle spielt für euch die "Wohnsituation" bei Dates / Sextreffen / usw über den Joyclub bzw wie sehr beeinflusst es eure Stimmung dabei?Damit klarer wird was ich meine nehm ich mich mal einfach selbst als Beispiel:
Ich bin vor einigen Monaten Gründen umgezogen. Ein ehemaliges Firmengebäude wurde umgebaut und in mehrere Wohnungen aufgeteilt. Leider gabs bei den Bauarbeiten so einige Verzögerungen so dass ich quasi noch auf einer halben Baustelle wohne. Die Wohnung an sich sieht von innen ok aus, aber je nach Tageszeit gibt es teils deutlichen Baulärm, Flur und Treppenhaus sind öfters von Baustaub bedeckt. Und wie man es so kennt sind auch einige Nachbarn manchmal von der etwas lauteren Sorte.
Würden euch solche Umstände bei einem Joyclub Treffen großartig stören? Oder wäre es euch ziemlich egal solange es innerhalb der Wohnung normal und sauber ist? Und würde es einen Unterschied machen ob es um einen ONS oder doch eine längere Freundschaft Plus geht?
Oder trefft ihr euch aus Prinzip immer im Hotel so dass diese Frage garnicht erst aufkommt?