Es hängt vom Partner ab, aber da ich keine Probleme habe, zum Höhepunkt zu kommen und es manchmal schneller geht, als mir lieb ist, wäre es verschwendet, nach einem Orgasmus schon aufzuhören. Besonders wenn ich längere Zeit keinen Sex oder SB hatte, komme ich je nach Stellung schon nach wenigen Minuten und lange vor ihm. Das ist aber eher ein "kleiner" Höhepunkt, der nur von der Reibung auf meiner Klit ausgelöst wird und nur kurzfristig befriedigend ist und natürlich machen wir dann einfach weiter und meine Lust auf ihn und die Gier auf das Ausgefülltsein wird danach sogar viel größer. Generell kann ich klitoral mehrmals kommen und brauche nur wenige Sekunden bis höchstens eine Minute und einige sanfte Berührungen oder intensive Küsse bis ich das Gestoßenwerden wieder als angenehm empfinde. Und selbst wenn ich es grade nicht als angenehm empfinde ist es immer noch nicht unangenehm und er kann einfach in seinem Tempo weitermachen. Bei ONSs sage ich deshalb manchmal einfach gar nichts und warte einfach auf den nächsten kleinen Orgi, den er mir beschert.
Vaginal zu kommen ist für mich schwierig, und danach ist mein Unterkörper auch zu empfindlich um weitere sexuelle Berührungen als angenehm zu empfinden. Allerdings komme ich nur sehr selten vaginal, sodass der Abend nicht selten mit mehreren kleinen Orgis, aber keinem wirklich befriedigenden endet, daher schließe ich mich auch der Meinung an, der Weg ist das Ziel.
Ich habe es woanders schon geschrieben, je mehr Sex ich habe, desto mehr Sex will/brauche ich auch. Wenn wir einen sexreichen Abend hatten, kann es auch passieren, dass ich mitten in der Nacht geil und feucht aufwache und am liebsten gleich weitermachen würde. Für Männer ist das Ganze leider ungleich schwerer und leider hat er dann häufig keine Lust mehr und will schlafen, deshalb muss ich in solchen Situationen meistens selbst Hand anlegen.