Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15789 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex nach dem Orgasmus

****o2 Mann
601 Beiträge
Das klingt gut
Sie
hat eigentlich immer Lust … *rotwerd*
*******elle Frau
35.826 Beiträge
Eine sehr lange Pause brauche ich da nicht wirklich. Nach kurzem aneinander schmiegen bekomme ich sehr schnell wieder Lust aufs Blasen.
Dann kann es weiter gehen.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Ich könnte stundenlang wenn es nach meiner Lust ginge; bisher haben alle Männer immer vor mir gestreikt 😂😂😂
*********rbln Paar
11 Beiträge
Er schreibt

Ich brauche oft nur eine kurze Pause um weiterzumachen. Meistens wollten die Frauen nicht mehr weiter machen, ich hätte gerne noch länger weiter sie verwöhnt.

Hat, wie man hier ja gut heraus lesen kann, jeder seine persönlichen Vorlieben und Grenzen.
Na ja, wenn es nach meinem WILLEN ginge, dann würde ich eine Frau auch so oft und so lange beglücken, wie sie es gerne möchte.
Aber nach der zweiten Nummer hat meine "Fabrik" (Hoden + Prostata) dann doch zunehmend Lieferschwierigkeiten... *zufaechel* *traurig*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
genau @ Siddix61 würde ich auch
aber jede Frau ist halt unterschiedlich und beim Mann wen er nicht ständig daran arbeitet
wird die "Fabrik" mit zunehmenden alter un rentabler so wie es auf die sechzig und darüber
zugeht.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Die Lieferschwierigkeiten eurer "fabrik" sind aber doch nicht das Thema. Die Frage war ja nicht, ob ihr dann nochmal kommen wollt und könnt, sondern ob ihr dann nochmal Lust auf Sex habt.
Nur zur info: Sex muss dann ja nicht zwangsläufig in einem (weiteren) Orgasmus enden, sondern kann auch ohne genossen werden.
Tja, die Lust auf Sex ist mit einem "vollen Lager" bei Männern halt nun Mal wesentlich größer...
****69 Mann
245 Beiträge
Das mag stimmen. Aber wenn die Lust der Frau noch groß ist, die meine aber weg, bin ich auch ohne kampfbereites Rohr sehr gerne bereit, mit voller Hingabe, vielleicht auch unter Einbezug von Hilfsmitteln, weitere weibliche Höhepunkte zu erzeugen.

Und ich bin sicher, dass dies auch mir nach überschaubarer Zeit körperliche Motivation genug ist....
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Hi
Ich, Alex, hatte vorher eine Partnerschaft, in der nach dem Liebesspiel nix mehr ging.....

Jetzt ist mein bzw unser Liebesspiel "Open end"
Ich bin zwar schon in die Jahre gekommen und mein kleiner Freund mag nicht mehr so oft oder so schnell wie bei den jungen Kerlen, aber das hindert mich ja nicht, meine Partnerin anderweitig zu verwöhnen. Was ich auch unbedingt möchte. Es ist für MICH ein Rausch der Sinne, in dem ich mich fallen lassen kann!

Und dieses Liebesspiel ist für uns das "echte" Liebesspiel.
Wir bespielen einander, schenken dem Partner Lust, Aufmerksamkeit, Zärtlichkeiten in allen Variationen.
Und das kann sofort nach dem Beischlaf geschehen oder kurz danach und das über Stunden...auch ohne GV, wenn "er" mal nicht mehr mitspielen mag.

Ich habe Lust auf "Sex" nach dem Orgasmus!

LG
Das Thema lautet ja:
Lust auf Sex nach dem Orgasmus
- und nicht "Liebeleien nach dem Orgasmus". Die mögen ja wunderschön und erfüllend sein, treffen aber nicht das Thema.
****69 Mann
245 Beiträge
Na, da wird es ne Menge Interpretationen geben, Was Sex ist, und was nicht.
ICH interpretiere es so, wie es landläufig aufgefasst wird.
Die Frage: "Hast du mit XY Sex gehabt", wird in der Regel mit JA beantwortet, wenn es zum Verkehr gekommen ist,
und mit NEIN, wenn es bei küssen, streicheln und sonstigen Liebeleien OHNE Verkehr gekommen ist.
****aje Paar
34 Beiträge
Sie schreibt...
Zitat von ****yn:
Ich kann nicht mehrmals kommen. Ich habe pro Sexakt einen Orgasmus und will diesen möglichst zum Schluss haben, gerade weil bei mir die Erregungskurve nach dem Orgasmus instant abfällt und ich nicht nur erstmal lustlos bin, sondern auch sehr müde. Ich brauche mindestens zehn, fünfzehn Minuten Pause, bevor es weitergehen kann. Ich bin nach dem Orgasmus auch nicht verkuschelt, oder so. Ich bin einfach nur fertig und will einen Moment meine Ruhe haben.
Und ich dachte ich sei damit völlig alleine auf der Welt!!!

Ich kann nur einmal kommen, alles danach ist dooooof! Leider hat man hier oft das Gefühl, das Sex ein Wettbewerb und JEDE Frau muss bei JEDEM Sex minimum 3 mal kommen (bzw. kommen können) ausserdem müssen alle Frauen auch tendenziell bi sein bzw irgendwie doch auch auf Frauen stehen, wenn das nicht so ist, sind sie nur verklemmt!
Sorry, das ist mein (persönlicher) Eindruck und das ist mit einer der Gründe warum ich/ wir hier so wenig schreiben!
*********nz18 Paar
228 Beiträge
@****aje
Das stimmt schon.
Oft haben auch wir das Gefühl, der sportliche Charakter steht mehr im Fokus. Mal ganz abgesehen von der "jede ist Bi" Annahme.

Ich quäle meine Partnerin nicht. Natürlich ist das Spiel nur dann, wenn sie oder wir es möchten.
In meiner Ehe kam meine Frau auch "nur" einmal.
Das war absolut wunderschön für sie.
Erst mit meiner Partnerin jetzt merkte ich, was mir(!) fehlte.

Aber ich verstehe den Druck, der da aufgebaut wird....ich sag nur 30x5 cm ausgefahren oder hängend
Sind die 30 hängend dann inklusive der "Glocken" ? *rotfl*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wie 30 x 5 ???

30 cm lang - ist das nicht ziemlich viel - länge?
Immer wieder amüsant, welche Größen hier herrschen😂
Zitat von *********M166:

Ich denke @**********_Alex wollte mit den 30x5cm nicht sagen, dass er so einen Schwanz hat, sondern das hier gerne der sportliche gedanke gedanke höher, weiter, schneller (länger) propagiert wird, statt Sex zu genießen. *zwinker*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Klar... erstmal verschnaufen... kuscheln ... fummeln und schwupps, wieder mitten drin ... maaaaaoooo *pimper*
****ia Mann
585 Beiträge
Ich habe nicht immer Lust auf Sex nach dem Orgasmus, aber oft.
Und wenn ausreichend Zeit ist, dann ganz oft.
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Zitat von *****_84:
Zitat von *********M166:

Ich denke @**********_Alex wollte mit den 30x5cm nicht sagen, dass er so einen Schwanz hat, sondern das hier gerne der sportliche gedanke gedanke höher, weiter, schneller (länger) propagiert wird, statt Sex zu genießen. ;)

Danke!!!!
Richtig verstanden.
Mein kleiner Freund ist def. nicht in dieser Maßkategorie
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von **********_Alex:
Zitat von *****_84:
Zitat von *********M166:

Ich denke @**********_Alex wollte mit den 30x5cm nicht sagen, dass er so einen Schwanz hat, sondern das hier gerne der sportliche gedanke gedanke höher, weiter, schneller (länger) propagiert wird, statt Sex zu genießen. ;)

Danke!!!!
Richtig verstanden.
Mein kleiner Freund ist def. nicht in dieser Maßkategorie

Dafür meinen tiefempfundenen Glückwunsch *lol*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
och mann...

ich dachte schon, da wäre einer mit 30 cm...

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.