Lust auf Sex nach dem Orgasmus
Liebe Joyler,Habt ihr noch Lust auf Sex nach einem Orgasmus?
Bei der Umsetzung kommt es natürlich darauf an, ob ein Mann überhaupt mehrmals hintereinander kann, ohne oder auch mit einer Pause dazwischen. Aber wie sieht es abgesehen davon mit der Lust danach bei euch Männern aus? Ist die Lust dann vorüber? Worauf habt ihr nach dem Sex Lust oder macht euch ein Orgasmus gar noch mehr Lust auf Sex?
Haben die Frauen nach dem erreichen des Höhepunkts überhaupt noch Lust auf Sex oder steigert es vielleicht sogar euer Verlangen? Ist das Verlangen danach zwischen Frauen vielleicht größer? Oder fühlt es sich anders für euch an wenn ihr beim Sex Akt selbst gekommen seid oder bei Oralverkehr oder auch mit Spielzeug?
Ich empfinde das Gefühl nach einem Orgasmus sehr anregend, wie geht es euch damit? Ich könnte mir vorstellen, dass es für den Mann sehr erregend ist zu sehen wenn die Frau kommt und dann in Sie einzudringen wenn Sie durch den Orgasmus noch feuchter geworden ist. Oder macht das für euch Männer einfach keinen Unterschied?
Ich denke das wird sehr individuell und unterschiedlich wahrgenommen, deswegen bin ich auf eure persönliche Lust nach Lustmomenten gespannt.
Grace