Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2072 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die etwas andere Party - Philippsburg - 24.04.2009

*******wir Paar
1.245 Beiträge
Themenersteller 
Die etwas andere Party - Philippsburg - 24.04.2009
Die etwas andere Party
Quer durch Deutschland

Philippsburg, Baden Württemberg
24.04.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Die etwas andere Party

Wir (powercouple69 und sindnurwir) möchten alle Mitglieder vom Joyclub, Freunde des Clubs Karree und Liebhaber deutschsprachriger Musik zu einer etwas anderen Party einladen.
An diesem Abend gibt es von DJ Dropbeat und DJ Fire deutsche Hits und Schlager der letzten 40 Jahre.
Die Küche vom Club Karree wird uns an diesem Abend mit typisch deutschen Speisen verwöhnen.
Gespickt mit einem "hauch" Erotik von eurer Seite und dem Ambiente des Club Karree.
An diesem Abend haben wir eine Fashionshow und einen Shop vom X-Versand. Nähere Infos bei hot_Anita_rp

Alle Speisen und Getränke sind im Eintrittspreis enthalten. D.h. ihr habt einen "all Inclusiv" Abend.

Die Gästeanzahl wird an diesem Abend auf ca. 120 begrenzt sein, damit Neulinge und Anfänger die Möglichkeit haben sich vom Club Karree mit seinem charmanten Ambiente verführen zu lassen.


Wichtig:
Die Anzahl der einzel Herren wird an der Party limitiert und ausgewählt sein. Anmeldungen bitte direkt bei powercouple69 oder sindnurwir. Wer von den Herren zur Party eingeladen wird, wird ca. 2-3 wochen vorher eine Bestätigung bekommen, diese ist am Einlass vorzulegen.

Übernachtung im Club ist möglich. Bitte mit den Veranstaltern in verbindung setzen.
smile, na das hört sich doch klasse an.

Bin dabei.

LG Canadou
**********e6921 Paar
26 Beiträge
die etwas andere Party
Ich bin mir sehr sicher das sich das nicht nur klasse anhört, sondern es wird eine geile Party.............

Wir freuen uns drauf und ich persönlich (Torsten) freu mich schon auf die gemeinsame Arbeit mit meinem Kollegen DJ Fire

powercouple69
DJ Dropbeat
...WOW...
...na bei so einer Party erscheinen wir doch sehr gerne...ist mal was anderes...wird bestimmt super, mit der etwas "älteren Mucke"... *yo*
**********e6921 Paar
26 Beiträge
die etwas andere Party
Der Countdown läuft.

Nur noch 2 Tage bis zur Megaparty im Club Karree.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und.........wir haben noch eine kleine Überraschung an dem Abend für Euch.

Mehr wird noch nicht verraten.

Lasst euch vom Flair des Club Karree und der Party verzaubern.

"sindnurwir" , "powercouple69" , Eure Gastgeber Christian und Jola sowie das Team vom X-Versand freuen sich auf Euch und eins ist sicher.............am Freitag lassen wir es richtig krachen.

Bis neulich

Gruß

powercouple69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.