@**********ber12
Du hast so recht.
Unsere Vereinbarung ist, dass wir uns auch mit anderen treffen können, mache ich auch und erzähle ihm davon, das macht ihn dann wieder an und er will mich sehen ???
Er ist im übrigens älter als meine ursprünglichen Dates, 38 Jahre alt.
Der Sex war am Anfang so schön wild und schmutzig, dirty talk vom Feinsten, bei den letzten beiden Dates hat es schon nachgelassen...
Ich weiß auch gar nicht, was ich so an ihm finde, er sieht zwar gut aus, das ist ihm dann immer unangenehm, wenn ich ihm das sage, aber ich trage mein Herz auf der Zunge und sage, was ich denke liegt ja auch im Auge des Betrachters. Ich fühlte mich so wohl mit ihm und habe ihm das leider auch gesagt und dass ich ihn nicht verlieren will, wieder großer Fehler... Aber wieso darf ich nicht ehrlich sein.
Er hat mich zu sich eingeladen, bei sich schlafen lassen, was er sonst nicht macht, da geht er in Hotels.
Anfangs dachte ich, er hätte sich wohl etwas in mich verliebt, aber das ist mehr Wunschgedanke, so realistisch bin ich auch
Er ist viel im In- und Ausland unterwegs und kann viele Frauen haben, hatte er auch und hat er und ich habe viel Verständnis dafür, ich lebe mich ja auch aus.
Aber eine Einladung mich und meinen Mann zu besuchen, hat er abgelehnt (er wusste von Anfang an, das ich verheiratet bin), obwohl mein Mann und bester Freund ihn nach so vielen Erzählungen endlich mal kennenlernen wollte. Mein damaliger Freund (26 Jahre) hat das gemacht.
Sonst ist er eigentlich nicht so 'schüchtern' oder auf den Mund gefallen.
Ich habe es gemocht, wenn er mir Bilder schickte, Nachrichten schrieb, aber das verebbte jedes mal, damit kann ich ganz schwer umgehen und nicht abschließen.
Soll er doch sagen, es ist aus, das wäre einfacher, als so zwischen den Welten zu hängen, natürlich hätte ich dann gerne gewusst , wieso ...
Es ist frisch und tut so verdammt weh und da mir das des öfters passiert, will ich es herausfinden und von anderen Erfahrungen lernen, was ich besser machen kann oder wie ich es besser verarbeiten kann und in Zukunft Fehler vermeiden kann.
Ich will nicht mehr suchen, ich will was langfristiges, die Suche ermüdet mich ...
ich sage auch den Männern klipp und klar, was ich denke und wenn es zeit ist für mich zu gehen, das ist fair.