also klar...get dirty hat ne tolle Figur...da gibt es nichts!!!
...aber sie würde ich auch nicht im Traum in die Kategorie mollig einordnen!!!
Getdirtty hat ne top figur eben nicht Spagetti dünn und auch nicht dick - einfach perfekt (für mich persönlich).
Erstmal vielen Dank für die Komplimente
Dazu kann ich aber auch was anmerken, um die Unterschiede der Definition mollig etc. zu verdeutlichen. Euerer Meinung nach bin ich nicht mal mollig, ich wurde hier schon als fett betitelt, dass ich erhebliche Gewichtsprobleme etc. hätte, soviel mal dazu!
Was ist nun dick/mollig/fett......weiß nichtmal selbst wo ich meine Figur einordnen würde, ich habe zwar keine 90-60-90, aber dennoch finde ich mich garnicht mal so übel, auch wenn ich gerne ein paar Kilo weniger hätte, um mehr diesem Ideal zu entsprechen offen und ehrlich.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass ich mit meiner jetzigen Figur die beste Wirkung auf Männer habe, war schon dicker, aber auch dünner, denke Männer wollen einfach Frauen die "gesund" aussehen und vor allem sich in ihrem Körper wohlfühlen. Was nutzt es, wenn man sich quält ohne Ende, eine Diät nach der anderen macht, immer mehr verbittert und am Ende lässt doch meistens der Jojo-Effekt grüßen und man ist dicker als zuvor.
Dieser Run nach der perfekten Figur ist fast schon wie ein Wahn, der erschreckende Konsequenzen hat, wenn man nur mal nach Hollywood schaut und die spindeldürren Frauen, die nichts weibliches mehr an sich haben und absolut nicht gesund aussehen. Immer schlanker heißt die Devise, aber wieso? Schlank ist zwar schön, sag ich nichts dagegen, aber doch nicht dürr mit 40 kg. Kein Wunder wenn immer mehr in die Spirale der Essstörung geraten, was die absolute Hölle ist, habe es selbst schon durchmachen müssen und wünsche es nicht meinem ärgsten Feind!
Es gibt auch genügend Männer, die nur auf Skelette stehen, habe mal vor Jahren einen Mann kennen gelernt, haben uns super verstanden etc. aber irgendwann rückte er mit der Sprache raus, dass ich nichts für ihn sei, Frauen bei meiner Größe (1,74 m) müssen nicht mehr als 50 kg wiegen, er mag es wenn die Rippen sichtbar sind
Sowas sitzt, wenn man mitten in der Pubertät ist und die Männer sind sich solcher Aussagen vielleicht garnicht bewusst, was dies bewirken kann.
Ich persönlich finde wabbelige Menschen z. B. auch nicht ansprechend, die 150 kg wiegen, aber ich würde NIEMALS dies so zu einem Menschen sagen, weil ich eben weiß, was für fatale Folgen dies haben kann.
Lange Rede kurzer Sinn: Schön ist was gefällt
Wäre doch langweilig wenn alle gleich werden und bisher hat noch jeder Mensch jemanden gefunden, für den er der schönste der Welt ist, auch ohne Modelmaße!
getdirrrty