Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1463 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
212 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen??186
Ich liege seit längerer Zeit mit meinem Mann im "Klinsch", ich bin…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II

Mollig? Gut oder Schlecht? Schön oder Abschreckend?

Dauerhafte Umfrage
********_fun Paar
63 Beiträge
...also ich - der männliche teil von sex_lust_fun - für meinen teil stehe nicht auf mollige frauen. aber das ist natürlich völlig wertneutral und eine reine geschmacksfrage.

keep on rocking
@spass_tiefgang
Ich kann nicht mit molligen. Geht eben biologisch nicht. Sie muß schlank sein, sorry.
Schlagt mich, aber ich bin ehrlich...

Für deine Ehrlichkeit wirds nur gesteinigt *haumichwech*

Lg Boris und Krissy
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Hey, danke...
... daß ihr nur wattekugeln werft. *ggg*
Es hätte ja auch anders kommen können. Ich wurde schon aufs übelste gegerbt, weil ich ein mädel nur ihrer figur wegen von vorneherein ausschloß ... Das würde eben nie gehen...

Liebe grüße an euch zurück
*ggg*
Was kräftig frauliches hat was. Außerdem, wahre Erotik kommt von innen ...
Gut, daß es mindestens genauso unterschiedliche Geschmäcker bei Männern gibt, wie es verschiedene Figuren bei Frauen gibt *achtung*

Ich mag sie fast alle, Figur ist ja nicht alles *lol*
*******_nw Mann
200 Beiträge
rennente schrieb:
... Ich und viele andere stehen eben auf mollig.

Aber wie schon mal gesagt, leider stehen die meisten Männer nicht
zu ihrer Geschmacksrichtung, und sei es nur, weil sie meinen, in
der Gesellschaft nicht akzeptiert zu sein.

Ist ja dann kein Vorzeigepüppchen!

Satz 2: Halte ich nach wie vor für ein Gerücht.

Satz 3: Bitte! Nicht so abwertende Begriffe!

vanDyck
Tut mir leid, es ist aber so!!!
@rennente
Müssen euch Recht geben die meisten stehen net dazu, warum auch immer wegen der Gesellschaft ??

Lg Boris und Krissy
:-)
ich finds gut *roll*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Hatten erst letztens wieder einen, der als ich (w) erwähnte, dass ich fünf Kilo zuviel habe, den Chat abgebrochen hat *gr* Wer sich an ein paar Gramm stört, kann auch ehrlich gesagt nicht sonderlich zu uns passen. Dann soll er sich weiter auf Magersüchtige einen runterholen, wenn er 20 Kilo zu wenig so geil findet. Wir finden sowas pervers, weil es einfach krank ist, ZU schlank zu sein!
@BorisKrissy
Danke Euch beiden, endlich mal einer, der den Mut hat, ads zu bestätigen!
Lieben Dank Euch beiden,
aber so ist`s halt immer noch!

Grüße
rennente
Ich mag Kilos, und nicht zu knapp ! *ggg*
ich denke es ist jedem selbst überlassen, was er mag und was nicht. man sollte es auch nicht negativ bewerten, wenn jemand ehrlich sagt, das er nichts mit molligen anfangen kann. wenn es jemand abstoßend findet, dann bringt es nichts, wenn man was mit mollige hat.

ich selbst bin mollig und muss sagen, bis jetzt hat es noch keiner beim erotischen akt schlecht oder abstoßend gefunden. stehe selbst auch auf männer, die ein paar kilos mehr drauf haben, dann hat man wenigstens was zum anfassen.... *lol* *crazy*
sun_shine06
Das Bild (oder Du) ist das, was ich mag ! *wiegeil*
@blitz04
danke....
das auf dem bild, bin auch ich *lol*
@ sunshine_06
Genial, eine Offenbarung ! *baeh*
*******_nw Mann
200 Beiträge
paarsuchtbiboy schrieb:
... Dann soll er sich weiter auf Magersüchtige einen runterholen, wenn er 20 Kilo zu wenig so geil findet. Wir finden sowas pervers, weil es einfach krank ist, ZU schlank zu sein!

Sprüche, die die Welt nicht braucht.

vanDyck
:-)
schönes bild @ sun *lol*
del.
Marc, dass eine schließt das andere nicht aus! Aber ich weiß, was du meinst.
Trotzdem, das Handling ist durchaus und gerade auch bei "strammeren" und durchtrainierten gegeben. Wer zieht hier die Grenze der optischen Wahrnehmung? Sehen und Fühlen sind Sinneswahrnehmungen. Ein breiteres Spektrum ist durchaus förderlich... *zwinker*
****kre Frau
177 Beiträge
Depends
Wie schon viele geschrieben haben, hängst vom eigenen Geschmack ab.
Meiner Meinung mach ist Aussehen nicht gleich Attraktivität.
Manche mollige Frauen find ich sind der Hammer die so hübsche Gesichter haben teilweise.
Manchmal springen mir schöne Haare ins Auge und dann wieder das Lächeln was mich reizt sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Je nach dem.

Bin selbst mollig und Probleme Männer zu finden hab ich auch nicht aber letzte Woche is mir ein Anmachspruch untergekommen wo ich dachte ALTER:

Also Typ baggert mich an, so rotzfrech " Ja ich steh echt auf dicke Frauen wie dich, meine Ex war auch so. Ich mein erstens sind die sowieso froh, wenn sie wenigsten einmal männliche Aufmerksamkeit bekommen undzweitens lassen sie sich schneller f*****.." *hae* *schock*

Wußte nicht was ich draufsagen sollte HAlllooooooooooo .... ich mein der hat doch....
Nagut, aber blöde Anmachsprüche gibt es überall.
Egal ob gegen Mollige, "blonde Frisösen",....
Da muß man drüberstehen oder weghören!
****kre Frau
177 Beiträge
ja eh
du hast recht und normalerweise steh ich a drüber aber weiß ned des war schon bissl krass für mich in dem moment
Krank sowieso mit dem Hinweis auf seine Ex!
Sagt doch schon alles!
@ Melikre
Kopf hoch ! Ärsche gibt es halt leider überall, sterben wahrscheinlich auch nicht aus ! *snief*

Bist doch 'n hübsches Mädchen mit den richtigen Rundungen, da wirste doch wohl über so'nem Heini stehen ! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.