Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1463 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
212 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen??186
Ich liege seit längerer Zeit mit meinem Mann im "Klinsch", ich bin…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II

Mollig? Gut oder Schlecht? Schön oder Abschreckend?

Dauerhafte Umfrage
Sag ich doch die ganze Zeit!
Danke für die Zustimmung!
****kre Frau
177 Beiträge
Danke
Danke schön, dass is echt sau nett von euch....
stärkt mein Selbstbewußtsein wieder ungemein *diegroessten*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@jeanmarc
Mir springen Frauen ins Auge, denen ich ansehe, das sie auch etwas Sport treiben, die einfach etwas auf ihre Figur achten. Schließlich ist es beim Liebesspiel für mich auch schöner wenn ich mit dem Handling keine Probleme habe.
Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung und repräsentiert sicherlich nur eine Minderheit. Die meisten Menschen neigen ja eher zu ein paar Kilos mehr.

Ich hab auch ein paar Kilos mehr als ein Topmodel und das finde ich auch gut so. Ich achte auf meine Figur und trainiere mehrmals wöchentlich meinen Körper, damit nichts wabbelt etc.

Ich finde eine Frau macht gerade ein schöner runder Po und ein größerer straffer Busen aus, mich ziehen "Sanduhr-Figuren" an.

That´s hot: *hotlady*

Und mit dem Handling hatte bisher noch keiner Probleme *lol*
Vielleicht hast du mehr Kilo als ein Topmodell!
Die werdn aber immer fülliger.
Schau mal Werbung.
Du hast doch ne topfigur!
del.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@rennente
Dankeschön, was schön ist liegt nunmal immer im Auge des Betrachters, kein Mensch gefällt jedem, weil eben doch die Vorlieben total verschieden sind.

Jeder Mensch hat auf seine Art was schönes an sich und die schönsten Menschen sind immer noch die, die sich richtig wohl in der Haut fühlen, weil sie das ausstrahlen.

Ich hoffe doch mal, dass der Trend doch eher wieder zu den kurvigeren Frauen geht....mir gefallen keine Hungerhaken, aber auch keine richtig fetten...einfach ein gesundes Mittelmaß.

Wenn ich mir aber Germanys next topmodel ansehe ist der Trend wohl immer noch SEHR schlank!
ja, auch bei Modenschauen!
Aber die tragen sowieso Zeug, was man nicht tragen kann!!!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ja, das ich dir gefalle weiß ich schon jeanmarc *kuss2*.

Gerade deswegen hab ich das auch angesprochen.... deine Beschreibung von deiner Wunschvorstellung des Frauenkörpers hörte sich für mich an, als würdest du nur auf richtig schlanke, bloß nicht über Idealgewicht stehen und alle, die ein paar Kilo mehr auf die Waage bringen als indiskutabel und für dich unattraktiv ansehen, weil das ja heißt, dass sie nicht auf ihren Körper achten...

Hier redet doch keiner von übermäßig übergewichtigen Frauen, die würde ich in eine andere Kategorie einstufen. Hier geht es um Frauen, an denen "was dran ist", aber nicht dick/fett. Ich denke, dass Männer wirklich eher auf Frauen stehen mit bissl was dran, aber auch nicht auf schwabbelige übergewichtige Menschen, finde ich persönlich auch nicht attraktiv, ohne hier jetzt jemanden angreifen zu wollen und ich glaube auch, dass nur eine Minderheit, die sogenannten fat-admirer auf solche Dimensionen stehen.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
*danke* rennente...genau meine Meinung. Ich kenne keine Frau, die das was die lieben Designer haute couture nennen tragen könnten.

Das ist alles wirklich auf Kleiderbügel ausgelegt, nicht auf richtige Frauen und wenn ich von Karl Lagerfeld glaub ich war es höre, dass er nicht will, dass Frauen mit Kleidergröße 42 seine Kleidung tragen, weil das nicht mehr wirken würde kann ich mir nur an den Kopf fassen.
die Models dort haben zwar keine Brüste, aber selbst das fällt noch raus!
Was soll das????
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@get dirrty
Hey, ich als geouteter anhänger der anti-molligen-fraktion kann nur sagen, daß das, was ich auf deinem bild sehe mit sicherheit nicht mollig ist. Sonst müßte ich zur pro-molligen-fraktion wechseln, denn dein körper gefällt mir sehr gut. Wirklich lecker, da gibt es doch nichts zu mäkeln...
Für mich fängt mollig mit "eben zuviel" an, was aber nunmal im auge des betrachters schlummert...
****kre Frau
177 Beiträge
obwohl ich
voll zu den molligen und zuviel habern gehöre muß ich die Junngs hier einfach Recht geben, die sich auf schlanke, dünne eben nicht mollige stehen.
Keiner von denen sagte er will eine Frau mit Traumaße oder so was....also immer auf denen rumzuhacken is auch ned fair
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@spass_tiefgang
Danke für das Kompliment, aber es gibt Männer, die das anders sehen, ich habe mal einen kennen gelernt, der nicht mit mir zusammen sein wollte, weil doch zuviel an mir dran ist....für ihn müssen bei einer Frau die Rippen sichtbar sein....mehr als 55 Kilo bei meiner Größe von 1,74m müssten nicht sein....ich solle doch mal versuchen abzunehmen auf das Gewicht, wäre ja echt hübsch sonst......er kann froh sein, dass er das überlebt hat, hätte ich einen Gegenstand in die Finger bekommen...ohoh!

Wie gesagt, ich würde mich selbst nicht als schlank betiteln, weil ich nunmal nen großen Po hab und eben eine weibliche Figur, die für den ein oder anderen zuviel ist, für den anderen vielleicht zu wenig.

Hauptsache ist eins: Ich fühl mich schön und wohl so wie ich bin und wem es eben nicht gefällt, der soll sich eine andere suchen...mir gefällt ja schließlich auch nicht jeder Mann!
Beides...
Also wir würden sagen, dass es normalerweise nicht so arg auf die Figur ankommen sollte. Es liegt zudem immer anders wie jemand mollig definiert. Für die einen sind das leichte Ansätze für die anderen ist es schon fett.
Also solange man nicht in irgendwelchen Fleischbergen wühlen muss, um an das Eigentliche ran zu kommen, ist noch alles im grünen Bereich...*lol*
Mollig
Bekenne mich hiermit als Molli Lover *ggg* Hatte bis jetzt mehr Sex mit molligen Damen gehabt als mit schlanken,und bereue keine Minute davon.
@ getdirrty
Also, wer an Dir was auszusetzen hat, sollte in die 'Körperwelten' und Knochen ficken ! *liebhab*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
*wiegeil* Knochen f...... auf die Idee hätte ich in dem Moment mal kommen sollen!

Wie gesagt, leider gibt es immer noch Menschen, die meinen, das Recht zu haben über andere zu urteilen und zu bestimmen....wer sind sie um sich meinen dieses Recht zusprechen zu können?!

Ich würde NIEMALS zu einem Mann sagen den ich kennen lerne: du, geh erstmal bissl ins Fitnessstudio trainieren und geh ins Solarium...dann kannst wieder kommen...entweder man akzeptiert jemanden wie er ist oder man lässt es.

Macht aber halt viele Frauen kaputt, da es nicht wenige solcher Männer gibt, die schon 5 kg zuviel als indiskutabel ansehen. Naja, that´s life.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.343 Beiträge
@getdirrrty...
Nö... Du bist definitiv nicht mollig...

Für meinen Teil find ich Dich sehr ansprechend...

Es sind ja nicht nur die Männer die solche komischen Idelabilder wollen... Es sind ja Hauptsächlich die medien... die das Bild der schönen Prägen...

Ich für meinen teil koche sehr gerne... und wenn ne frau dann nach einem bisschen sagt.,. hm.. das ist voll lecker... aber ich muss auf meine Figur achten ... dann ist das so ziemlich das unerotischte was Sie sagen kann...

Ich finde es muss einfach pasen... Ich hab es sehr gerne... wenn frau mit ihrem körper "zufrieden" ist... solange diese vorstellungen nicht extrem sind... denn so wie sich fühlt... ist auch ihre Ausstrahlung... und darauf kommt es mir mehr an...

Im Winter sollte man auch immer ein bisschen mehr haben...

LG deNis
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wart mal ab bis zum Fotoshoot photogrammer...noch hast mich nur mit viel Klamotten an gesehen *lol*

Sind wir uns ja einig, das wichtigste ist nicht der perfekte Körper, sondern das perfekte Körperbewusstsein. Nur Menschen die sich selbst schön finden und lieben haben Ausstrahlung und das ist das, was einen Menschen interessant macht.

Tendenziell ist es aber doch so, dass die Männer hier in Deutschland/ Europa doch eine richtig schlanke Freundin an ihrer Seite wollen, auch wenn sie selbst vielleicht lieber eine Frau hätten, an der was dran ist, weil die Gesellschaft es so vorgibt. Eine Frau MUSS schlank sein. Es ist ebenso bewiesen, dass schöne (und schön ist in Deutschland weitestgehend mit schlank gleichzusetzen) erfolgreicher im Job sind, mehr verdienen, einen besseres Service bekommen etc. Kein Wunder also, dass Frauen eben dieses Ideal anstreben, wenn es einem regelrecht aufgedrängt wird.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.343 Beiträge
hmmm JEIN
Sagen wir mal so... ich würde sagen... So lange Sie noch weiblich ist... und ein entsprechendes Auftreten hat, hat ne Mollige auch sehr gute chancen.. kenn in der IT Branche einige bei denen es so ist... Und ich behaupte auch weiterhin, dass Sie mehr Authorität ausstrahlen... weil Sie einfach nicht so zerbrechlich wirken. Aber wie gesagt.. es kommt auf die Ausstrahlung und das Auftreten an...

Und ist es nicht so, das man sich zwar ein wenig an der Gesselschaft orientieren soll... aber sein eigenes Ding machen sollte ?
*******ker6 Mann
948 Beiträge
?
Ich finde nicht, daß gewichtigere frauen mehr autorität ausstrahlen. Gar nicht. Zum beispiel Tine Wittler - die finde ich wirklich unattraktiv, weil entschieden zu dick(für mich) und völlig ausstrahlungslos. Allerdings hat sie ihren tv-job ja, weil sie anscheinend gut ankommt.
Im gegesatz dazu die Gattin des ex-kanzlers, Doris Schröder. Alle belästern sie als fury und schlimmeres - sie ist für mich eine sehr attraktive, interessante, schöne und gepflegte frau, die auch noch sehr gebildet ist (was will man mehr?). Und sie ist eben schlank (knapp vor dünn, ok).

Im gegensatz dazu Ilona Christen; die ist so dünn, daß man ihr spontan einen keks anbieten möchte..., obwohl sie den titel "unsexyest woman of the year" nicht verdient hat.
Zu den schlanken und molligen: Ich denke, die breite masse möchte eine schlanke, gepflegte und hübsche frau (die inneren werte lassen wir jetzt mal bei seite). Und das trifft auf mich auch zu, obwohl bei mir meist alles sehr viel anders ist.
Aber wie ich schon sagte "get dirty", du bist bestimmt nicht mollig. Einen breiteren po vielleicht, aber nie mollig...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich schließe mich uneingeschränkt spass_tiefgang an.
Tine Wittler ist einfach nur eine Witzfigur und wenn ich mir sie ansehe denke ich nicht an Autorität sondern eher an Disziplinlosigkeit, sonst hätte sie diese Körpermasse nicht. Bei ihr reden wir ja nicht von ein paar Kilo zuviel, sieht eher aus wie ein Zentner zuviel für ihre Größe. Wie soll ich jemanden als Authoritätspersonen empfinden, die sich selbst nicht im Griff hat? Ist jetzt eine harte Aussage, ich weiß, aber so ist nunmal meine Einstellung, die ich hier auch nicht schön reden möchte...könnt mir gerne eins auf den Deckel geben dafür. *lol*

Ich habe mich ja nie als mollig bezeichnet, aber ich habe keine Modelmaße. Wie mein Körper zu definieren ist soll jeder selbst entscheiden, wirkt ja auch auf jeden anders, da das subjektive Empfinden bei jedem anders ist.

Desweiteren kommt es darauf an, mit wem man verglichen wird: Neben Heidi Klum sehe ich mit Sicherheit mollig aus....von daher....macht euch alle keinen Kopf....nobody is perfect, Hauptsache man fühlt sich wohl und die wahre Schönheit kommt immernoch von Innen, so abgedroschen sich das anhören mag.

Eine bildschöne, äußerlich perfekte Frau kann uninteressant wirken, wenn ihre Augen, das Tor zur Seele, leer aussehen ohne Ausdruck.

Über dieses Thema könnte man wohl noch Stunden reden *ggg*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
get dirty ...
wenn wir uns jemals morgens in einem cafe begegnen würden, könnten wir reden, bis die sonne untergeht, ... und dann wieder aufgeht, ... und dann wieder unter, ...und...
*ggg*

und nochmal *ggg*
********s_bw Frau
139 Beiträge
lächelt
also gewichtigere frauen strahlen autorität ausstrahlen? jesses dann müsste ich bis zum mond strahlen *gg*

aber mal im ernst ich lese so oft im forum was findet ihr besser, dick oder dünn, schlank, mollig, klein, gross, körpchengrösse oder schw...länge.
vielleicht werd ich zu alt mag sein, aber was für mich zählt, ob bei mann oder frau, ist einfach die ausstrahlung.

sicherlich möchte auch ich was fürs auge....aber jemand der keine ausstrahlung, sinnlichkeit usw. hat ist für mich uninteressant, egal wie gut er/sie aussehen mag.
mich ziehen menschen an die was im kopf haben, denen nicht nach zwei minuten die worte ausgehen, die lachen können, sich freuen und zu dem stehen was sie sagen und denken. alles andere ist für mich eine leere hülle.....und mit einer hülle gebe ich mich nicht zufrieden *zwinker*
@ boundlss
Rrrichtiig ! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.