Ich schließe mich uneingeschränkt spass_tiefgang an.
Tine Wittler ist einfach nur eine Witzfigur und wenn ich mir sie ansehe denke ich nicht an Autorität sondern eher an Disziplinlosigkeit, sonst hätte sie diese Körpermasse nicht. Bei ihr reden wir ja nicht von ein paar Kilo zuviel, sieht eher aus wie ein Zentner zuviel für ihre Größe. Wie soll ich jemanden als Authoritätspersonen empfinden, die sich selbst nicht im Griff hat? Ist jetzt eine harte Aussage, ich weiß, aber so ist nunmal meine Einstellung, die ich hier auch nicht schön reden möchte...könnt mir gerne eins auf den Deckel geben dafür.
Ich habe mich ja nie als mollig bezeichnet, aber ich habe keine Modelmaße. Wie mein Körper zu definieren ist soll jeder selbst entscheiden, wirkt ja auch auf jeden anders, da das subjektive Empfinden bei jedem anders ist.
Desweiteren kommt es darauf an, mit wem man verglichen wird: Neben Heidi Klum sehe ich mit Sicherheit mollig aus....von daher....macht euch alle keinen Kopf....nobody is perfect, Hauptsache man fühlt sich wohl und die wahre Schönheit kommt immernoch von Innen, so abgedroschen sich das anhören mag.
Eine bildschöne, äußerlich perfekte Frau kann uninteressant wirken, wenn ihre Augen, das Tor zur Seele, leer aussehen ohne Ausdruck.
Über dieses Thema könnte man wohl noch Stunden reden