Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1463 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
212 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen??186
Ich liege seit längerer Zeit mit meinem Mann im "Klinsch", ich bin…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II

Mollig? Gut oder Schlecht? Schön oder Abschreckend?

Dauerhafte Umfrage
********s_bw Frau
139 Beiträge
@blitz
mal eben auf dem schlauch stehe......was ist richtig? *hae*
@ boundless
*ggg* na das mit der Ausstrahlung *ggg*
Mollig bin ich auch ...
... und das nicht zu knapp.
Finde mich selbst ehern nicht so attraktiv habe aber woanders meine Vorzüge.
Es gibt aber auch sehr viele Männer hier im Chat die mollige Frauen sehr anziehend finden - habe selbst einen kennen gelernt und sind auch schon sehr gute Freunde gworden - vielleicht auch schon etwas mehr ...
********s_bw Frau
139 Beiträge
@ blitz
dann pass auf, wir haben zur zeit vollmond *fiesgrins*
@ mollig_geil
Du bist top ! Will mehr ! Gruß Thorsten *rotwerd*
********s_bw Frau
139 Beiträge
grins
tja, man bekommt leider nicht immer alles das man will im leben.......*gg*

und ohne anstrengung schon mal garnicht *fiesgrins*
@ boundless
*snief* Was müste ich denn bei Dir dafür anstellen ? *zwinker*
********s_bw Frau
139 Beiträge
lacht
nach dem motto "angriff ist die beste verteidigung" ich versteh schon *lol*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das ist ohnehin das Perfekteste schlechthin spass_tiefgang...stundenlanges Reden über interessante Themen, den eigenen Horizont um die Sichtweise des anderen erweitern, Denkanstöße zu bekommen usw.

@******ess: Du sagst es schon richtig, es kommt auf andere Werte an, wenn es um eine Beziehung oder sonstige zwischenmenschliche Beziehung geht.

Hier diskutieren wir jedoch nur über die individuellen Vorlieben eines Jeden...jeder hat ja eine gewisse Vorstellung von Schönheit, für manche kommen nur schlanke Frauen in Frage, andere möchten nur Frauen jenseits der 100 kg...Rubensfrauen eben.

Natürlich heißt schlank nicht gleichzeitig schön und dick nicht hässlich, ich möchte jedoch keine dürren Männer, genauso wenig wie mich dicke Männer ansprechen. Ich mag Männer mit starken Schultern und muskulös, aber finde es auch nicht sonderlich schlimm, wenn er ein Bäuchlein hat oder sonstige "Schwachstellen", die hat nunmal jeder.

Worauf ich hinaus will ist, dass jeder irgendwo im Hinterkopf festgelegt ist, ob er nun eher auf schlank oder dick steht, nach welchem Figurtyp man sich umdreht....das man sich dann doch in jemanden verliebt, der eigentlich total durch das optische Raster fällt auf Grund dessen, dass er innerlich wunderschön ist schließe ich nicht aus, hab ich selbst schon erlebt.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das ist ohnehin das Perfekteste schlechthin spass_tiefgang...stundenlanges Reden über interessante Themen, den eigenen Horizont um die Sichtweise des anderen erweitern, Denkanstöße zu bekommen usw.

@******ess: Du sagst es schon richtig, es kommt auf andere Werte an, wenn es um eine Beziehung oder sonstige zwischenmenschliche Beziehung geht.

Hier diskutieren wir jedoch nur über die individuellen Vorlieben eines Jeden...jeder hat ja eine gewisse Vorstellung von Schönheit, für manche kommen nur schlanke Frauen in Frage, andere möchten nur Frauen jenseits der 100 kg...Rubensfrauen eben.

Natürlich heißt schlank nicht gleichzeitig schön und dick nicht hässlich, ich möchte jedoch keine dürren Männer, genauso wenig wie mich dicke Männer ansprechen. Ich mag Männer mit starken Schultern und muskulös, aber finde es auch nicht sonderlich schlimm, wenn er ein Bäuchlein hat oder sonstige "Schwachstellen", die hat nunmal jeder.

Worauf ich hinaus will ist, dass jeder irgendwo im Hinterkopf festgelegt ist, ob er nun eher auf schlank oder dick steht, nach welchem Figurtyp man sich umdreht....das man sich dann doch in jemanden verliebt, der eigentlich total durch das optische Raster fällt auf Grund dessen, dass er innerlich wunderschön ist schließe ich nicht aus, hab ich selbst schon erlebt.
Sehe ich genau so !!!!!!!
Hallo zusammen !
Ich denke auch,daß es für jeden Menschen ein "Schönheitsideal" gibt..
Aber es gibt Situationen in denen ein Mensch jemanden "umhaut", obwohl dieser Mensch vielleicht nicht genau diesen Idealen entspricht.....
Ich habe selber hier eine Mollige Dame kennen gelernt und bin absolut glücklich, sie hier gefunden zu haben...
Sie ist echt die "Wucht in Tüten".......
Und absolut klasse!!!!!!!
Einfach ein Hammer .... *zwinker*
hallo,also ich finde,dass die etwas molligeren frauen einfach viel mehr sexuelle reize ausstrahlen. sie sind beim sex auch,wie ich finde,einfühlsamer und können sich besser gehen lassen.also ich steh voll drauf!
hallo,also ich finde,dass die etwas molligeren frauen einfach viel mehr sexuelle reize ausstrahlen. sie sind beim sex auch,wie ich finde,einfühlsamer und können sich besser gehen lassen.also ich steh voll drauf!
..ja ich denke schon!
Ausstrahlung... ???
Echt? Wirklich?
Was denn nun eigentlich? Vorgelebter bzw. suggestiver Schlankheitswahn oder mollig mit Austrahlung nach innen und außen... ??? *mrgreen*

Ich finde, einzig und allein ist das wichtig, was beide Partner für- und zueinander be- bzw. empfinden. Laßt doch die anderen reden wenn 'se 'ne schlanke und hochbeinig Gestöckelte mit 'nem Pfunds"kerl" a la Oktoberfestzelt-Festgezurrte vergleichen. Mir kommt beides gerade richtig... *mrgreen* *zwinker*

Zueinander stehen heißt miteinander gehen und dazu stehen. *mrgreen* Alles andere ist Pille-Palle, oder so ähnlich. *zwinker*
********e_he Frau
74 Beiträge
Mollig-Nicht Mollig
Ich muß sagen, dieser Thread baut echt auf.

Allerdings gibt es immer wieder unschöne Situationen, bei denen man sich degemütigt fühlt... Du sprichst Jemanden an, und der ist schier fassungslos, wie DIE darauf kommt Jemand wie IHN anzusprechen...

Dann der Vater, der mit 14 fragt "nimmst Du Medikamente, Du wirkst so aufgedunsen"...

Der Reisegruppenteilnehmer, der einen mit 18 am Pool begutachtet und dann sagt: "Aber des darf jetzt nicht mehr werden, gell?"

Oder der Chef, der immer wieder betont, wie drall man doch ist, das man ja zu dem Stamm gehören würde, der die Hungersnot überstehen würde... blabla
Wenn man dann nachfragt, war's ja "nur ein Witz"

Oder die Tante, die zugenommen hat und dann sagt, wenn man sie trotzdem nicht häßich findet "Was weißt Du denn schon davon, DU warst ja schließlich schon immer so!"

Es gehört schon eine liebe Seele dazu, einen so zu akzeptieren, wie man ist. Das ist dann oft schwer, weil man sich selbst nicht ansehen kann.

Naja, irgendwann geht es vielleicht.

Der liebe Mensch hat die schönen Fotos von mir gemacht, vielen vielen Dank.
********e_he Frau
74 Beiträge
ok es ist vollmond
Sorry für den gefühlsausbruch. Bin ja jetzt erwachsen.

Schön wenn mich Jemand schön findet *zwinker*
Naja
wenn manchen männern mollige frauen gefallen dann gut aber ich persönlich steh da überhaupt nicht drauf
@ sindbad
Du weißt nicht, was Dir entgeht ! *lol*
Mollig oder schlank
Mollig oder nicht ist nicht die Frage, es kommt darauf an was darin steckt. mollig kann genau so attraktiv sein wie schlank und umgekehrt, oder findet ihr uas der Nähe betrachtet immer nur die Frau die aus der Ferne der Hingucker sind?
Attraktivität definiert sich glücklicherweise nicht nur über die Körperformen, da gehört doch eigentlich mehr dazu..........

Oft ist der Hingucker leider mit Stroh gefüllt, wenn man näher rankommt.
****eA Frau
71 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin jetzt auch hier, und ich finde diesen Thread echt gut. Ich bin selber recht mollig und stehe voll und ganz dazu. Mein Mann liebt sowieso jedes Gramm an mir und passt gut auf, dass es nicht weniger werden.

Liebe Grüße,

Heike
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Attraktivität definiert sich glücklicherweise nicht nur über die Körperformen, da gehört doch eigentlich mehr dazu..........

Wahre Worte, wäre es nicht schrecklich, wenn nur das Gewicht entscheidend wäre über die Schönheit? Es gibt Frauen mit den absoluten Modelmaßen die ein Gesicht haben bei dem man sich denkt: Bitte dreh dich um, von hinten siehst du besser aus.

Andere Frauen sind wunderschön, auch wenn sie keine Modelmaße haben und hier und da ein paar Kilos zu viel, finde ich sexier als nur ein einziges Kilo zu wenig.

Mich wundert nur die Auslegung hier von mollig: mollig bedeutet für mich bissl zu viel auf den Rippen, dass sehen wohl einige hier anders. So würde ich z.B. HeikeA nicht in die Kategorie mollig einstufen.

Also was bedeutet mollig für euch? Kann man das an einem Gewicht festmachen? Körperbau? Wieviel mehr als ideal ist in eueren Augen mollig?

*hotlady*
getdirrrty
****eA Frau
71 Beiträge
Gute Frage
Mir ist sehr wohl bewusst, dass der Begriff "mollig" eine sehr weite Auslegung besitzt, und dass mich sicher nicht jeder mollig findet.

@*******rty: Wie würdest Du denn meine Figur bezeichnen? - die Frage geht aber auch an alle anderen.

Von "Du bist zu dick" bis "Du bist zu dünn" habe ich ernsthaft schon alles zu hören bekommen - ist also scheinbar sehr schwer, da eine genaue Definition zu finden.

LG Heike
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@HeikeA
Ich finde es immer schwierig genau Bezeichnungen zu finden, was nun ein Mensch ist und was nicht. Möchte hier auch niemanden beleidigen oder dazu bringen sich unwohl zu fühlen. Fakt ist jedoch, dass dein Körper für mich schon übermäßig dick aussieht, es sind keine Körperkonturen mehr erkennbar, keine weibliche Taille etc. Es entspricht nicht meinem Schönheitsideal, aber wenn du dich so wohlfühlst ist doch alles bestens, musst ja nicht mir sondern deinem Schatz gefallen *gg*

*hotlady*
getdirrrty
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich steh drauf
Ich(m)mag es wenn die Frau weibliche Rundungen hat,so wie meine Frau.

Gruß Michael *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.