beziehungsunfähig...
..auch mit evt. später folgenden festen partnern würde ich euch nicht nennen.
ihr führt doch eine beziehung...eine 'rein sexuelle' wie ihr es nennt.
habe eben in euer profil geschaut und mir eure bisherigen beiträge durchgelesen...
mir scheint, dass ihr durchaus freundschaft, fürsorge, feingefühl, wohlgefühl füreinander und miteinander pflegt, ihr euch nicht anonym seid oder bleibt und euch in jeder hinsicht nur gutes tut und wünscht...und das sogar ohne einander...
das sind gute, beste vorraussetzungen für eine glückliche, zufriedene partnerschaft...mit wem auch immer ihr sie haben werdet.
die offenheit und die unkonventionalität mag so manchen bekannten und freund/freundin abschrecken...ich kann euch dazu nur gratulieren und euch viel glück weiterhin wünschen. für den spaß 'dabei' sorgt ihr ja selbst.
schwierig wird es eher sein oder werden, die (jetzt schon) zwischen euch bestehende offenheit und sexuelle freizügigkeit mit einem evt. späteren 'festen' partner, der vielleicht konventioneller denkt und fühlt, jeweils weiterzuleben.
wer weiß, vielleicht lebt ihr jetzt gerade rauschartig eine phase innerhalb eurer sexuellen entwicklung durch, die diese offenheit und vielfalt verlangt. dann könnt ihr froh sein, euch gefunden zu haben.
vielleicht seht ihr das, oder einer von euch, in ein paar jahren ganz anders und lebt in einer monogamen zweierbeziehung...
vielleicht auch habt ihr einen 'deckel' in eurer sexualität geöffnet, eine art offenheit erreicht, die eurer lebenseinstellung entspricht und die ihr, egal mit welchem jeweiligen evt. zukünftigen partner, nie wieder missen möchtet.
das wird sich zeigen.
good luck!