Models gesucht für neues Sideproject - NSFW
Liebe Damen, Mädels und Frauen von nah und fern,ich bin ein 25-jähriger Fotograf (Profi, kein Amateur) mit vier Jahren Erfahrung im "nackige Girls"-Thema, aus der nähe von Hamburg und habe den Tipp bekommen, über diese Plattform hier mal auf Modelsuche zu gehen.
Aktuell suche ich offene, ehrliche Models für mein neues Fotoprojekt. Bislang habe ich zwei Fotobände veröffentlicht, seriösität ist also gegeben. Ich plane die Fotos unter einem Alter-Ego zu machen, damit mein Tagesgeschäft (Werbung) nicht allzu sehr davon beeinflusst wird.
Dabei ist mir Diskretion, Spaß und Interesse am wichtigsten. Die Aufnahmebereiche fangen von ganz entspannten Portraits über Teil-Akt zu Akt an und entwickeln sich schließlich zu den interessanteren Aufnahmen in Richtung Selbstbefriedigung und "Solo-Hardcore". Darüber hinaus habe ich viele Ideen, um aus der Ego-Perspektive zu fotografieren, dass ich also teil des Shootings werde mit Interaktion von beiden.
Ich suche Models von 18 bis 45 Jahren, gerne schlank mit einer einigermaßen sportlichen Figur. Doch das wichtigste: Lust darauf, eine neue Erfahrung zu machen.
Die Fotos erhaltet ihr danach natürlich kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Auf Anfrage teile ich euch meine weiteren Kontaktdaten bzw. Instagram-Seiten mit, damit ihr euch ein gutes Bild meiner bisherigen Arbeiten machen könnt. Weitere Infos gibt es dann auch.
Interesse geweckt? Schreib mir!