Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zur Gruppe
Modelmänner
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für neues Sideproject - NSFW

Models gesucht für neues Sideproject - NSFW
Liebe Damen, Mädels und Frauen von nah und fern,

ich bin ein 25-jähriger Fotograf (Profi, kein Amateur) mit vier Jahren Erfahrung im "nackige Girls"-Thema, aus der nähe von Hamburg und habe den Tipp bekommen, über diese Plattform hier mal auf Modelsuche zu gehen.

Aktuell suche ich offene, ehrliche Models für mein neues Fotoprojekt. Bislang habe ich zwei Fotobände veröffentlicht, seriösität ist also gegeben. Ich plane die Fotos unter einem Alter-Ego zu machen, damit mein Tagesgeschäft (Werbung) nicht allzu sehr davon beeinflusst wird.

Dabei ist mir Diskretion, Spaß und Interesse am wichtigsten. Die Aufnahmebereiche fangen von ganz entspannten Portraits über Teil-Akt zu Akt an und entwickeln sich schließlich zu den interessanteren Aufnahmen in Richtung Selbstbefriedigung und "Solo-Hardcore". Darüber hinaus habe ich viele Ideen, um aus der Ego-Perspektive zu fotografieren, dass ich also teil des Shootings werde mit Interaktion von beiden.

Ich suche Models von 18 bis 45 Jahren, gerne schlank mit einer einigermaßen sportlichen Figur. Doch das wichtigste: Lust darauf, eine neue Erfahrung zu machen.

Die Fotos erhaltet ihr danach natürlich kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Auf Anfrage teile ich euch meine weiteren Kontaktdaten bzw. Instagram-Seiten mit, damit ihr euch ein gutes Bild meiner bisherigen Arbeiten machen könnt. Weitere Infos gibt es dann auch.

Interesse geweckt? Schreib mir!
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Und? Aus welchem Land, Stadt, Dorf sollen deine Modelle denn sein?
Deutschlandweit da ja keiner sehen kann wo das sein soll?
Wo sie herkommen ist doch total gleich. Wenn man will, findet man 'n Weg zueinander. Das sollte jetzt nicht das Problem sein. Und wo ich herkomme, steht ja da. Je näher, desto besser, versteht sich.

Aber danke für die Nachfrage!

Zitat von *******ucht:
Und? Aus welchem Land, Stadt, Dorf sollen deine Modelle denn sein?
Deutschlandweit da ja keiner sehen kann wo das sein soll?

draußen
****ro Mann
1.198 Beiträge
Hi seductivevision,
wir haben hier öfters Neulinge, die alles mögliche von sich behaupten. Daher besteht erstmal grundsätzliches Misstrauen gegenüber neuen Mitgliedern, die keine Bilder zeigen.
Du musst dich nicht mit deinem richtigen Namen outen, aber ein paar Bilder, die du fotografiert hast, solltest du schon einstellen, das gehört hier zum guten Ton.
Die Angabe des Ortes, möglichst schon in der Überschrift, ist sinnvoll. Natürlich kann man mal für ein Model 600 km reisen, aber das ist erfahrungsgemäß bei TfDVD/TfP eher selten. Gesucht wird im Umkreis ... manche Models möchten gerne den Fotograf vorher kennenlernen, das ist bei 600 km Anfahrt eher suboptimal.
Was hier aber eher sehr ungerne gesehen wird, sind Sätze wie "dass ich also teil des Shootings werde mit Interaktion von beiden". Das wird hier überwiegend abgelehnt als Fotoprojekt ... hier wird zwischen Sex und Fotografie getrennt. Vermischung zur gleichen Zeit ist hier absolut nicht gerne gesehen. Bitte daran halten.
Ansonsten ... herzlich willkommen hier im Joy!

euroro
Hey euroro,

danke für dein Feedback. Ich kenne es bislang nur weitaus einfacher, von anderen Plattformen, dass man bei grundlegendem Interesse erstmal ne Nachricht schreibt und dann in Kontakt kommt.

Definitiv wären ein paar Fotos nicht schlecht, jedoch werde ich sie hier nicht hochladen, da ich das Recht der Models nicht verletzen möchte und es nicht geplant war, diese hier zu posten. Gerne jedoch kann ein jeder sich die folgenden zwei Plattformen anschauen:

https://www.instagram.com/khschroedercom/
https://www.behance.net/khschroeder

Dort findet man sehr viel zu meinen bisherigen Arbeiten. Ich war btw. für einige Models auch 400km unterwegs. Das kennenlernen erfolgte bei mir bislang in fast 100 Fällen erfolgreich via WhatsApp / Telefon oder Instagram. Aber kann den Sinn dahinter natürlich verstehen.

Die Interaktion ist kein MUSS. Es ist eine Idee. Keine Voraussetzung. Und die Moods die ich dazu habe sind nicht alle auf einer super sexuellen Ebene. Aber gut zu wissen, vielen Dank!

PS: Kann ich meinen Beitrag eigentlich irgendwie editieren oder löschen? Finde dazu keine Option.

Danke nochmal fürs Feedback!

Zitat von ****ro:
Hi seductivevision,
wir haben hier öfters Neulinge, die alles mögliche von sich behaupten. Daher besteht erstmal grundsätzliches Misstrauen gegenüber neuen Mitgliedern, die keine Bilder zeigen.
Du musst dich nicht mit deinem richtigen Namen outen, aber ein paar Bilder, die du fotografiert hast, solltest du schon einstellen, das gehört hier zum guten Ton.
Die Angabe des Ortes, möglichst schon in der Überschrift, ist sinnvoll. Natürlich kann man mal für ein Model 600 km reisen, aber das ist erfahrungsgemäß bei TfDVD/TfP eher selten. Gesucht wird im Umkreis ... manche Models möchten gerne den Fotograf vorher kennenlernen, das ist bei 600 km Anfahrt eher suboptimal.
Was hier aber eher sehr ungerne gesehen wird, sind Sätze wie "dass ich also teil des Shootings werde mit Interaktion von beiden". Das wird hier überwiegend abgelehnt als Fotoprojekt ... hier wird zwischen Sex und Fotografie getrennt. Vermischung zur gleichen Zeit ist hier absolut nicht gerne gesehen. Bitte daran halten.
Ansonsten ... herzlich willkommen hier im Joy!

euroro

****ni Mann
2.392 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********ision:

PS: Kann ich meinen Beitrag eigentlich irgendwie editieren oder löschen? Finde dazu keine Option.

Hallo seductivevision,

damit der Verlauf des Threads passend bleibt, ist eine Löschung oder Änderung von Beiträgen nicht möglich. Lediglich der jeweils letzte Beitrag kann vom entsprechenden Verfasser geändert werden, solange noch kein neuer Post erfolgte.

Du hast aber die Möglichkeit dich an den Support zu wenden: Links nur für Mitglieder Vielleicht ist eine Änderung möglich, wenn du dein Anliegen erklärst.

LG
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.