Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Dauerfreundschaft Ost
195 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?

******eit Frau
530 Beiträge
ich halte nichts davon ohne gummi rum zu machen.. bei meinem festem partner ist es okay, wir sind beide getestet und haben seit dem keine ansteckungsquellen gehabt

aber auch eine affaire oder ein fickfreund bzw ein hausfreund kann mit weiß wem rum machen und sich sonst was einfangen..

wäre da sehr vorsichtig und auch sehr skeptisch! gibt ja immer wieder naive leute die anderen alles glauben *zwinker*
*****_be Mann
225 Beiträge
two4four
Warst du etwa in der Inkubationszeit nicht enthaltsam???

Klar sind wir uns treu, *zwinker* du etwa nicht???
unser Leben
fängt mit der Geburt an gefährlich zu werden - schon die Hebamme könnte dich fallenlassen .............

eigentlich sollte das Leben mit dem Tod beginnen
• und nicht andersherum.

Stell Dir das mal vor:

du liegst six feet under, es ist dunkel und
muffig und dann gräbst du dich dem Licht
entgegen. Dort angekommen gehst du ins
Altersheim und wirst dann rausgeschmissen,
weil du zu jung wirst, spielst danach ein
paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst
eine goldene Uhr und fängst gaaaaaaaanz
langsam an zu arbeiten. Nachdem du damit
durch bist, gehts auf die Uni. Du hast
inzwischen genug Geld, um das Studentenleben
in Saus und Braus zu genießen, nimmst
Alkohol und Drogen,
hast nix als Männer/ Frauen im Kopf und
säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn du
davon richtig stumpf geworden bist, wird es
Zeit für die Schule. In der Schule wirst du
von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich
auch hier rausfliegst. Danach spielst du noch ein
paar Jahre im Sandkasten, anschließend
dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter
herum und beendest dein Leben als
ORGASMUS!!!
*****_be Mann
225 Beiträge
Wow
Bin sprachlos !!!!!!! *oh2*
*****_be Mann
225 Beiträge
Aber...
über sowas macht man sich erst gedanken, wenn es zu spät ist oder???
Verstehe gar nicht, dass man in der heutigen Zeit noch darüber diskutieren kann ob mit oder ohne Gummi. Zu dem Thema Hausfreund kann ich nur sagen, dass diese Herren mit absoluter Sicherheit auch andere sexuelle Kontakte haben. Kinder lernen es schon in der Schule, dass Kondome vor Ansteckung schützen. Viele "Erwachsene" gehen trotz aller Aufklärung um die vielfältigen Gefahren der ungeschützten Sexualkontakte mit ihrer Gesundheit und mit der ihres jeweiligen Partners sehr sorglos, um nicht zu sagen fahrlässig, um. Nur wenn sich dann jemand wirklich was ernsthaftes einfängt ist das Geschrei groß.
*****_be Mann
225 Beiträge
Naja...
...manche lernen es erst, wenn es zu spät ist.

Für mich wäre eine Dauerfreundin nicht ohne 'Gummie' zu dulden! *zwinker*

Ambesten über den ganzen Körper ziehen! *g*
na dann
wünschen wir dir viel spaß. *haumichwech*
****46 Paar
342 Beiträge
.... also in einer Beziehung sollte man immer ...
.... sein Leben lang mit Gummi .....
Kommt immer auf die Beziehung an!!!
Grundsätzlich mit...
Gummi egal wie lang und gut man sich kennt. Gibt viel zu viel Krankheiten mittlerweile und ich will den Sex mit meinem Freund ohne genießen können. Erzählen kann man schließlich viel.

Wenn ich bei Paaren les wir f* auch ohne Gummi klick ich meist gleich weg, weil für uns ist das ein absolutes nogo.
Da wir keinen Hausfreund suchen und auch keine ausschließlichen Swingerkontakte pflegen, können wir nur eine prinzipielle Antwort geben: außerhalb unserer Beziehung nur mit Gummi, egal wie gut und wie lange wir jemanden kennen. Wissen wir, dass jemand auch ungeschützten Verkehr außerhalb seiner Beziehung, bzw, als Paar mit anderen Partnern hat, ist es für uns in Sachen Sex prinzipiell gelaufen, auch mit Gummi praktizieren wir dann keinen PT und GV mehr mit denjenigen.
****th Mann
128 Beiträge
Innerhalb meiner Beziehung kann ich auf die (lästige) Lümmeltüte verzichten, da meine Freundin und ich streng monogam sind und uns diesbezüglich 100% Vertrauen (können).

Wenn ich Single wäre müsste ich schon sehr neben mir stehen um darauf zu verzichten, das Risiko ist zu hoch.

<-- angucken.
ohne Gummi nie, selbst in der Parnterschaft nicht
ohne Gummi , nie selbst in einer partnerschaft nicht.
Kann sein ,das ich heir total doof rüberkomme, aber ich hatte noch nie sex ohne gummi , nicht mal in einer festen partnerschaft. Mein Motto heißt " was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen "

Aids ist immer noch nicht heilbar, das sollte mir meine Gesundheit doch wohl wert sein. ICh lebe nur einmal
********le96 Paar
3.807 Beiträge
Für uns gilt...
---Sex ist ohne Gummi für beide viel schöner. In einer monogamen Patnerschaft ist damit auch kein Risiko verbunden. Ein Grund für uns monogam zu bleiben.
Andererseits könnten wir uns auch vorstellen ein ähnlich eingestelltes Pärchen zu treffen und dann ggf. nach einem AIDS Test ohne Gummi miteinander zu verkehren. Dazu müsste jedoch viel gegenseitiges Vertrauen aufgebaut werden...
*********leboy Mann
3 Beiträge
Dauerfreundschaft Hausfreund ohne gummi
also ohne gummi würde nur funktionieren wenn Hausfreund und paar sich wircklich vertrauen können dann hält mann locker zu dritt nach dem ersten gemeinsamen test die zeit bis zum zweiten mit safersex aus. da ich gerne Hausfreund wäre sei es mit nem jungen oder reifen paar würde ich mir gerne so ein verhältniss wünschen aber dass braucht zeit. und endlich mal ein paar aus münchen und umgebung dass mich kontaktet *zwinker*

lg
hornychillerboy

my ass for all of you
Bei einer Dauerfreundschaft
würde ich gern mal sein sperma aus ihrer muschi lecken...
NIEMALS ohne!!!! Abgesehen von krankheiten.........lass mal die Pille etc versagen. Horrorvorstellung!!!!
.........
Der Beitag von Silath sagt alles zu dem Thema.
In der Beziehung verzichte bzw lehne ich ein Kondom ab (bin ein Naturbursche).
Ansonsten jegliche Kontakte nur MIT Kondom.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Für uns gilt:
Nur mit dem eigenen Partner ohne Gummi, sonst gilt ohne Ausnahme - NUR MIT GUMMI
**********ar_by Paar
77 Beiträge
nie ohne
im club ist es absolute Pflicht und auch für einen Hausfreund gilt egal wo sie sich treffen immer mit, auch wenn das vertrauen noch so groß ist, wenns passiert ist, ist es zu spät und daher riskieren wir nichts
**********ar001 Paar
228 Beiträge
ohne niemals
ich bin teilweise entsetzt wie leichtsinnig einige mit ihrem leben und dem ihres partners um gehen....da bekomme ich gänsehaut.

das wertvollste was mann / frau haben kann ist die gesundheit...und wenn man familie hat ist diese noch wertvoller!!

ich finde es verantwortungslos GV ohne Gummi so etwas gibt es bei uns nicht.

ich möchte noch lange leben und lange spass am leben haben.

nicht nur das man seinen eigenen partner gefährdet nein auch wenn familie da ist wer macht seine kinder denn freiwillig zu waisen?????

und ich bin verwundert das es menschen gibt die mittlerweile meinen aids wäre ja nicht mehr so schlimm gibt ja ganz gute medikamente mittlerweile*sich an den kopf fasst*

Aids ist immer noch tödlich und noch immer unheilbar!

darüber sollten diese leute mal nachdenken und es ist ja nicht nur aids da gibt es ja noch mehr....

also wir sagen für uns niemals ohne!

wir sind zwar ab und zu müde aber nicht lebensmüde.

LG

Des Piercingpaar001(w)
Also wir müssen zugeben das wir bei den ersten mahle PT bzw. 3er das condom weggelassen haben, weil sie es so fiehl schöner findet .
bzw beim PT hab ich ein kondom benutzt da sie vom andren Par die pille nicht nahm. Da zu sollte ich aber sagen das , das Par schon immer sehr gute Freunde von uns waren . Und der Sex im laufe der Zeit hin zu kam . Da her war die Vertrauens basis da . Aber auch weil eben alles so extrem spontan Passierte haben wir nicht weiter nach gedacht . "Jugendlicher" Leichtsinn kam wohl auch noch hinzu . So im nachhinein würden wir es nicht nur noch daran festmachen ob sie die Pille nimmt , bzw ander Verhütungsmetoden. Für uns gilt nun so weit Nur mit Gummi.
Risiko, JA neoder nein, oder nur so gesagt ??
So, nun möchte ich doch mal meine Antwort zu einer frage umwandeln.

Das betrifft besonders die FRAUEN hier. Ich lese immer nur "Zu gefährlich" NIEMALS, wegen krankheiten , etc. etc. ! Ich (m) akzeptiere diese Ausagen zwar und sage nicht MAHT es Ohne, aber nun mal Habd auf herz ! Liebe Damen, was ist den Wenn ihr bei den Fremdpartner Oralsex habt ?

Erlich, ich denke mal das da in real fast KEINER ein Gummi benutzt, oder ? (bei allen die Ich kennengelernt hatte bliebt es da nämlich weg)
Meint Ihr etwas da kann mann sich Nichts wegholen ?
Nun schreiben noch manche (ich schlucke ja nicht) ....
Gut gedacht, aber auch falsch, den der Kleinse Tropfen (und der ist meisten zwischendurch vorhanden) hat die Bakterien und Vieren in sich (wenn vorhanden)

Kurz gesagt, ihr schütz euch mit kondom beim sex, und holt es euch dann bei Oral, oder wollt Ihr frauen mir nun erzählen ihr nutzt bein Blas... immer ein Gummi ?

Gruß
Andy (das M vom AnTi)
....ja....
.......einen sogenannten hausfreund hatten wir bzw meine freundin auch mal....hat lange gedauert,bis wir uns dazu durchgerungen hatten....doch dann war es ok.

und um die "gummifrage" zu beantworten...."er der hausfreund" durfte mit unserem einverständnis ohne gummi ....nicht von anfang an....doch recht schnell,nach ein paar mal....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.