Nunja........
@ guteboesehexe
Du schreibst immer das du nie weist wo die Anderen es noch treiben.
Mal ganz erlich, grundsätzlich hast du recht, Safer ist halt Safer
Aber die ANderen Spechen hier Von VERTRAUEN, und wenn mann dieses Aufbaut oder bester aus irgenwelchen Gründen aufbauen KANN, dann finde ich das schon OK (Ist ja auch eine Frage der ASnsicht, wann das vertrauen anfängt und wann nicht ...)
Mal erlich...wenn es bei Vertrauen nicht geht, dan gäbe es auch in der EHE oder bei Beziehung kein Sex mehr OHNE..#
WARUM, fragst du dich nun ?
Ganz einfach, nahezu 99,9% aller PArre (in bezihungen oder ehe) machen es OHNE, weil sie Ihren PArtner TRAUEN das sie NUR mit Ihn sex haben..... ist auch OK,
Aber auch Hier kann mann die Frage stellen, mit wemm machen Sie wohl nocuh rum ?
Oder beser ausgedrückt, ich Traue meiner frau sehr, bin mir auch SICHER das sie mir Treu ist (bis auf Dates die wir zusammen haben)
Aber ist das auch ein Garantie ? Auch Sie könnte es ja mit anderen machen OHne das ich es weis , daher müste ich doch auch mit ihr nur Safer , oder ?
Ich hoffe du verstehst was ich meine, wir hatte auch schon ein PArr, dah haben wir OHNE, das vertrauen ist aber auch Sehr sehr groß gewesen, und wir sind uns wie in einer Bezihung zu 99,9 % sicher das wir das einzige Parr sind und sie zu der Zeit gesund waren, daher haben wir auch verszichtet....
Achja, und mit dem Parr haben wir heutzutage kein Sex mehr, aber dafür ein wunderschöne freundschaft
Lg
Andy