Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Dauerfreundschaft Ost
195 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?

@ SMOKEY333
Genau das ist der Grund, warum Mann sich als Hausfreund anbietet, mit dem Ziel ohne Gummi zu dürfen!
Klar, es muss jeder für sich alleine entscheiden ob er es darf, aber woher willst du wissen das er nur bei euch der Hausfreund ist, ob er nicht noch nebenbei andere Frauen/Paare trifft, und auch dort ohne Gummi poppt?

Mir ist meine Gesundheit und die meines Partner zu wichtig um dieses Risiko einzugehen! Ob nun beim Hausfreund/in oder beim swingen!
Auch wenn mich manche nun als "hochnäsig" bezeichnen.. bitte.. lieber hochnäsig und gesund, als es nicht zu sein und krank!

Hexe
guteboesehexe
....klar...gebe dir recht...."wollen" tun doch alle männer "ohne"....
war bei uns ja auch nicht anders....wenn wir das thema nicht angesprochen hätten,wär er sofort so "aufgesprungen".
haben bei den ersten beiden dates auch keinen sex gehabt....die beiden haben nur "gefummelt"....gefingert ,geblasen usw....
erst beim dritten date ist es dann zum gv gekommen....
und es ist natürlich eine grosse vertrauenssache....wir haben ihm geglaubt,das er nur bei uns sex hat....wussten es aber nicht....man schaut allen leuten nur vor den kopf.
lg
Bei den Paaren weiß man es aber auch nicht...
Eine Bekannte hat mir mal erzählt, dass sie sich mit ihrem Partner über ein anderes Portal mit einem Paar getroffen haben. Die Frau von diesem wollte es nur ohne Gummi...

Da ich die Bekannte auch schon mal besucht habe, aber ohne ihren Freund, hat mir das auch zu denken gegeben...
@ SMOKEY333
wir haben ihm geglaubt,das er nur bei uns sex hat....wussten es aber nicht....man schaut allen leuten nur vor den kopf.

Und genau aus diesem Grund ist es für mich/uns ein absolutes NOGO ohne Gummi zu poppen.. auch wenn mein Partner es schon gerne machen würde, aber mir zuliebe macht er es nicht!

Hexe
@ hausfreund777
Auch in der Swingerszene wird es immer mehr das die Paare ohne Gummi den PT wollen. Wenn man sich in den Foren mal umsieht, so mag man es garnicht glauben, wieviele sich zu solchen "Barebackpartys" anmelden! Auch sind dort alle Altersklassen vertreten. Da frage ich mich immer... Haben diese Leute 1. kein Gewissen 2. ist denen ihre Gesund so egal 3. denken die dann an die Nächsten mit denen Sie Sex haben?
Finde es schade das HIV, Hepatitis, Geschlechtskrankheiten heute anscheinend kein Thema mehr zu sein scheint!

Das hatte ich in einem anderen Tread hier geschrieben...was deine Aussage ja nur bestätigt!

Hexe
immer und grundsätzlich nur mit !!!!

wer weiß wo der Hausfreund überall hausfreund ist ???
das ist eben der irrglaube, beim ersten mal mit und dann ohne, wer wes schon wo der überall herumgefickt hat, wir machens daher gleich ohne
wir wissen dass ein risiko dabei ist, aber wir stehen nun mal beide auf sperma
Nunja........
@ guteboesehexe
Du schreibst immer das du nie weist wo die Anderen es noch treiben.

Mal ganz erlich, grundsätzlich hast du recht, Safer ist halt Safer *g*

Aber die ANderen Spechen hier Von VERTRAUEN, und wenn mann dieses Aufbaut oder bester aus irgenwelchen Gründen aufbauen KANN, dann finde ich das schon OK (Ist ja auch eine Frage der ASnsicht, wann das vertrauen anfängt und wann nicht ...)

Mal erlich...wenn es bei Vertrauen nicht geht, dan gäbe es auch in der EHE oder bei Beziehung kein Sex mehr OHNE..#

WARUM, fragst du dich nun ?
Ganz einfach, nahezu 99,9% aller PArre (in bezihungen oder ehe) machen es OHNE, weil sie Ihren PArtner TRAUEN das sie NUR mit Ihn sex haben..... ist auch OK,
Aber auch Hier kann mann die Frage stellen, mit wemm machen Sie wohl nocuh rum ?

Oder beser ausgedrückt, ich Traue meiner frau sehr, bin mir auch SICHER das sie mir Treu ist (bis auf Dates die wir zusammen haben)
Aber ist das auch ein Garantie ? Auch Sie könnte es ja mit anderen machen OHne das ich es weis , daher müste ich doch auch mit ihr nur Safer , oder ?

Ich hoffe du verstehst was ich meine, wir hatte auch schon ein PArr, dah haben wir OHNE, das vertrauen ist aber auch Sehr sehr groß gewesen, und wir sind uns wie in einer Bezihung zu 99,9 % sicher das wir das einzige Parr sind und sie zu der Zeit gesund waren, daher haben wir auch verszichtet....

Achja, und mit dem Parr haben wir heutzutage kein Sex mehr, aber dafür ein wunderschöne freundschaft *g*

Lg
Andy
Anfangs....
...bei uns damals....beim ersten und zweiten mal mit gummi....danach haben sie es, mit unser aller einverständnis immer ohne gemacht.
finde ich ja toll
das alle hier so verantwortungsvoll mit Ihrer Gesundheit umgehen? Nur was treibt dann viele an auf dem Weg zum Club,oder überhaupt auf der Strasse alles zu riskieren! Der Strassenverkehr ist immer noch gefährlicher, vor allem zur Zeit. Die Autos werden immer sicherer und die Selbstüberschätzung immer größer.....keine Beherrschung und Verantwortung! Aber wenn Ihr geil seid, dann beherrscht Ihr Euch plötzlich alle... meine Hochachtung!!
Ich, der Er, ist auch für Gummi, aber im Gegensatz zum Strassenverkehr kann es auch mal mit weniger Verantwortung viel spaß machen.
In diesem Sinne, etwas selbstkritischer, und andere nicht veruteilen.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Niemals ohne Gummi!
@*****edo

Ich, der Er, ist auch für Gummi, aber im Gegensatz zum Strassenverkehr kann es auch mal mit weniger Verantwortung viel spaß machen.
In diesem Sinne, etwas selbstkritischer, und andere nicht veruteilen.

Wir verurteilen sicher keinen. Es ist jeder für sich selbst verantwortlich. Aber wir für uns können deine im Zitat stehende Aussage überhaupt nicht nachvollziehen. Ist wie russisches Rolette. Beim Thema Partnertausch mit oder ohne Gummi gibt es für uns keine Kompromisse ==> niemals ohne!

Und PARTNERTAUSCH MIT GUMMI macht viel mehr Spaß, eben weil man keine Bedenken haben muß *ggg*.

Hera und Andreas
Negativer HIV Test ist keine Garantie!
Wir wissen nicht ob es schon erwaehnt wurde, also hier 'mal so am Rande: ein negativer HIV Test bedeudet eben nicht, dass man nicht schon bereits HIV infiziert ist.
Niemals Ohne!!!!!!!!!!
Also wir würde nie auf ein Gummi verzichten. Klar kann man nicht alle krankheiten damit ausschließen aber trotzdem gibt es einem schon ein gewisses gefühl von sicherheit, denn wie schon oft hier erwähnt wurde, wer garantiert mir das der/die Hausfreund/in oder das Pärchen nicht auch mit anderen verkehrt...
ohne gummi geht gar net aber nicht nur wegen der krankheiten, nein auch wegen dem umstand das frau schwanger werden kann und was nun?????
Dauerfreundschaft/Hausfreund = ohne Gummi
muß ich mich provokant wiederholen nach dem heutigen Tag.
Eventuell mal ohne Gummi bei entsprechendem Vertrauen birgt weniger Risiko als zur Zeit im Strassenverkehr. Alle mit Gummi, aber die vereisten Scheiben kratzen wir nicht frei, der eine Fußgänger kann ja wegspringen. Außerdem verdammt... die Strasse muß schließlich gestreut sein,und das Wetter muß sich nach den "geistlosen" Fahrern richten. *schock*
NICHT DAS WETTER IST SCHULD; DER MENSCH IST SCHULD!! *fluch*
Und wer sagt denn das bei vereisten 'Scheiben, tagelangem Frost und dann Regen plötzlich die Strasse glatt ist? Soein Mist. Danke Freunde, ich überzeichne mit voller Absicht, aber wer von Euch war heute "Wegen Glatteis " in einen Unfall mit verletzten verwickelt? Macht das genausoviel Spaß wie Sex ohne Gummi? !
Na dann verliere ich doch lieber mal die Vorsicht beim Verkehr als im Strassenverkehr! *aetsch*
ganz einfach ausgedrückt :

alle die nicht mit mir verheiratet sind,und das ist nur einer,also die ganzen anderen : NUR MIT *kondom*
@conmiedo
Willst Du oder Deine Frau es ein Leben lang bereuen, vielleicht eine Stunde tollen Sex gehabt zu haben, wenn Ihr euch irgendwo angesteckt habt.
Und das nur weil Du gerne ohne Gummi rumvögelst.
Ich verstehe Deine Aussage nicht ganz, so unbedarf kann doch heute keiner mehr sein.

Gruß Baldur, der nur den Kopf schütteln kann.
**09 Paar
13 Beiträge
Wir würden nie auf ein Gummi verzichten. Man sollte vielleicht auch mal überdenken, dass man ja damit nicht nur sich selbst schützt, sondern auch das Gegenüber. Schließlich kann ich mich auch im letzten Urlaub mit Hepatitis angesteckt haben, weiß davon nix und geb das dann weiter. Weiß ich ob der letzte Autobahn-WC-Besuch ohne Folgen geblieben ist? Ich finde es unverantwortlich alles nur von der einen Seite zu betrachten.
Also "gegenseitige Rücksichtnahme" egal bei welcher Art von Verkehr und alle leben sicherer!

Liebe Grüße
mw09
Seltsame Argumentation @*****edo - aber vielleicht dient es auch nur der Provokation? *zwinker*

Als Autofahrer bin ich mir der Gefahren im Strassenverkehr bewusst. Ich weiß, was Kälte und Regen anrichtgen können, weiß, dass Fußgänger nicht immer so reagieren, wie ich das gerne hätte, weiß, dass immer etwas geschehen kann - was ich nicht beeinflusse. Dementsprechend versuche ich, mich zu verhalten. Sei es im Auto, noch mehr auf dem Motorrad - aber auch als Fußgänger. Man will ja noch eine weile gesund leben.

Wenn ich die Strasse wegnehme - und den Verkehr stehen lasse? Dann weiß ich, welche Gefahren da lauern. Das einfachste für den Mann - aber wohl weniger für die Frau? Die Schwangerschaft. Frau hat dann ein Kind und Mann eventuell nur die Freude?! Krankheiten? Gerade im Swingerbereich? Gestern im Clup mit jenen, heute mit diesen? Alle ohne Kondom. Gestern wars München, heute Nürnberg und Morgen irgendwo anders. Wenn das Bewusstsein hier ausgeschaltet wird - nur damit dein "Kleiner" die direkte Hautberührung hat - oder ihre "Kleine" direkt spürt? Nun denn - dann kann man nur hoffen, dass diese Personen, welche sich so verhalten irgendwann nicht wirklich krank sind. Und wichtiger noch ist dann der Wunsch, dass sie spätestens im Falle einer Krankheit mit diesem verantwortungslosen Handeln aufhören - und andere nicht auch noch anstecken. Andererseits - die Ansteckung muss ja nicht erfolgen - wenn man Vorsicht walten lässt *zwinker*

Gruß

Henry

PS: auf den "festen Hausfreund" muss ich nicht eingehen, weil es den ganz einfach nicht gibt - nicht geben wird.
genauer lesen
.. und dann erst antworten, wäre doch schön, sonst muß ich schon wieder den Kopf schütteln und nochmals provokant nachfragen..
bringt Autofahren ohne freie Sicht und zu schnelles Fahren und Streß und.... auch so viele positive Kiks und Orgasmen *sabber* wie ein tolles Treffen mit Hausfreund *schleck* , das sich über 3000 Tote (gezählt werden nur die am gleichen Tag sterben)lohnen? - und Hausfreund hieß für uns es bestand ein entsprechendes Vertrauen - Offenheit- und Wissen über die Aktionen des anderen, natürlich mit den gleichen Risiken wie bei einem festen Paar. Es war nicht die Rede von andauernd ohne Gummi, also baldur - schraub den Kopf wieder fest- und ließ dann ganz in Ruhe - slow - lentamente - was ich wirklich geschrieben habe!
Achtung erneute Provokation- Ruhig bleiben: Ich weiß die Freiheit des Einzelnen im Strassenverkehr ist in Deutschland wichtiger, und dafür wird an jedem Stammtisch gekämpft, und auch der Abschleppunternehmer muß ja leben,.... die Toten haben keine Stimme und die Kinder die "leider" nicht gestorben sind und die lebenslangen Folgen ertragen....unwichtig, ...Gib Gas ich will Spaß.. außerdem war der Sprit schon lange nicht mehr so billig..
Sex macht Spaß und ist mit Gummi etwas sicherer...aber....
*********icha Paar
11.495 Beiträge
Ja, conmiedo
So habe ich es noch nicht gesehen und Du hast aus Deiner Betrachtungsweise sicher recht. Es gibt viele Beispiele, die auch im Bereich der Evolution zu suchen sind. *zwinker*

Danke, ich sehe die Welt auch mal gerne durch die Augen der anderen.
*hand2*

GLG
Michael186 *wink*
*****itx Paar
11.599 Beiträge
auf die Gefahr hin...
das man hier in der Luft zerrissen wird!

Der Hausfreund kommt regelmäßig und darf ohne Gummi ficken. Darum ist er Hausfreund und genießt gleiches Vertrauen wie wir Zwei untereinander!

Ansonsten gehts in Clubs oder bei Dates nur mit Gummi!

Regelmäßige Gesundheitstests und Blutspenden vereinfachen und beschleunigen das Weglassen des Gummis bei regelmäßigen Dates!

Das sagen wir offen jedem der fragt. Fertig.
Wer damit nicht klar kommt.... bitte nächstes Profil anklicken....
Oooooo
Sehr schwer zu beantworten,
für mich kann ich nur sagen immer mit *kondom* aber mann soll im leben nimals "nie" sagen weill wenn das richtige hausfreund/in ist keine einmalige sache dann will doch jede mit der zeit sich richtig spüren, oder. Man tut hoffen, daß man vetrauen kann ihm so wie partner (100% kann man bei keinem sein)
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Unsere Meinung...
...zu diesem sehr heiklen Thema ist: Leben und leben lassen.

Sprich: wer ohne Gummi vögeln möchte, soll das gerne tun - jedoch nicht mit uns.

Ist auch gut, wenn Personen so ehrlich sind und dieses vorher mitteilen, dann hat sich das Thema für uns nämlich erledigt. Jeder ist für sich selbst, seine Gesundheit und in diesem Falle auch für die des Partners verantwortlich. Und Gesundheit gibt es für jeden nur einmal, also setzen wir sie in diesem Punkt nicht aufs Spiel.

Klar kann jetzt gesagt werden, dann sollte man auch mit Gummi blasen oder lecken...vom Schlucken mal ganz abgesehen. Wir haben uns hier über die möglichen Folgen mit einem Experten aus der Aids-Forschung unterhalten und werden daher für diese Spielchen weiterhin kein Gummi verwenden.

Ist auch ein Thema über welches eigentlich nicht diskutiert werden muss, denn wir schon oben geschrieben...Leben und leben lassen *kondom*

In diesem Sinne noch viel Spaß hier

die Mephistos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.