Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5273 Mitglieder
zur Gruppe
Dauerfreundschaft Ost
195 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?

***i6 Paar
2.030 Beiträge
auf die Gefahr hin...das man hier in der Luft zerrissen wird!
Genau das wird wohl gleich passieren.
"Kondomthreads" enden immer gleich. *gg*
Hallo,

also erst einmal Hut ab @ appleitz, das du/ihr es hier schreiben.

Ich (w) denke das man es nach einer gewissen Zeit weglassen kann, denn man baut nach und nach zu dem/der Hausfreund/in eine "beziehung" auf, wo irgendwann auch das Vertrauen wächst und somit seh ich da kein Problem drin auch wenn man sich nie sicher sein kann das er nebenher noch anderweitige Kontakte hat.

Zu den anderen die es immer und nur mit Gummi machen, wenn sie nicht mit der Person eine Liebesbeziehung/Ehe führen, euch stell ich die Frage wann ihr bei eurem Partner das Gummi weggelassen habt? wobei ihr diese Frage sicherlich einfach beantworten könnt aber wer sagt euch das er/sie gesund ist und nebenher sexuelle Kontakte hat und dort auch immer mit Kondom verhütet?
Ich wäre mir da nich sooo sicher wobei in einer Beziehung das Vertrauen in den Partner gegeben ist, und da spielt es keinerlei Rolle welche art von Beziehung es ist.
Wobei ich es nich jedem unterstellen möchte doch es gibt hier sicherlich den ein oder anderen der es so macht.
zeitbombe
außer ihr drei schwört euch treue und glaubt das auch *skeptisch*
*********icha Paar
11.495 Beiträge
Tja
Ich glaube viele haben eine Zeitbombe zu Hause. Weil: Nicht jeder ist Ehrlich. Wenn fast ein Drittel der Menschen in Deutschland fremdgehen (und das ist Fakt), dann ist die Gefahr bei einem Hausfreund auch nicht größer. Eher geringer. Wenn man schon so ehrlich untereinander ist und eine Beziehung zu dritt führt, dann kann man davon ausgehen, dass diese drei auch untereinander nicht lügen und sich treu sind.
Nur Mal eine Denkweise.

GLG
Micha
von
MausiundMicha *wink*
*****itx Paar
11.598 Beiträge
@MausiundMicha
yep, genau so ..... dafür hat ich nur keinen Nerv mehr.
*kuss* für Euch!
...das---
---ist so ne sache...
ohne Gummi...als Hausfreund ja...
Also ich war schon in beiden Rollen...
In der Beziehung mit meiner Ex hatten wir auch einen Hausfreund.Als wir merkten das etwas längeres mit ihm wird,haben wir dann alle 3 einen Aids-Test gemacht und danach hat er meine Süße dann nur noch ohne Gummi beglückt!Wir haben uns vertraut...
Als ich wieder Single war und ein nettes Pärchen kennen gelernt habe,haben wir so ca. 2 Monate mit Gummi gepoppt,dann sagte Sie mir das sie lieber den puren Schw... spürt.Also wir 3 zum Doc,Testergebnis abgewartet und dann das blanke Schwert gezogen...
Das geht bei mir aber nur wenn man merkt das es etwas längeres ist und nicht nur eben mal ne schnelle Nummer zwischendurch.Das Vertrauen muss sich erst aufbauen...
hallo hallo
ohne gummi auf keinen fall. lg m & *sonne* a
Also ohne Gummi läuft außerhalb unserer Beziehung garnichts. Selbst wenn irgendwann mal ein Hausfreund bei uns mitmischen sollte dürfte er nie ohne.
*********icha Paar
11.495 Beiträge
Selbst James Bond hat schon gesagt...
"Sag niemals nie". Lach...

Es gibt Beziehungen, indem der Hausfreund als "Zweitbeziehung" gesehen, und mit ihm gelebt wird. Somit ist die Frage nach dem Gummi überflüssig, wenn genügend Vertrauen da ist...

Mal ehrlich. Hätte ich mir früher auch nicht träumen lassen, dass ich jemals eine Cuckoldbeziehung führen werde. Kannte bis vor 1,5 Jahren ja noch nicht Mal den Ausdruck "Cuckold". Und wenn mir früher jemand erklärt hätte und mir gesagt hätte, dass ich auch Mal so leben werde... Ich hätte ihn für verrückt erklärt. Ganz ehrlich...



GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Nie ohne
Sex ohne gummi kam bei mir nur mit meiner ex in frage nach langer zeit. Bei anderen frauen gehts grundsätzlich nur mit. Alles andere wäre irre.
****_PR Paar
21 Beiträge
wir haben nach einem längeren Zeitraum mit unser Hausfreundin auch den Gummi weggelassen... Jetzt schreien bestimmt wieder viele auf... Aber da sie es nur mit uns treibt ist das schon i.O. ...
Und wir kennen sie so lange und ausgiebig wie in einer festen Beziehung....
*****itx Paar
11.598 Beiträge
@Paar_PR
Dann können die jetzt auf Zweien rumhacken !
Bei uns darf der Lover auch OHNE ! *baeh*
Wer mehr Interesse am Thema hat schaut mal hier Cuckold: Nicht ohne Gummi !?
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Ohne Gummi läuft bei uns außerhalb der Beziehung absolut garnichts. Da kann die Dauerfreundschaft auch noch so lange schon bestehen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
ich
kann diesen ausdruck" chuckold" nicht mehr hören,ach was sind wir doch toll,wenn wir wissen,was es bedeutet.solche ausdrücke benutzen,aber kein kondom,nein danke...
*****itx Paar
11.598 Beiträge
*Intoleranz an*
@****ity
Sorry das wir Euch belästigt haben!
Sollte lediglich eine Anregung und ein Verweis auf eine zweite Diskussion sein. Das der fred in der Gruppe Cuckold geposted wurde, hat doch nix mit "Profilierung" oder "schaut mal wie toll wir sind" zu tun. Die hier und dort zusammengetragenen Informationen und Meinungen sind für alle sinnvoll und nützlich, finden wir. Darum eben dieser "gut gemeinte" Link.
Würdet Ihr hier aufmerksam und mit inhaltlichem Interesse lesen, wäre Euch sicher aufgefallen, dass diese sexuelle Neigung "Cuckold" heißt und das Kondome bei dieser Spielart genau so unerlässlich sind, wie in jeder anderen Beziehung!
Im übrigen ist ein Lover nichts anderes als ein Hausfreund.

Oder habt Ihr Euch in der Gruppe geirrt?

Aber ok ... wer das bis hierhin nicht verstanden hat ... will und kann das auch nicht verstehen!

Ich finde Euren Beitrag völlig daneben ... eben off topic!
LG Rocco
****ity Paar
16.586 Beiträge
wir
unterhalten uns halt in deutsch und ich weiß was chuckold heisst und wundere mich immer,dass es solche trottel gibt,die es mit sich machen lassen..

aber jedem das seine..

wir machen alles zusammen,ohne zu demütigen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ utility
Mir fällt es auch schwer zu verstehen, was Demütigung und Erniedrigung mit Liebe zu tun haben. Aber ich frage lieber nach, wenn ich etwas nicht verstehen kann - und mach mich nicht über andere lustig.

Menschen mit anderen Neigungen und Vorlieben gleich als Trottel zu bezeichnen - ist das nicht etwas sehr überheblich? (Müsstest Du dann nicht auch sämtliche BDSMler als Idioten oder so ähnlich bezeichnen?)

Der Antaghar
****ity Paar
16.586 Beiträge
antaghar
das war ein gefallen für ihn,der steht darauf und ich lasse jedem seinen spaß...

und werdet jetzt hier nicht moralischer als der papst..

schönen tag noch.
*******der Frau
70.974 Beiträge
das war ein gefallen für ihn,der steht darauf und ich lasse jedem seinen spaß...

ob es ein gefallen für ihn war lass ich mal dahin gestellt sein. nur wollen wir hier im joy solche aussagen überhaupt nicht lesen. hie rist niemand ein trottel, nur weil er bestimmte vorlieben und neigungen hat.

in dem sinne
lg mod spielluder
joyteam
der meinung
bin ich auch. sind wir nicht alle hier um unsere fantasien auszuleben. da sind beleidigungen und verurteilungen wohl absolut fehl am platze und das hat "weiß gott" nicht mit päpstlichkeit sondern mit umgangsformen und niveau zu tun. tschuldigung aber das mussten wir einfach mal los werden!!!! ansonsten ein klares ja zur nutzung von kondomen!!!!
also
bei meinen ersten 3ern hatte keiner von beiden n Kondom an. Lag aber daran das mein dom das nicht wollte und er die Kerle (freunde) ausgesucht hatte. Tja man war jung, dumm und naiv ^^

Aber mit nem wildfremden is ohne gummi unmöglich.
*****ter Mann
124 Beiträge
also...
wenn man sich ja lange kennt und weiß was der andere macht,dann kann man es durchaus ohne machen.oder einen test zeigen lassen.
Auf
Schutz zu verzichten ist bei sexuell aktiven Menschen sicher immer riskant, auch wenn man jemmanden kennt und mit einem Paar oder einer Einzelperson länger bekannt und befreundet ist so sind Swinger doch immer eine besondere Risikogruppe- daher ist bei uns die Maxime: ausserhalb der eigenen Partnerschaft nur alles safe...
*********icha Paar
11.495 Beiträge
Es gibt Partnerschaften
die bestehen aus mehr als nur zwei Menschen. Siehe Polyamory oder Cuckold. Dort gibt es nicht unbedingt wechselnden Verkehr, sondern eben nur Sex mit mehr als zwei Personen. Festen Personen. Wie in einer ganz normalen Ehe. Wer sagt denn das die Ehe das non-plus-ultra ist. Nur weil die Kirche das sagt. Die meisten Menschen leben nicht im Bann der Christen, sondern in anderen Religionen. Dort gibt es u.a. auch die Vielweiberei. Ist zwar verpönt darüber in diesem Zusammenhang so zu sprechen, ist aber wahr. Also, in einer solchen festen Gruppe, mit feststehenden und treuen Menschen, ist ein Gummi genauso sinnvoll wie in einer herkömmlichen Ehe.

*knuddel2* *knutsch* *knutsch2* *liebhab*

Denkt Mal darüber nach...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.