Ich bin für safer Sex und dennoch....
Liebe Mitglieder,
ich bin noch neu hier und dies ist mein erster Beitrag im Forum....
Ich hatte lange Jahre wegen meiner damals recht erosfreien Ehe Kontakte zu einer Reihe von Frauen, alle ohne Ausnahme safe. Da ich mich als Mann desensibilisiert habe, um auch einer Frau multiple Orgasmen zu ermöglichen, die schwer zum Orgasmus kommt und mehr als 30 oder 60 min für ihren Orgasmus benötigt (ist sicherlich eher selten) empfinde ich mit einem Präservativ noch weniger und komme selbst dann ebenfalls schwer zum Orgasmus.
Als ich dann dahinter kam, daß auch meine Frau einen Liebhaber hatte - zwar nur für ein einziges Mal - und dieses Treffen ohne Gummi ablief, der Mann aber ständig auf Reisen war, auf denen er sicherlich auch nicht in Askese lebte, fühlte ich mich leicht veralbert und hatte auch Angst, evtl. an Aids erkrankt sein zu können, was zum Glück nicht der Fall war.
Danach habe ich meine außerehelichen Kontakte extrem eingeschränkt und bin sehr wählerisch geworden, bin/war aber bei entsprechenden Frauen oder Paaren, bei denen ich sicher sein kann/konnte, daß sie neben mir keinen anderen ungeschützten Verkehr haben, auch bereit, ohne Schutz Verkehr zu haben.
Dies ist vor allem dann gegeben, wenn ich in vorbereitenden Gesprächen in Erfahrung bringe, dass sie noch niemals Sex außerhalb der Ehe hatte und er z.B. impotent ist, aber sich sehnlich wünscht, dass seine Frau regelmäßig gefickt und befriedigt wird und dabei zum Ausdruck bringt, daß ihn der Gedanke oder auch Anblick erregt, wie sie von mir besamt wird.
Ich weiß, daß es schwer ist, solche Frauen und Paare zu finden, bei den man dies Vertrauen finden kann und dass es deshalb immer besser ist, geschützten Verkehr zu haben, aber lustvoller ist es alle Male ohne.....
Fazit, bei Kontakten lege ich Wert auch Qualität, nicht auf Quantität, lebe sie dann aber umso lustvoller aus.
Lieben Gruß,
Alain