Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5314 Mitglieder
zur Gruppe
Dauerfreundschaft Ost
191 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?

*******ove Paar
191 Beiträge
Wir sind auch auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft, da wir es sehr wichtig finden, Vertrauen aufzubauen und das geht nicht, wenn man sich nur einmal trifft. Wir sind auch keine Menschen, die wöchentlich mehrmals durch verschiedene Betten hüpfen. Aber auch wenn man ein Paar/Mann/Frau gefunden hat und man mit diesen menschen regelmäßige Treffen hat, würden wir niemals ohne Kondom Sex haben, denn keiner weiß 100 % über das bescheid, was die " Freunde" machen wenn sie nicht bei uns sind. Das ist auch vollkommen in Ordnung so, denn jeder hat noch seine Privatsphäre. Also, niemals ohne Gummi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Soccer *blume*
Mit oder ohne???????????
Wie ja auch soooooooviele hier suchen auch wir eine Dauerfreundschaft.
Wir kennen einige Paare die genau diese Dauerfreundschaft gefunden haben.
Und nach einem Test und absolutes vertrauen,was natürlich auch dazu gehört.
Verzichten alle nun auf ein Kondom.
Wie wir es machen würden ,sorry aber das können wir heute nicht so sagen,aber wenn der Zeitpunkt da ist wer weiß.
Lg
Mondschein *hotlady*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wenn genügend vertrauen und vor allem ehrlichkeit da ist, sicherlich ohne.
dazu braucht es sicherlich einwenig zeit und nicht nur 2 drinks an der bar
******y38 Paar
10 Beiträge
@ soccerlove
.. nicht ohne Gummi!!!
Das ist genau die Einstellung, die wir auch haben, denn wie Du so schön gesagt hast : Man weiß ja nie, was der oder diejenigen machen , wenn man sich mal nicht getroffen hat.
Wir sehen das auch so, daß trotz einer Kennlernphase und auch regelmäßigem Treffen immer ein Kondom benutzt wird.
Manche "eingefangenen" Krankheiten sind nämlich nicht sofort erkennbar und wenn man sich dann erstmal angesteckt hat, ist das Theater groß!!

Daher immer auf Nummer sicher gehen!!


GLG
naughty38
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Nie !!!
SEX ohne Gummi wird es mit anderen bei uns nicht geben!!

Dafür macht uns das "swingen" zu viel Spass und wir wollen
nicht durch so eine hirnlose Aktion alles gefährden.

In diesem Sinne
SexyHexy
Die Realität sieht anders aus........................
natürlich schreien jetzt alle auf und keiner zieht sich den Schuh an.

Als erfahrenes Paar ( das mit offenen Augen durchs Leben geht ) wissen wir das es da auch eine andere Seite gibt, nur wird das keiner öffentlich zugeben.

Jeder weiß,das das Gummi Lustkiller Nr. 1 ist und wenn sich einige nicht andauernd in die Tasche lügen würden, wäre klar das es natürlich unter Swingern auch Sex ohne Gummi gibt.

Das dieses keiner öffentlich postet ist völlig klar, die beste Werbung ist immer die mit Gummi und das da viele Halbwahrheiten hinterstehen sollte jedem halbwegs inteligenten Swinger doch wohl klar sein.

Es belustigt uns immer wieder hier im Forum die empörten Aufschrei zu lesen, besonders wenn wir das Paar selber kennen !!

Grade auf privaten Parties sind da einige Paare etwas anders drauf und wer in Clubs mal richtig die Augen öffnet , der weiß das wir Recht haben.

Ach ja, kein Kinderschänder würde seine Neigung öffentlich zugeben, im Gegenteil : " Nein so etwas schreckliches würden wir nie machen ! "

Nochwas, wer garantiert für den eigenen Partner ? Auch das ist recht blauäugiges denken und somit bleibt jeder Sex ein Spiel mit dem Risiko, welches statistisch geringer als eine Fahrt mit dem Auto ist !

Also immer schön den Ball flach halten, die Realität sieht nämlich anders aus !

LG Schnuckpaar ( beide )
****ne Paar
3.063 Beiträge
Selbstverständlich gibt es genügend Swinger in den Clubs, die auf das Kondom verzichten. Worin ich aber kein Problem sehe, wenn man sich selbst genügend schützt.

Allerdings jedem grundsätzlich vorzuwerfen er lüge, wenn er angibt nur mit Kondom zu poppen, halte ich für falsch.

Zum Ausgangsbeitrag kann ich sagen, für uns käme dies niemals in Frage. Selbst wenn man sich länger kennt, hätte ich dieses Vertrauen nicht. Wir benutzen immer Kondome. Für uns sind sie kein großer Störfaktor und wir müssen uns nicht ständig Gedanken machen: "Waren unsere guten Freunde uns jetzt treu, oder waren sie nicht..." *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
öh, mal ein ganz anderer Aspekt ...
... auch wenn die Pille als relativ sicher gilt, zu 100% ist sie es dennoch nicht.
Also, ganz klar gesagt: Ohne Gummi heißt auch, ein Kind (bzw. eine Abtreibung) zu "riskieren".
Das Risiko wäre mir bei Fremden definitiv zu hoch ... auch bei Hausfreunden.

Das erklärt auch die Frage, ab wann kein Gummi mehr in einer Beziehung: Das hängt davon ab, inwieweit sich beide vertrauen, dass keiner von beiden krank ist. Ist das geklärt, geht es ohne Gummi.
Aber halt eben auch erst dann, wenn beide sich einig sind, dass sie mit einem "Unfall" (bzw. deren Abtreibung, was ich persönlich aber eher nicht wollen würde) leben könnten.

just my 2 cent ...
nur mit gummi?
wir hatten bis jetzt einen mitspieler und der benutzte ein kondom, aber wie sieht es aus beim lecken und blasen, auch da kann ich mir was einfangen. ich denke die totale sicherheit habe ich nur wenn ich auser partnerschaftliche aktivitäten vermeide und wer kann für seinen partner die hand ins feuer legen (100%ige treue?)
ich denke ein risiko bleibt immer, es sei denn ich und meine partnerin lassen es.

Lg uwe
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Nur mit Verstand
@ schnuckpaar,
ein sehr interessanter Beitrag nahe am Leben. hab das ja schon mal zu einem anderen Thema geschrieben, dass wenn man sich kennt und die sicherlich auftretenden Fragen geklärt sind, es auch zu einer entsprechenden Verabredung kommen kann.
Ich für meinen Teil finde es besser, auch diese Frage offen zu diskutieren. Warum nicht?
Wieso dieses Tabu?
Wir haben uns schon drei mal mit "netten Sachen" infiziert, dabei war kein ungeschützter Verkehr dabei. Die Brutstätten für schöne Sachen sind oftmals 37° warme Bäder (gehen wir nie wieder rein) Matten die versüft sind und Leute, die einfach ignorieren, dass sie sich was weggeholt haben. Nun haben wir ein wenig andere Möglichkeiten, uns sofort zu behandeln, hoffen aber, dass auch normale Swinger hier sofort handeln.
Das ist leider nicht so und deshalb auch der Grund, warum wir einigen Menschen schon direkt sagen mussten, dass dies ein unverfrorene Frechheit und grenzenlos Ignorant sind, so unterwegs zu sein. Komisch ist, dass dies weder am Bildungsstand, noch an den materiellen Gegebenheiten festzumachen ist. Idioten gibt es scheinbar reichlich überall.
Vor einer HIV Infektion haben wir keine direkte Angst. Bevor wir auch nur den Gedanken an die o.g. Fragestellung haben, ist dieser Punkt schon ausgeschlossen.
Natürlich wird das immer die Ausnahme bleiben, eigentlich schade, das war zu unseren Anfängen ganz anders. Nun die Zeiten ändern sich, Fernreisen sind einfach zu günstig geworden, Europa zu groß und die Dummheit der Leute wächst expotential zu den Möglichkeiten der Informationsbeschaffung.
@asphaltmelodie
Eure Antwort hebt sich schon etwas von den Anderen ab, qualifiziert mit gedanklichem Weitblick und der nötigen Erfahrung ist eure Sichtweise der unseren gleichzusetzen.

Die importierten Seuchen
( meist von hirnlosen Kegelbrüdern aus Tailand und Osteuropa eingeschmuggelt um dann Ihre Ehefrauen zu verseuchen )
sind leider nicht wegzudiskutieren und haben auch zum Umdenken im Swingerleben geführt,
trotzdem gibts das von uns erwähnte Verhalten zumindest häufiger als der Durchschnitt der Antworten vermuten lässt.

LG Schnuckpaar
Mir ist es schon mal in einem Swingerclub
passiert, dass eine Frau mich gefragt hat, ob ich es mit ihr ohne Gummi mache, da ihr Mann darauf steht. Auf meine Frage, wie sie das mit AIDS so sehen, meinte sie, sie gucke sich die Herren vorher genau an. Das hatte mich allerdings nicht davon überzeugt, sie ohne Gummi zu beglücken. Ich war nur recht sprachlos über soviel Dummheit.
Also ich(m) würde sagen wenn man dem paar hunter % vertrauen kann würden wir es auch ohne machen. (glaube ich)



LG Andy
nein nein nein
auch wir würden es nie machen....!!! ohne gummi ist es tatsächlich wie russisch roulette mit einer automatik...!!!
****ano Paar
173 Beiträge
Grüße,

nein ich würde auf jeden Fall immer zu einen Kondom raten, wenn man sich mit anderen als dem eigenen Partner vergnügt. Krankheiten sind ja nicht alle Risiken, Kinden meiner Partnerin sollten schon meine eigenen sein *g*
Gibt ja keinen 100% Schutz.

Mir würde allerdings auch nicht einfallen, mich mit einer anderen Frau egal wie lange ich sie kenne ohne Kondom zu vergnügen.


in diesem Sinne

Santa(m)
ne
ohne gummi auf keinen fall. so wie es schon die meissten hier sagten ist es wie russisch rou. man sollt doch damit sehr vorsichtig sein auch wenn die geilheit dagegen ankämpft.
vorsicht mit krankheiten..........
lg
obwohl ich schon zugeben muss,
dass ich es bei einem Paar, wenn ich bei ihm ein und ausgehe, machen würde, wenn man sich getestet hat. Auch in einer Beziehung weiß man nicht, was der Partner sonst noch so treibt...
Ich bin für safer Sex und dennoch....
Liebe Mitglieder,

ich bin noch neu hier und dies ist mein erster Beitrag im Forum....

Ich hatte lange Jahre wegen meiner damals recht erosfreien Ehe Kontakte zu einer Reihe von Frauen, alle ohne Ausnahme safe. Da ich mich als Mann desensibilisiert habe, um auch einer Frau multiple Orgasmen zu ermöglichen, die schwer zum Orgasmus kommt und mehr als 30 oder 60 min für ihren Orgasmus benötigt (ist sicherlich eher selten) empfinde ich mit einem Präservativ noch weniger und komme selbst dann ebenfalls schwer zum Orgasmus.

Als ich dann dahinter kam, daß auch meine Frau einen Liebhaber hatte - zwar nur für ein einziges Mal - und dieses Treffen ohne Gummi ablief, der Mann aber ständig auf Reisen war, auf denen er sicherlich auch nicht in Askese lebte, fühlte ich mich leicht veralbert und hatte auch Angst, evtl. an Aids erkrankt sein zu können, was zum Glück nicht der Fall war.

Danach habe ich meine außerehelichen Kontakte extrem eingeschränkt und bin sehr wählerisch geworden, bin/war aber bei entsprechenden Frauen oder Paaren, bei denen ich sicher sein kann/konnte, daß sie neben mir keinen anderen ungeschützten Verkehr haben, auch bereit, ohne Schutz Verkehr zu haben.

Dies ist vor allem dann gegeben, wenn ich in vorbereitenden Gesprächen in Erfahrung bringe, dass sie noch niemals Sex außerhalb der Ehe hatte und er z.B. impotent ist, aber sich sehnlich wünscht, dass seine Frau regelmäßig gefickt und befriedigt wird und dabei zum Ausdruck bringt, daß ihn der Gedanke oder auch Anblick erregt, wie sie von mir besamt wird.

Ich weiß, daß es schwer ist, solche Frauen und Paare zu finden, bei den man dies Vertrauen finden kann und dass es deshalb immer besser ist, geschützten Verkehr zu haben, aber lustvoller ist es alle Male ohne.....

Fazit, bei Kontakten lege ich Wert auch Qualität, nicht auf Quantität, lebe sie dann aber umso lustvoller aus.

Lieben Gruß,

Alain
schöner ist es immer ohne
aber bei anderen Kontakten gilt für uns grundsätzlich nur mit Kondom

Auch der beste Hausfreund,der angeblich so treu ist,kann ja mal woanders gewesen sein,schließlich ist man nicht verheiratet und er muß ja nicht alles beichten
*******432 Mann
68 Beiträge
fernüftig
also ich als haufreund denke da auch so wie viele
mit ist natürlich sicherer aber wenn man sich länger kennt ist es auch schön ohne .
bei einer dauerfreundschaft ist es wirklich sehr geil ohne und finde ohne vertrauen bringt es auch nichts einen hausfreund zu haben oder einen 3 zu machen das müste dann auch schon passen .
sicher gipts genug krankheiten die man sich hollen kann aber nach einiger zeit kennt man sich ja und weiß wer wer ist und dann gehts auch ohne man kann sichauch krankheiten woanders nehmen nicht nur beim sex und erlich das kondom gipt ja auch nicht einen 100% schutz oder nicht .
es kommt auch auf jeden selbst an wie er es möchte und haben will
aber es gipt halt nix schöneres als sie rcihtig zu spürren oder sie ihn
aber wie gesagt voher halt abchecken op auch alles ok ist dann ist es auch ok .
und wen man regelmäsig blut spendet und sportler ist so wie ich dann hat man doch immer einen check op alles ok ist also bei mir stimmt alles und da pass ich auch gut drauf auf das es so bleibt fg
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Grundsätzlich nur mit Kondom.
....auch wenn mich jetzt....
.....wieder viele "bombadieren".......der damalige hausfreund ,den meine freundin und ich zusammen "auserwählt" hatten, "durfte" ohne gummi mit ihr sex machen...und er "sollte" es sogar ohne gummi machen,wenn ich das ein oder andere mal dabei zugesehen habe.
....und jetzt fallt über mich her....bin aber nur ehrlich.
Nö - ficken net
Ohne Gummi mach ich's nur mit meinem Freund. Jedenfalls Ficken. Blasen tu ich aber am liebsten ohne Gummi.
in welchen Realitäten
leben hier eigentlich viele.

Der GV mit dem eigenen Partner ist sicherer als mit dem Hausfreund?

Ich persönlich kenne keinen Mann in meinem Bekanntenkreis, der eine Gelegenheit auslässt, egal wie lange er verheiratet war oder ist. Ehrlichkeit? Fehlanzeige!

• Ansteckungsmöglichkeiten gibt es auch auf öffentlichen Toiletten,
• gegen HIV gibt es Schnelltest für zu Hause,
• gegen Hepatitis/HP-Viren, welche für das Entstehen des Gebärmutterhalskrebses verantwortlich sind/Chlamydien kann Mann/Frau sich impfen lassen


sicher, ein Restrisiko ist da, aber dann dürfte ich über keine Teppichkante mehr gehen, da kann man stolpern...

Viel sinnvoller ist die Partner kennen zu lernen. Einfach so im SW-Club auf eine Spielwiese mit Leuten die Mann/Frau noch nicht einmal bei Licht gesehen hat? Das ist das Risiko, da hilft auch kein Kondom, da reicht eine Berührung zur Ansteckung...
Selbst beim eigenen Partner kann man sich nicht 100% sicher sein, es gibt noch so Sachen wie fremdgehen und auch wenn das bescheuert ist, fremdgehen ohne das man erfährt das der Partner fremdgegangen ist gibt es auch in einer offenen Beziehung. Ich (er) habe das selbst schon mehr als einmal erlebt, von daher ist der einzig wirkliche Schutz eben garkein Sex.
Da garkein Sex wohl für die meisten nicht gerade der richtige weg ist, wieso sollte es dann so schlimm sein wenn man einen Hausfreund hat, den man schon lange kennt und mit dem man einen Test machen lassen gegangen ist, kein Kondom zu benutzen?
Immerhin hat man nach einer Weile ja auch eine Vertrauensbasis aufgebaut wie mit dem eigenen Partner und die ist sicher weniger stabil oder sicher als die mit dem Hausfreund.
Der Hausfreund ist somit unter umständen ebenso vertrauensvoll und ehrlich wie der Partner. Da drängt sich dann der Gedanke "Ohne gummi" automatisch irgendwann auf.
Wenn das entsprechende Vertrauen also da ist, man denjenigen schon lange kennt und das Liebesspiel schon lange gemeinsam betreibt, für die entsprechende Verhütung vor ungewollter Schwangerschaft sorgt (da gibts mehr als genug Methoden), dann ist es denke ich nicht so schlimm wenn man auf das Kondom, wie beim eigenen Partner verzichtet.

Als kleines extra... ich habe mir bei diversen Ex Freundinen auch schonmal nen Pilz eingefangen und ich bin definitiv nicht fremd gegangen... sie aber schon ohne das ich es wusste. So gesehen dürfte man dann nicht mal mit dem eigenen Partner ohne und das sehen doch wohl die meisten auch als blödsinn an oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.