Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Dauerfreundschaft Ost
195 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?

Reichlich naiv, das manche anscheinend das Augenlicht der eigenen Kinder bis hin zum eigenen Haus dafür einesetzen würden das gerade IHR Partner ja immer 100% treu ist, und man sich da ja ach so gar nichts einfangen kann....
Nur wo bitte steht das? Das man mal auf dem Papier unterschrieben hat, ab sofort Mann und Frau zu sein, bis ans Lebens Ende...? Aus Liebe zu dem anderen? Alles reichlich vermessen. Weiß man 24/7 was der andere macht?
Da reicht schon das berühmte Betriebsfest, der Alkohol, in der Beziehung laeufts grad eh nicht so dolle und bums... das kann einmal in 10 Jahren sein, aber das reicht ja schon.
Niemand kann in den anderen reinschauen, weder er in sie, sie in ihn, oder sie in den Hausfreund/festen Sexpartner etc. Man kann sich immer nur maximal auf sein Gefühl verlassen aber sonst auch auf nichts.
Wenn man schon das Gefühl hat, das der Hausfreund evtl. noch 10 andere hat und nicht weiss ob er da ein Kondom benutzt oder nicht, sollte man es am besten direkt sein lassen.
Natürlich wäre es reichlich seltsam mit dem eigenen Partner nur mit Kondom ins Bett zu gehen, nur ein Restrisiko ist immer gegegeben. Wer das ausschließen will, sollte man am besten ganz auf Sex verzichten.
@Infineon
Eben genau mein reden. Ich hab in letzter Zeit hier sehr viel gelesen und wenn es um das Thema Sex ohne Gummi geht flippen hier anscheinend einige aus.
Man muss alles relativ sehen, man kann sich auch beim langjährigen Partner anstecken weil der einen Seitensprung ohne Gummi hatte von dem man nichts weiss.
Wenn man das immer so hochkocht, dann sollte man auf Sex lieber ganz verzichten.
egal,ob erstes Date oder Dauerfreundschaft
nur mit Gummi
jepp
Kann mich dem nur anschließen*gg*

Hexe
nur mit gummi allea andere schliessen wir aus.
Wir wollen ja alles noch länger geniessen
Sehr vorbildlich wie sich hier alle für die Verwendung von Kondomen aussprechen, ist ja auch das politisch korrekte Verhalten. Das die Umsetzung in der Realität bei einigen zumindest anders aussieht sollte einem klar sein.

Letztens noch irgendwo eine Statistik gesehen das bis zu 30% der Männer bei ONS auf Kondome verzichten, da gehören dann natürlich auch Frauen zu die sich ähnlich verhalten und bei Paaren haben sicherlich auch nicht alle so eine weisse Weste.

Eigentlich Grund noch vorsichtiger zu sein.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das die Umsetzung in der Realität bei einigen zumindest anders aussieht sollte einem klar sein.

Willst du hier jemand der Lüge beschuldigen?

Letztens noch irgendwo eine Statistik gesehen das bis zu 30% der Männer bei ONS auf Kondome verzichten,

Eine Statistik über ONS trifft nur sehr bedingt auf Swinger zu. Die Prozentzahl der Nicht-Kondom-Benutzer ist bei Fremdgehern und Nach-der-Disko-Poppern sicherlich um einiges höher, als bei den Swingern im Club.

Es gibt wenige Ausnahmen bei den Swingern, dass kein Kondom benutzt wird und - komisch - in den meisten Fällen sind dies die Solomänner, die nur alle Schaltjahre einmal einen Club besuchen.

Nicht jedes Paar im Club, das keine Gummis benutzt, hat auch die Partner getauscht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Kein..
GV ohne Kondom mit anderen..

Und selbst wenn es 100% sicher sein würde, dass alle gesund sind.. Der GV ohne Kondom ist nur uns beiden vorbehalten.

die zartharten
kann mich....
Kann mich zu 100% meinem Vorredner anschließen *ja*

Hexe
****og Mann
484 Beiträge
Ohne Gummi NO GO
....auch wenn man sich länger kennt, weiß man doch nicht alles voneinander- nicht nur das immer noch die irrige Meinung existent ist,..."das sehe ich doch--so gepflegt wie der ist kann er nicht krank sein" ist so wie russisch roulette mit einer 10schüssigen Automatik--

ES GIBT HIV in Deutschland und es ist verantwortungslos sich selbst und auch den anderen gegenüber darüber hinwegzusehen-- darüberhinaus soll es ja auch noch andere Geschlechstkrankheiten geben-- da würde ich, wenn ich frau wäre auch bei oralverkehr das Gummi nicht weglassen-- aber wenn das dann alle Frauen so machen( hoffe sie tun es) fehlt die Rubrik im Forum- in den Mund spritzen ja oder nein.

Ich kann gut damit leben !!
Eigentlich wollte ich mich hier nicht äußern, fand das Thema aber interessant genug, es zu beobachten.

Aber die Argumentation mit dem "Russischen Roulette mit einer Automatik" wird auch nicht wahrer, wenn es noch 10 Leute wiederholen. Eine Automatik definiert sich dadurch, dass es IMMER ein Treffer ist, sofern es nicht eine Ladehemmung gibt. Jeder der dieses Argument verwendet denkt also entweder nicht mit oder ist der Meinung, dass JEDER Mensch mit HIV verseucht ist - einschließlich er selber. Solche Gedanken find ich höchst eigenartig.

lg
Angelika
****og Mann
484 Beiträge
@Kalimba
danke für die Erläuterung zur Automatik--kenne mich damit gut aus,
aber wenn ich deinem Gedankengang folge oder diesen interpretiere- siehst du primär das gute im Menschen, aber wir können nun mal nicht verleugnen das der Menschheit seit ca 1980 die Imunschwäche HIV bekannt ist, und das wirksamer Schutz ausschließlich durch das Gummi gegeben ist. Ich will damit nicht andeuten, das jeder verseucht ist.
Es hat nun mal zur Folge/ kann zur Folge haben das eine Infizierung erfolgt wenn ich "ohne Gummi" GV/OV/AV praktiziere.

to compare it: du fährst ja auch nicht bei Rot über die Kreuzung. Aber jeder nach seinem GUSTO ( wbei das zu weiteren Infektionen führen wird)

LG
Frank nicht infiziert !!
kann zur Folge haben

Genau, damit wäre es höchstens Russisch Roulette mit einem Revolver, aber nie mit einer Automatik (welche auch den Spielregeln widersprechen würde ;-))

Aber um zum Thema zurück zu kommen. Für mich persönlich ist Kondome Ja oder Nein überhaupt keine Frage. Ich verhüte auch mit Kondomen, daher steht es außer Frage sie weg zu lassen.

lg
Angelika
****og Mann
484 Beiträge
@Kalimba
na dann sind wir einer Meinung,*smile* auch das Regelwerk, wenn es ein solches gibt bei RR ist bekannt .(denn bei Verstoß dagegen gibt es selten Beschwerden)

lieben Gruß
Frank
Der wirksamste Schutz ist und bleibt immer noch die Enthaltsamkeit.

@****ne
Nein ich will niemanden direkt der Lüge bezeichnen ich will nur anmerken das so eine 100% Kondomzustimmung wie sie hier in einem Thread auftritt einfach nicht der Realität entspricht.

Und natürlich ist eine ONS-Statistik keine Statistik über Swinger, die statistische Gruppe jedoch kann durchaus beide Parteien beinhalten.
*********n_no Paar
23 Beiträge
auch für uns ....
ist es ein muss !
aber auch wir haben dieses `gesetz`schon einmal mit einem langjährigen freund gebrochen.

kamen aber dann schon ein wenig ins grübeln. und seither gibt es da keine ausnahmen mehr - egal ob hausfreund oder einmaltreffs !

C4M
**********au_by Paar
416 Beiträge
og
aber was nutzt des wenn ein paar ausgemacht hat nur mit gummi und einer der partner es aber trotzdem ohne macht?
ich habe auch schon ohne gummi und hab mich jedesmal hinterher geärgert darüber das ich nicht mit habe weil ja sonst was passieren könnte.
man kann in eifer der leidenschaft es schon mal vergessen aber man sollte seinen partner gegnüber so ehrlich sein und es ihm dann gleich sagen. weil ich finde ehrlichkeit ist in so einer beziehung wichtig
Also bei uns läuft nichts ohne Gummi egal wie lange wir ihn,sie oder Paare kennen . Wenn ich (Anni ) lust habe bei einen anderen Mann zu schlucken ziehe ich das Gummi runter . Und Mit Gummi ist es einfach sicherer .

Liebe grüße Anni&Tobi
**********au_by Paar
416 Beiträge
re
aber es kann . man muss es halt sagen den partner
****46 Paar
342 Beiträge
.... wenn Du eine neue Beziehung aufbaust ....
..... verzichtest Du auch irgendwann auf das Gummi oder? Also warum sollte der Hausfreund anders behandelt werden als der Geliebte, der Ehemann - ich will doch dann ALLES haben von ihm ????
Profilbild
***ko Paar
1.170 Beiträge
Eine Frage des Vertrauens
Wir haben auch unseren Hausfreund, doch wir haben ihn nicht geheiratet und wir verbringen auch nicht jeden Tag und jede Nacht mit ihm. Wir nageln ihn auch nicht auf unserer Spielwiese fest und verlangen „Treue“ von ihm.

Außerdem glauben wir auch nicht daran, dass Paare dies von irgendjemandem verlangen könnten. …und wer das versucht wird scheitern. Das liegt einfach in der Natur der Sache.

Daher ist jeder gut beraten: Klare Verhältnisse und Saversex auch beim Hausfreund und der Dauerfreundschaft sorgt für Sicherheit, schützt vor Kontrollwahn und schafft keine falschen Vorstellungen.

Aber wer das anders hält darf das gerne so machen. Wer sich das traut.

two4four die sich nicht trauen. *ggg*
****46 Paar
342 Beiträge
@two....
..... ist überlegenswert Deine Meinung ....
ES IST PASSIERT
wir hatten uns öfters im club getroffen >nicht verabredet>es war einfach ein netter symatischer mann waren nicht immer im club gemeinsam auf der matte.an einem abend fragte er ob er uns auch mal Privat besuchen könnte wir beide sachen uns an und sagten spontan jo .wie er uns dann am samstag besuchte war ich >uschi<
wurde ich rabelisch hatte ein kribeln im bauch und rattengeil mußte
mehrmals den slip wechseln war vorher schon so geil auf ihm.wie er bei uns im haus war haben wir sofort schon geknutscht.und merkte das er einen steifen bekam und waren in dem moment so geil auf uns.Wir drei haben uns auf der couch gesetzt und machten kurz h
hand weiter.Wir berühren und streichelten uns uber all zogen uns dabei die klamoten aus<hatte nur rock hebe und eine durchsichtige
bluse an<habe ihn seine hose ausgezogen und habe ihn gleich in den mund genommen und schön geil geleckt und geblasen und seine
ersten tropfen geschluckt dabei merkte ich das so geil war das er schon kommen wollte.hörte auf und kussten uns wieder dabei berührte sein harter schwanz meine kliteris und stimuliete mich so selbst an seinem harten da ich so feucht und nass war streichelt ich auch meine vagina und vor geilheit lies ich sein köpfchen ein wenig
rein gleiden ,das machte mir noch geiler .in extase habe ich mich einfach auf in gehockt und konnte mir so besser weiter stimulieren
dabei lies ich seinen harten eichel wieter etwas in mir gleiten bis ich
dann eine welle von orgasmen bekam durch meine rhytmische bewegungen flutschte sein schwanz immer etwas tiefer in meine
Muschi bis ich ihm ganz in mir sprüte und setzte meine rhytmische
bewegungen bis wir beide in extase abspriten.Ist einfach inder geilheit passiert,ist einfach geil ohne etwas man spürt ihm besser
*****_be Mann
225 Beiträge
Dauerfreundschaft
Wir haben uns beide testen lassen, weil mir/ihr das Risiko zu groß wa, weil wir ja immer neue sachen ausprobiert haben, das dat Gummie reist.

Ausserdem ist das Gefühl mit Gummie nicht so intensiv wie ohne, für beide!

Also haben wir uns beim Arzt testen lassen und es uns gegenseitig vorgelegt.

Seitdem läuft es wie geschmiert! *zwinker* Im wahrsten Sinne des wortes!
Profilbild
***ko Paar
1.170 Beiträge
ES IST PASSIERT

Jetzt lesen wir einmal zwischen den Zeilen: Alles ohne Gummi.

Hm... mutig oder besser wagemutig?!


@***an: Wegen was habt ihr euch testen lassen? Auch HIV? ...und ihr wart die Inkubationszeit enthaltsam? Respekt.

...und jetzt seit ihr euch treu?

Wow.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.