ohne Gummi
Das Problem ist allgegenwärtig ...Wenn man nen Dreier macht- egal in welcher Konstellation- dann sollte ein Gummi PFLICHT sein.Bei einer Dauerfreundschaft gerät "man" dann leicht in die Gewohnheitsgefahr- denn immer mit dem Gummi hantieren ist in manchen Situationen voll ätzend und unerotisch. Da denkt "man" dann ,: Ach, wir kennen uns doch schon solange- der/die Dritte im Bunde ist einem vertraut und vielleicht auch schon ein Freund/in des Paares- und dann überwiegt die Bequemlichkeit
.Mal ganz ehrlich, uns ist das einmal passiert, das wir so gedacht haben. Und glaubt mir, aber als wir dann so einige background-infos bekamen - hab ich vor Entsetzen über unsere Fahrlässigkeit gekotzt....Wir hatten uns in "unserer"Dritten im Bunde mal sowas von getäuscht- und jede neue Info gab mehr Anlass zur Sorge. Jetzt 20 Monate und 4 HIV-Tests später, sind wir nicht nur um einige "schlaflose-Nächte-Falten" reicher- sondern auch unendlich dankbar. Wir hätten uns Killerpilze, Tripper oder den langamen AIDS-Tod holen können....
Wisst ihr wie wenig dagegen ein Gummi stört? Ich mache lieber 10 mal den Wechsler- als noch einmal aus Bequemlichkeit und purem Leichtsinn so einen Fehler.....
PS
Ich kanns mitlerweile auch mit dem Mund draufziehen-fg