er ist nicht verliebt...will er mich nur hinhalten
Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.JHabe seit ca. 4 Monaten eine merkwürdige Beziehung zu einem ungebundenen Mann.
Wir treffen uns regelmässig, gehen aus, haben guten Sex und reden miteinander. Also nicht auffälliges
Oft sagt er, wie gerne er mich hat.
So, nun hat er vor einigen Wochen zu mir gesagt, dass wir ja beide Single sind und bis wir uns anderweiterig klassisch verlieben, die Zeit bisdahin uns miteinander versüssen können. Unsere Verbindung wäre toll, aber uns fehlt das klassische Verllieben. Ausserdem sagte er, dass wir uns zu gern mögen, als uns einzugestehen dass aus uns nichts wird. Trotzdem wäre ich ja kein Lückenbüsser ( sehe ich ganz anders ).
Hinzu kam, dass er ( ebefalls letzte Woche )sagte, wir sollten unseren Kontakt ( auch die Telefonate ) zum Selbsttschutz runterfahren, da wir sonst diese unverbindliche Geschichte nicht weiter leben könne. Er hätte auch schon seine Gefühle verdeckt, damit wir weiterhin stressfrei diese lockere Geschichte haben können. Wir sollten uns auch nicht mit Probelme belasten oder was vorheulen, wenn es einem schlecht geht, denn ich bin nicht seine Partnerin, Freundin etc. und da gehört sowas nicht rein. Ihr könnt euch vorstellen, wie geschockt ich war. Und das sagte ich ihm auch gleich. Denn ich habe mich leider verliebt.
Ich habe gesagt, dass ich so nicht mehr weitermachen kann. Plötzlich sagte er, dass ich ihm ja nur zuvorkomme, er wüsste auch nicht wie lange er das machen könnte. ABER er hat mir gesagt, er wäre leider nicht ! verliebt.:-(..hat sich aber vor ein paar Wochen so sehr gewünscht dass ich so gefühlt hätte. Er meinte, es wäre jetzt irgendwie das Feuer aus. Er will mich aber weitersehen. Nur kann er leider kein " klares Ja " zu mir sagen, weil er eben nicht genauso fühlt wie ich. Er mag mich aber sehr und denkt sehr positiv von mir. Daraufhin, habe ich ihm erklärt, dass ich den sexuellen Kontakt erstmal nicht möchte und auch erstmal ihn nicht treffen möchte um mich zu sortieren. Er bat mich darum, dass ich meine Gefühle nicht ganz runterfahre, er will mich nach dem dem " Abstand " wiedersehen. Ich soll auch mal eine mail oder so schicken. Er selbst hat sich seit 4 tagen gar nicht gemeldet.
Liebe JC-Gruppe...mich beschleicht das Gefühl, dass er mich hinhalten will. Was denkt ihr ? Mir würde es persönlich sehr weh tun, ihn weiter zu treffen ohne dass er zu 100 % zu mir steht.
Bin sehr auf eure Antworten gespannt.