Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er ist nicht verliebt...will er mich nur hinhalten

er ist nicht verliebt...will er mich nur hinhalten
Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.
JHabe seit ca. 4 Monaten eine merkwürdige Beziehung zu einem ungebundenen Mann.

Wir treffen uns regelmässig, gehen aus, haben guten Sex und reden miteinander. Also nicht auffälliges *zwinker*

Oft sagt er, wie gerne er mich hat.

So, nun hat er vor einigen Wochen zu mir gesagt, dass wir ja beide Single sind und bis wir uns anderweiterig klassisch verlieben, die Zeit bisdahin uns miteinander versüssen können. Unsere Verbindung wäre toll, aber uns fehlt das klassische Verllieben. Ausserdem sagte er, dass wir uns zu gern mögen, als uns einzugestehen dass aus uns nichts wird. Trotzdem wäre ich ja kein Lückenbüsser ( sehe ich ganz anders ).

Hinzu kam, dass er ( ebefalls letzte Woche )sagte, wir sollten unseren Kontakt ( auch die Telefonate ) zum Selbsttschutz runterfahren, da wir sonst diese unverbindliche Geschichte nicht weiter leben könne. Er hätte auch schon seine Gefühle verdeckt, damit wir weiterhin stressfrei diese lockere Geschichte haben können. Wir sollten uns auch nicht mit Probelme belasten oder was vorheulen, wenn es einem schlecht geht, denn ich bin nicht seine Partnerin, Freundin etc. und da gehört sowas nicht rein. Ihr könnt euch vorstellen, wie geschockt ich war. Und das sagte ich ihm auch gleich. Denn ich habe mich leider verliebt.

Ich habe gesagt, dass ich so nicht mehr weitermachen kann. Plötzlich sagte er, dass ich ihm ja nur zuvorkomme, er wüsste auch nicht wie lange er das machen könnte. ABER er hat mir gesagt, er wäre leider nicht ! verliebt.:-(..hat sich aber vor ein paar Wochen so sehr gewünscht dass ich so gefühlt hätte. Er meinte, es wäre jetzt irgendwie das Feuer aus. Er will mich aber weitersehen. Nur kann er leider kein " klares Ja " zu mir sagen, weil er eben nicht genauso fühlt wie ich. Er mag mich aber sehr und denkt sehr positiv von mir. Daraufhin, habe ich ihm erklärt, dass ich den sexuellen Kontakt erstmal nicht möchte und auch erstmal ihn nicht treffen möchte um mich zu sortieren. Er bat mich darum, dass ich meine Gefühle nicht ganz runterfahre, er will mich nach dem dem " Abstand " wiedersehen. Ich soll auch mal eine mail oder so schicken. Er selbst hat sich seit 4 tagen gar nicht gemeldet.

Liebe JC-Gruppe...mich beschleicht das Gefühl, dass er mich hinhalten will. Was denkt ihr ? Mir würde es persönlich sehr weh tun, ihn weiter zu treffen ohne dass er zu 100 % zu mir steht.

Bin sehr auf eure Antworten gespannt.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Mir würde es persönlich sehr weh tun, ihn weiter zu treffen ohne dass er zu 100 % zu mir steht.

Du hast Dir die Frage, was Du tun oder nicht tun solltest, gerade selbst beantwortet, meinst Du nicht?
So kalt das klingen mag: Er rührt herum, Dir ist es ernst. Laß Dich nicht hinhalten, nachdenken und in sich hineinhöhren, was er möchte oder nicht, kann er auch sehr gut alleine. Wenn Du ihm wichtig genug bist, wird er den Schritt auf Dich zugehen. Wenn er Dich nur benutzt und ihm an Einsatz und Bindung nicht gelegen ist, wird er das nicht tun. Sag ihm, was Du empfindest, genau diesen Satz von da oben. Wenn er etwas für Dich empfindet oder Anstand hat, dann wird er (auf die eine oder andere Art) Dir auch nicht willentlich wehtun.
******gha Frau
110 Beiträge
Oh je...
hört sich nach der klasischen Mann/Frau Geschichte an. Frau zeigt Gefühle, Mann ist das zu kompliziert...

Ich würde ihm auch ganz klar sagen, dass es dir ernst ist und du nicht bereit bist eine reine sexuelle Beziehung zu führen.

Wenn er dies nicht akzeptieren kann oder will, würde ich die Sache wirklich beenden, weil du sonst umso mehr leiden wirst.

LG
Dschingha
******_ni Frau
503 Beiträge
genau...
warscheinlich wird es etwas weh tun weil du dich ja in ihn verguckt hast aber, was von seiner seite nicht ist wird auch nicht so schnell kommen...
ich weis solche spürche mit pflastern und ende mit schrecken helfen nicht deswegen versuch ich es mal anders.
er benutzt dich, nicht mehr nicht weniger.
und das ist sch***e aber jetzt liegt es an dir das ganze zu beenden weil er zu bequem ist.

ich habe sowas ähnliches am hals er sagt mir wie sehr er mich mag hat aber noch eine freundin und ein paar liebschaften nebenher, also quasi bin ich der lückenbüßer. und dass, so kommt es mir vor passiert auch bei dir...

lg und viel kraft
rubina
benutzen ...
... so streng würd ichs nicht sehen

er ist ja ehrlich und sagt er ist nicht verliebt
also lügt er nicht, er möchte, daß Ihr Euch unverbindlich eine schöne Zeit miteinander macht, ohne Jammern, ohne Ansprüche und ohne tiefergehende Gefühle

für mich legt er ehrlich dar, wo seine Interessen liegen

Mögen tut er Dich, aber nicht so, daß er sich binden will

das alles sehe ich nicht als Benutzen sondern als einen Interessenkonflikt zwischen Euch und ich denke, den kannst Du nciht lange aushalten

just my 2 cents

LG helen
Danke für eure Antworten.

ja ist schon ein schlimmes Gefühl, wenn Frau die Gefühle zeigt und mehr will und der Mann plötzlich sich gar nicht sicher ist und die Situation eigentlich ganz gut fand und dann noch nach dem Gefühlsgeständniss der Frau sich nicht mehr meldet bzw. aktiv wird. Als alles unverbindlich war, hat er gesimst, gemailt und telefoniert ohne Ende mit mir. Klar er hatte keine Verpflichtungen, konnte tun und lassen was er wollte und megaspass mit mir.

Sex werde ich eh nicht mehr mit ihm haben und melden wohl auch nicht. Finde es nur mal wieder ätzend, wie manche Männer um den heissen Brei herumreden " Ich mag dich so sehr "..." hättest du früher was gesagt "....." melde Dich uaf jeden fall...will dich noch weitersehen " aber sie lassen keine Taten springen.

@****na: habe leider zu spät gemerkt, dass ich wirklich nur ein Lückenbüsser bin...und andere wird er mit Sicherheit auch daneben haben...denn dazu hatten wir nicht sehr oft Sex....achja von mir hat er Treue verlangt *zwinker*
******_ni Frau
503 Beiträge
jupp hat meiner von mir auch verlangt*gg*

männer sind manchmal echte spinner und halten von sich selbst zu viel *ggg*
@ helen45

Im Prinzip hast du recht. Er war einerseits ehrlich, anderseits ist er nicht konkret in seinen Aussagen. Er kann doch sagen, dass er sich keine Beziehung vorstellen kann. Das tut er ja nicht. Ausserdem sagt er, ich soll meine Gefühle nicht herunterfahren. Das klingt schon für mich nach " benutzen " und " ausnutzen " der Gefühle die ich für ihn habe. Ich werde mich nicht lösen können, wenn ich das tue was er will...nämlich die gefühle beibehalte und mich weiter treffe ( allerdings ist es okay für ihn wenn es kein Sex gibt...sagt er zumindest ;-).....es wird eine endlose geschichte und wir wissen wie schwer es dann ist diese zu beenden. Denn der Sex mit ihm war total genial und aufeinander abgespielt. Suchtpotenzial ;-).....man wird dann doch wieder schwach.

Welche Lückenbüsserfrau möchte irgendwann hören" du ich habe mich jetzt verliebt aber in dich. Es gibt eine Andere " diese Situation lässt mich so erschaudern, dass ich von mir aus wohl keinen Kontakt suchen werden.
Deine Entscheidung
... steht für mich außerhalb jeder Diskussion.
Ich hab nur die Erfahrung gemacht, daß Männer ganz anders kommunizieren als Frauen. Was für uns eine verwaschene Hinhaltetaktik ist kann für einen Mann schon höchster Ausdruck seiner Gefühle sein. Kann. Muß nicht.
Ich bin nur gegen Voreiligkeit. Möglicherweise ist er sich tatsächlich nur nicht klar, was er will.

Ich glaube eben immer gern erst mal an das Gute im Menschen, auch wenn er männlich ist *zwinker*

LG helen
das scheint eine Frauenkrankheit zu sein. Zumindest kenne ich das nur von meinen weiblichen Freunden und mir *g*

Ich (sie) war mal in einer ähnlichen Situation - immerhin habe ich dann 2 Tage vor meiner letzten Abiprüfung über Chat von ihm erfahren, dass er sich in eine (andere) verliebt hat.

Dass er Dich ausgenutzt hat und Du eine Lückenbüßerin warst - Ja, das hört sich leider ganz danach an. Allerdings gehören dazu zwei - eine/r die/der ausnutzt und eine/e die/der sich ausnutzen lässt - und eben nicht Klartext redet und sagt "das fehlt mir", "das wünsche ich mir"...

Und die Hinhalttaktik spricht ganz dafür, dass er selbst nicht so ganz weiß, was er will. Hat er sich vielleicht doch schon zu sehr an Dich gewöhnt, also dass es doch ganz schön mit Dir ist? Leider reicht das ja nicht ganz aus daraus eine Beziehung zu machen - Du würdest wohl immer mehr für ihn empfinden.

Sich jetzt erst einmal gar nicht bei ihm zu melden ist wohl das einzig gescheite. Nur wie willst Du reagieren, wenn er auf einmal vor Deiner Haustür steht? Dich anruft? Dir eine liebe SMS schreibt? Dich irgendwohin einläd?
Willst Du ihm für immer Lebewohl sagen?
schade..
..das du an ihn geraten bist.
Ich kann gut verstehen,wie sehr es dich quält.
Gefühle sind da und werden mit Füßen getreten..:-(
Doch ist es denn wirklich so wie er sagt??
Ich glaube Männer können oft nicht so ihr wahres Gefühlsleben zum ausdruck bringen...
Wenn es so ist wie du schreibst,dann versuche ihn schnell zu vergessen,auch wenn es noch so schwer fällt.
Niemand ist es wert,so behandelt zu werden
und sollte er es doch ernst meinen mit dir wird er es dir schon zeigen.
Viel Glück
Danek an euch
Tja ich glaube ich bin an den Falschen geraten. Er hat viel erzählt immer. Nun bin ich diejenige die Gefühle zeigt und zack weg ist er. Wie gesagt er meldet sich gar nicht mehr. Klar er weiss Sex gibt es jetzt nicht mehr, weil ich so die Fronten geklärt haben wollte. Ist aber zur Zeit eh geschäflich im Ausland und lässt es dort bestimmt krachen.


Ich denke nicht, dass männer -wenn sie wirklich verliebt sind- sich übrer 1 Woche nicht melden.

Also alles in einem eine bittere Erfahrung für mich.
Hi
Ave, dunklesonne1978 morituri te salutant
****ine Frau
36.332 Beiträge
Eine bittere aber denoch eine Erfahrung.
Und wer weiß, wozu diese in deinem weiteren Leben gut sein wird *zwinker*

Gut finde ich, das er ehrlich war zu dir mit der Aussage, er sei nicht verliebt in dich.
Das er sich nun zurückzieht, aus welchen Gründen auch immer, ist verständlich.

Du solltest diese Geschichte loslassen und dich auf die Zukunft freuen *sonne*
Was du...
...hinhalten nennst , würde ich als "einfach nur poppen" bezeichnen.

So, nun hat er vor einigen Wochen zu mir gesagt, dass wir ja beide Single sind und bis wir uns anderweiterig klassisch verlieben, die Zeit bisdahin uns miteinander versüssen können.

und dann...

Ich habe gesagt, dass ich so nicht mehr weitermachen kann. Plötzlich sagte er, dass ich ihm ja nur zuvorkomme, er wüsste auch nicht wie lange er das machen könnte. ABER er hat mir gesagt, er wäre leider nicht ! verliebt.:-(..hat sich aber vor ein paar Wochen so sehr gewünscht dass ich so gefühlt hätte.

und...

Er hätte auch schon seine Gefühle verdeckt, damit wir weiterhin stressfrei diese lockere Geschichte haben können.

lautlach wie aufopfernd von ihm...

Erst sagt er von vornherein, dass ihr nur solange diese "Verbindung" führt, bis ihr euch anderweitig verliebt.
Dann hätte er sich das vor ein paar Wochen von dir gewünscht, aber jetzt ist es zu spät ? nochlauterlach


Sei nicht naiv...

Er bat mich darum, dass ich meine Gefühle nicht ganz runterfahre, er will mich nach dem dem " Abstand " wiedersehen


Natürlich will er dich wiedersehen.. nach dem Abstand sollte es doch vielleicht wieder Sex geben, nicht?


Der Typ hat absolut kein Interesse an irgendetwas festem und hatte dies auch nie.
Aber was sagt man nicht alles um Sex zu bekommen.

Wenn du was ernstes willst, dann melde dich nie wieder bei ihm...
hallo dunkle sonne,

auch von mir ein paar worte.
ich habe eine fernbeziehung seid über zwei jahren. ein geborener krebs, der vor mir beziehungen erlebte, in der er liebe empfand und sie in partnerschaft, vertrautheit lebte; die ihn enttäuschten, fremd gingen und er daraufhin mit einigeln vor gefühle, liebe, beziehungen etc reagierte. wir hatten immer ein sehr offenes, komunikatives verhältnis, ohne das es eine bezeichnung für uns gab. sex spielte ebenso eine rolle wie sprache.

und doch bekam ich nach einem guten jahr genau die gleiche reaktion von ihm, wie du sie beschrieben hast. "ich habe in mich reingehört, und ich liebe dich nicht.. bin nicht verliebt"...
ja, ich habe damals genau wie du gedacht, habe losgelassen. jedoch nicht in unerreichbarkeit oder abwesenheit, sondern war als mensch da.
auch hatten wir weiterhin treffen und weiterhin sex miteinander.
ohne das ich liebe mit allem drum und dran erwartet habe.

aus einem undefinierbaren zusammen sein, auch vielleicht affaire genannt, wurde eine innige freundschaft und eine tiefe liebe in mir. worte hat er dafür noch immer keine, er scheut sie. doch sein verhalten, seine sprache ist so von liebe durchzogen, mit ups and downs, das mir das genügt. es braucht keine rosa wolken; wenn sie da sind, wunderbar, doch der sturz ist oft ein tiefer danach.
das zusammen erleben, zusammen wachsen ist oft so viel wertvoller und stabiler.
erwartungen loslassen, hoffnungen behalten und besonders, den anderen nicht etwas unterstellen, ohne hintergrundinfo, und zwar direkt vom betroffenden.
berufliche sachen im ausland kann alles heissen. besonders aber in erster linie arbeit und hingabe des reisenden...

das was ich bei dir über ihn las, das zeugt in meinen augen von angst. angst vor zuviel nähe, zuviel verantwortung dem anderen gegenüber, zuviel von negativ besetzten erinnerungen. vielleicht stülpe ich ihm auch tatsächlich nur die erfahrung von mir mit meinem freund über, doch es ist halt auch eine sichtweise, die ich dir erzählen wollte. männer haben leider oft eine einbahnstrasse in sich, wenn es um gefühle oder ausdruck dafür geht.

lass ihm raum, zeit und rede mit ihm. lasse ihn nicht fallen wie eine heisse kartoffeln, nur weil er nicht von der liebe und verliebtheit spricht. es zeugt eher von sehr viel realitätsnähe und vielleicht eben auch einem selbstschutz.

alles liebe
schokozwerg
@munchy_crunchy
Ich bitte um eine Übersetzung dieser Worte *g*

@ an die Anderen . Mein Gefühl sagt, dass er weiterhin diesen tollen unverbindlichen Sex möchte. Er hat ganz klar gesagt, dass wenn seine Gefühle so stark wie meine wäre ich es schon gemerkt hatte. Und leider vermute ich, dass er denkt nach dem Abstand habe ich nun kapiert dass beziehungstechnisch nichts läuft und mann kann wieder den Bettlaken widmen. Garantiert.Er meldet sich seit 1 Woche nicht und dass bestimmt, damit sich bei mir grossen Hoffnungen bilden. Mit Sicherheit kann er auch Angst haben vor verantwortung etc. Aber es bleibt dieser schale Nachgeschmack, dass er wirklich nur auf Sex aus war und dies scheut konkret zu sagen. Seine Taten sprechen aber klare Worte.

Schade dass er so rumeiert in der Sprache aber eine von euch hat sehr treffend ausgedrckt " was tut man für Sex ".......da es diesen nicht mehr gibt, tut er eben nichts mehr....wozu auch ? Poppen will sie icht mehr....hart...hart...hart....aber wahr

Besonders lieben Gruss an wuch alle *g*
schick
den Typen mal ganz schnell zum Teufel.....der hat dich net verdient und benutzt dich nur...sorry bist halt billiger wie manch andere Dame ,die damit ihr Geld verdient.......
Huch erst ein Mann hat geschrieben ...
OK. Ich bin ein Mann und hier ist meine Meinung:

Er ist dir näher gekommen, als er eigentlich wollte und plötzlich findet er sich in einer Beziehung und bekommt die Panik.

Eigentlich wollte er nur ficken und jetzt soll er für dich einstehen - denkt er. Und das ist das Problem mit uns Männern. Wenn wir denken kommt immer was "technisches" raus und eine Beziehung ist nichts technisches.

Aso denkt er den totalen Unsinn und dann, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, erzählt er es auch noch weiter und bemüht sich, es vernünftig klingen zu lassen. Männer können aber nur mit viel Mühe vernünftig denken und die hat er sich nicht gemacht. Er denkt - typisch Mann - logisch!

Also erklärt er dir etwas unvernünftiges in einer logisch - sinnvollen Argumentationskette und dann "denkt"! er, jetzt wäre alles in Ordnung und er könnte in gewünschter Unverbindlichkeit weitervögeln ...

Tut mir leid - aber so, wie es aussieht, bist du bei einem ganz normalen Mann gelandet.
Sei tapfer und mach das, was jede Frau macht: Ignoriere seinen Plan und mach eine gute Beziehung zum Preis für guten Sex.

Gruß Kasimir *wink*
Dein Instinkt hat Dir schon den richtigen Weg gezeigt. Denke nur das solche Erfahrungen vielleicht für manche Frauen weniger schmerzhaft wären, wenn sie sich selbst eingestehen könnten eine Zeit lang auch einfach nur guten Sex haben zu wollen.
Eingestehen könnten?
Nicht jede Frau - und genauso gut könnte ich schreiben "nicht jeder Mann" - hat den Schalter "Sex ist nur Sex und nichts anderes" und somit halte ich die von bunch aufgeworfene Argumentation

Denke nur das solche Erfahrungen vielleicht für manche Frauen weniger schmerzhaft wären, wenn sie sich selbst eingestehen könnten eine Zeit lang auch einfach nur guten Sex haben zu wollen.

für ziemlich abwegig.
Dass sie logisch ist, steht außer Frage, aber allein das Beispiel von dunklesonne zeigt, dass nicht jede Frau (aber auch nicht jeder Mann) einfach nur Sex haben kann, ohne dass sich Gefühle ihren Weg bahnen.

²dunklesonne: Ich werde mal nicht all das wiederholen, was die Anderen geschrieben haben und was du selbst an Gedanken beigetragen hast, denn es ist ne ganze Menge und letztlich scheint es nur eine Antwort für das Verhalten dieses Mannes zu geben:
Er findet euren Sex sagenhaft, hat aber keine tiefere Bindung zu dir und möchte keine Beziehung - der Sex käme ihm aberimmer noch gelegen.

Ob das nun wirklich seine Absichten sind, oder da irgendwas anderes Grund für sein Verhalten ist, weiß ich nicht und da will ich auch gar nicht drüber spekulieren (sagt die, der bezüglich ihrer eigenen Lovestory zig tausend Gedanken durch den Kopf gehn *zwinker* Aber darum geht's ja gerade nicht *g*)

Hast du denn vor noch irgendeine Art von "Abschlussgespräch" mit ihm zu führen, oder lässt du den Kontakt im Sande verlaufen, sollte (oder selbst wenn) er sich melden?

Immerhin klingst du "nüchtern-enttäuscht" und nicht am Boden zerstört, ich hoffe doch, dass das nicht nur eine Maske ist *g*

LaMi
@dunklesonne
ist ein Kampfspruch aus dem alten Rom

hallo dunklesonne, die die Todgeweihten grüßen dich *g*
@*********unch: Man bildet sich immer weiter......auch bei JC *zwinker*

@ ann die Männer unter uns: Schön, dass euch meldet. Denn schließlich wisst ihr am besten was in den Männerköpfen vorgeht



Tja er kommt am Samstag aus Brasilien zurück. Ih denke ich werde mich nicht mehr melden. Bin ganz sicher, dass er nach meinen klaren Gefühlsäusserungen und wenn ich ihm wichtig bin sich melden wird.

Der sex ist auch sagenhaft und ich verzichte ungern darauf ABER, ich durfte an dem gefühl schmecken, wie es ist Sex zu haben mit jemanden, der nicht verliebt ist aber man selbst. Und das will ich nicht nochmal kosten. Das ist eine verbotene frucht die mir nicht schmeckt.

Achja er hat mich überall verheimlicht....nichtmal seine Freunde habe ich kennengelernt. war mich auch nicht wichtig. Nur jetzt bin ich mit dem herzen dabei und kann diese Position nicht ertragen.

Ich denke jedes zukünftige treffen signalisiert ihm ein Arragement meinerseits die Lückenbüsserfunktion stillschweigend zu akzeptieren oder ?
@ dunklesonne1978
Zu deinem Thema:

Das, was du erlebt hast und noch durchmachst, machen auch etliche Männer umgekehrt durch.
Mir selber ist das in den letzten Jahren 2x passiert und es ist auch für Kerle nicht einfach damit umzugehen, das kannst du mir glauben.

Bei der Ersten habe ich über ein 3/4 Jahr gebraucht und habe sogar begonnen Tagebuch zu führen. Und nur gaaaaanz laaaaangsam habe ich mich von diesem Desaster wieder erholt.

Zum Glück hatte ich einen guten Freund, der zwar nicht anwesend, doch zumindest telefonisch immer für mich da war, wenn es ganz schlimm wurde. Und zum Schluss hat er mir mit nur einem einzigen Satz geholfen, den er mir sagte.

"Sie weiß gar nicht, was sie an dir hätte!"

Denk mal umgekehrt über diesen Satz nach.

"Er weiß gar nicht, was er an dir hätte!"

Ich hoffe, es hilft dir, wie es mir geholfen hat...

Lieben Gruß

Ase
Nicht jede Frau - und genauso gut könnte ich schreiben "nicht jeder Mann" - hat den Schalter "Sex ist nur Sex und nichts anderes" und somit halte ich die von bunch aufgeworfene Argumentation


Denke nur das solche Erfahrungen vielleicht für manche Frauen weniger schmerzhaft wären, wenn sie sich selbst eingestehen könnten eine Zeit lang auch einfach nur guten Sex haben zu wollen.


für ziemlich abwegig.


Da ich die von mir aufgeworfene Argumentation allein auf manche Frauen bezogen habe, kann ich darin keine leichtfertige Verallgemeinerung erkennen und bleibe dabei.

Ich glaube schon, das einige den o.g. "Schalter" in sich tragen. Aber es ist bestimmt auch oft so, das er im Dunkeln nur schwer zu finden ist. Das es möglichst lange so bleibt, dafür haben Erziehung und Prägung durch Familie, Gesellschaft und Kirche umfangreich vorgesorgt.

Unabhängig davon, wie jetzt die TE diesbezüglich aufgestellt ist:
Der Mann will nur Sex ohne Verbindlichkeiten und hat ihn bei ihr gefunden. Wenn ihre Vorstellungen davon abweichen, ist es Zeit Schluß zu machen.

Ich würde mir nicht den Kopf über seine Motive zerbrechen, die Situation ist ziemlich eindeutig..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.