Haben Piercings/Bodymods euer Sexleben verändert21
Piercings, Tattoos und Bodymods sind für die einige sicherlich ein…Piercings, Tattoos und Bodymods sind für die einige sicherlich ein sehr erotischer Faktor. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr es rein aus erotischen Gründen gemacht?
zum Thema
Darsteller von Fetisch-/Bizarr-Produktionen werden?!1
Wir fragen uns seit langem, wie man eigentlich Darsteller für Fetisch…Wir fragen uns seit langem, wie man eigentlich Darsteller für Fetisch-/Bizarr-Filme wird!?! Wir spielen mit dem Gedanken bei so etwas mitzumachen mit Fetisch-Masken, Kostümen, etc.
Du kannst auch noch nach "Kyra Shade Filmen" suchen von Harry S. Morgan, sollte jedem ein Begriff sein der einmal ein Happy Weekend Magazin in der Hand hatte
Die Tatto Exclusiv Filme hab ich noch nicht gesehen, nur die "leckere" Cassandra Lord mal, aber über Sie finde ich im Internet auch nichts.
Ich hoffe Dir ist soweit mal geholfen!
Liebe Grüße
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.