"Er" schreibt...
"Meine" frau hatte in einem anderen Thread geschrieben, dass sie ein Gangbang durchaus reizen würde. Was sie an meiner Anwesenheit dabei reizen würde war in unseren Gesprächen, die wir diesbezüglich nicht erst ein Mal hatten, ebenso Thema wie auch alles andere drumherum.
Da wir eine Cuckoldbeziehung führen und die dominante Seite in unserem Sexleben bei ihr liegt, sind ihre Reizpunkte andere als zB. die von Kailyn erwähnten.
Sofern es bekannte Männer sind, würde sie auf meine Anwesenheit sogar verzichten, denn wenn ich dabei wäre/bin, würde ich eigentlich "nur" das Ergebnis meiner "Arbeit" betrachten.
Sie genießt es nämlich sehr, dass ich aktiv Sexdates (völlig in ihrem Sinne) "organisiere" und damit meine nahezu bedeutungslose (aktive) Teilnahme/Position an/in ihrem Sexleben offenkundig akzeptiere. Sie genießt, dass ich den für sie so reizvollen und besseren Ersatz quasi aktiv im Bett an ihre Seite lege.
Dies ist bei Einzeldates so und würde bei einem Gangbang nicht anders sein. Sie genießt dann das Ausleben und zeigen dessen, dass sie Spaß mit anderen Männern hat, die ich auch noch selbst in Sachen Terminfindung usw. diesbezüglich angeschrieben habe (Mit wem nun letztendlich etwas stattfindet entscheidet sie selbstredend, jedoch obliegt es meinem Aufgabenbereich bis dahin alles in die Wege zu leiten).
Ist es dann soweit, zeigt sie mir mit Freuden, dass andere Männer bekommen, was mir mittlerweile restlos versagt bleibt.
Die Aufregende Situation, das Neue und spannende kommt natürlich auch noch dazu.
LG "Er" von NeueReize