Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2002 Mitglieder
zum Thema
Frauen, was reizt euch am Gangbang?75
Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…
zum Thema
Was reizt euch an einem Gangbang?37
Hey ihr alle mich würde mal interessieren was euch an einem Gangbang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt sie an seiner Anwesenheit bei ihrem Gangbang?

**********zlich Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt sie an seiner Anwesenheit bei ihrem Gangbang?
Soviel scheine ich verstanden zu haben: Eine Frau reizt an einem Gangbang vor allem ihr eigenes Lustempfinden Gangbang aus Sicht der Frau), während ihren Partner daran primär nicht sein eigenes Lustempfinden reizt, sondern der Anblick seiner Frau, wie sie Lust empfindet (Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?). Insoweit ergänzen sich die beiden Vorstellungen aus seiner Sicht ideal. Aber was reizt sie an seiner Anwesenheit bei ihrem Gangbang?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Seine Kontrolle. Ich tendiere bei meinem Empfindungen stark in Richtung D/s und mich macht es an, von jemandem explizit zur Verfügung gestellt zu werden. Es ist die Vorstellungen, (zu) jemandem zu gehören, sich in seinem Besitz zu befinden und herumgereicht zu werden. Für mich ist das eine ganz besonders tiefe, innige Verbindung, die ich dabei herstelle. Ich kenne diese Form von Fremdbenutzung bisher nur in sehr kleinem Rahmen (MMF), könnte mir jedoch vorstellen, dass sich die Empfindung beim Gangbang intensiviert.

Wenn er ruhig und gelassen und mit einem leicht fiesen Lächeln auf den Lippen dabei zusieht, mir in die Augen sieht... *love*
Oder wenn er sogar noch hilft, mich zu positionieren, festzuhalten und zu öffnen.
öhm..Sicherheit ! Es geht wohl weniger um den Reiz der Anwesenheit als mehr um die Anwesenheit eines "Beschützers" , der hinter der Bühne koordiniert und aufpasst, das keiner Blödsinn betreibt. Wie soll Frau sich fallen lassen,wenn sie permanent bestimmte Angstgedanken schüren muss?
Seine Kontrolle... Kann ich nur beipflichten! Ich habe schon das Vergnügen gehabt - irgendwann hab ich zu zählen aufgehört *ggg*
Mein Mann HAT BESTIMMT wer was und wie lange bei mir machen darf. Er weiß was mir gefällt und was nicht und das hat er schamlos ausgenützt ! Mag für so manchen abnorm oder ekelig klingen,aber wir wollten das so!! Mir war nicht MEIN Höhepunkt wichtig , sondern die Befriedigung der Männer die sich brav angestellt haben. Wir hatten danach derart phantastischen Sex zusammen,dass ich es gleich wieder machen würde. Jedoch war es anscheinend eine einmalige Sache - aber wer weiß *cool*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde den Gedanken, Sex mit Männern zu haben, denen ich beim grundlegenden Verständnis von Konsens und Schutz nicht trauen kann, abstoßend (bin daher auch mehr für private Gangbangs mit Vorauswahl zu haben). Wenn mein Begleiter ein "Beschützer" vor Übergriffen, Stealthing, etc sein müsste, würde ich mich gar nicht erst auf einen Gangbang einlassen. Ich mag seine Kontrolle insofern, als dass er dirigiert, der "Leithengst" ist, Anweisungen gibt, usw.

Ich mag seine Anwesenheit, weil es mich anmacht, dass er zusieht und ich mich unter seiner bedingungslosen Kontrolle befinde.
"Er" schreibt...
"Meine" frau hatte in einem anderen Thread geschrieben, dass sie ein Gangbang durchaus reizen würde. Was sie an meiner Anwesenheit dabei reizen würde war in unseren Gesprächen, die wir diesbezüglich nicht erst ein Mal hatten, ebenso Thema wie auch alles andere drumherum.

Da wir eine Cuckoldbeziehung führen und die dominante Seite in unserem Sexleben bei ihr liegt, sind ihre Reizpunkte andere als zB. die von Kailyn erwähnten.
Sofern es bekannte Männer sind, würde sie auf meine Anwesenheit sogar verzichten, denn wenn ich dabei wäre/bin, würde ich eigentlich "nur" das Ergebnis meiner "Arbeit" betrachten.

Sie genießt es nämlich sehr, dass ich aktiv Sexdates (völlig in ihrem Sinne) "organisiere" und damit meine nahezu bedeutungslose (aktive) Teilnahme/Position an/in ihrem Sexleben offenkundig akzeptiere. Sie genießt, dass ich den für sie so reizvollen und besseren Ersatz quasi aktiv im Bett an ihre Seite lege.
Dies ist bei Einzeldates so und würde bei einem Gangbang nicht anders sein. Sie genießt dann das Ausleben und zeigen dessen, dass sie Spaß mit anderen Männern hat, die ich auch noch selbst in Sachen Terminfindung usw. diesbezüglich angeschrieben habe (Mit wem nun letztendlich etwas stattfindet entscheidet sie selbstredend, jedoch obliegt es meinem Aufgabenbereich bis dahin alles in die Wege zu leiten).
Ist es dann soweit, zeigt sie mir mit Freuden, dass andere Männer bekommen, was mir mittlerweile restlos versagt bleibt.

Die Aufregende Situation, das Neue und spannende kommt natürlich auch noch dazu. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Für mich ist es schön wenn er bei mir ist. Ich fühle mich sicherer, einen zusätzlichen Kick habe ich dadurch eher nicht. Paul macht es total an, sonst könnte ich das auch nicht machen.

Er ist unterstützend bei mir und ich kann dadurch auch die Augen dabei schließen, ohne ständig auf alles mögliche zu achten. Manchmal ist es dann so, dass ich mir dabei vorstelle, er wäre nicht da.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Mein Mann war damals bei jedem Gangbang anwesend, sonst hätte ich mich darauf auch nicht eingelassen.
Für mich lag der große Reiz darin, das er dabei zusehen musste, wie mich beim GB fremde Männer mehrfach hintereinander einfach genommen haben und er meine Geilheit und mein lautes Stöhnen dabei ertragen hat.
Ich konnte mich dabei total hingeben und vollkommen unterwerfen, musste nicht darauf achten ob alle Gummi drauf hatten, das hat er vorher schon genau kontrolliert und ich hatte durch den Schutz und die Sicherheit, die ich bei so eine Aktion einfach brauche.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Einen zusätzlichen Reiz habe ich nicht bei der Anwesenheit von Herrn Reisa.
Er ist bei einem spontanen Gangbang im Club mein Security Mann. Er gibt die Kondome raus, da wir nur unsere eigenen verwenden, er regelt den "Verkehr" wenn es mal stockt oder zu drubbelig wird.
Bei unserer privat Party, ist er mit zwei Bekannten, wir sind dann drei Frauen, Mädchen für alles, Einlass, Bar, Finger Food, Smalltalk.
Auch da hat seine Anwesenheit keinen zusätzlichen Reiz.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.