Jeden Tag eine Aufgabe? Ist das ein Rollenspiel? So, wie jeden Tag Hausaufgaben machen? Abends nach der Tagesschau? Und du übergibst am Sonntagabend ein gefülltes Pflichtenheft für die Woche? Und hast Zeit dies alles zu kontrollieren?
Also wohnt ihr zusammen oder hast du sonst eine Kontrolle, ob sie es wirklich macht? Da fällt in der Ecke stehen und Augen schliessen ja schon mal weg
Oder der Klassiker im Café (ja, den mit dem Slip
), kommt aber nur 1 - 2 mal gut, dann wirds langweilig.
Das artet mir in zu viel Stress aus, ich habe meinen Job, sie hat ihren Job, beide sind anstrengend, beide haben noch andere Verpflichtungen, nicht jeden Abend hat man (Frau) den Kopf frei....die Kontrolle, das Ausdenken neuer Pflichtenhefte, die Zeit, die dafür nötig ist. Da braucht es schon Input von ausserhalb
Ich bevorzuge da Situationsangemessene Aufgaben, zum Beispiel für eine längere Zugfahrt. Kreativ aus dem Moment heraus, überraschend nach einer Pause, angemessen an den Grenzen und Tabus, gestaltet nach Umgebung und eben auch den Möglichkeiten, die sub überhaupt hat.
Mit etwas Phantasie und Kreativität ist da einiges möglich, auch wenn sub auf einer Woche Dienstreise in Amerika ist mit Zeitverschiebung.
Hätte ich da ein Wochenprogramm mitgegeben, hätte sub mir was gehustet. Die kleinen täglichen Aufgaben im Sinne einer Regel konnte sie trotzdem erfüllen