Da hier danach gefragt wurde, wie man dazu kam, erzählen wir mal, wie es bei uns war.
Es war ein sehr schöner Abend und wir hatten einiges getrunken. Irgenwann kam uns die Idee, gemeinsam unter die Dusche zu gehen. Alkohol und warmes Wasser.... naja, sie ließ es halt laufen. Und er hat ihr während dessen an ihrer Liebeshöhle rumgefingert. Sie leckte die Finger ab und ging in die Hocke um sein bestes Stück mit dem Mund zu verwöhnen. Und da hat er es denn laufen lassen.
Vorher hatten wir an NS-Spiele auch nicht gedacht. Aber danach sah es anders aus. Ich denke nicht, dass man beschreiben kann, was dabei im Kopf vorgeht. Es steht ja auch nicht auf der Tagesordnung. Die Stimmung muss passen, beide Lust darauf haben und dann ist es ein irres Gefühl den Sekt am Körper zu spüren. Er ist so schön warm, läuft herunter, man spürt alles. Irgenwie erregend. Danach kam eines nach dem anderen. Aber der wichtigeste Schritt war, so glaube ich, dass wir miteinander darüber reden konnten.
Im Moment der Lust gibt es keinen Ekel. Man genießt es. Das Vertrauen, die Liebe, die Lust, den Sex. Mit Fremden würden wir NS-Spiele sicher nicht machen. Aber wenn man sich näher kennt, vertrauen zueinander hat, dann vielleicht.
Auf die Frage, wo man es machen kann, kann ich nur antworten, von der Dusche, über die Badewanne, auf dem Balkon, im Freien.... es bleibt eurer Lust und Phantasie überlassen. Aber eklig ist es auf keinen Fall, zumindest für uns nicht.