Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8896 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
dem Partner beim Ringen/Kräftemessen zusehen28
Ich messe leidenschaftlich gern meine kräfte beim Ringen/Raufen, vor…
zum Thema
Welchen Reiz bietet Nähe im BDSM und welchen Distanz?23
Mich interessiert bei BDSM ein Aspekt ganz besonders: Reizt euch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kämpft ihr beim sex?

*****_nw Frau
679 Beiträge
oh ja....
wenn es allgemein klar ist das beide wollen dann ziereich mich gerne ein wenig und provoziere gradezu ein "forscheres" rangehen seineerseits.
und wenn das zum anfang einer vergewaltigung ähnelt- ich finds geil zu spüren wie ich ihm ausgeliefert bin,seiner lust und gier.
die er dann gerne ganz nach belieben bei mir ausleben darf...

sehe ich genauso. Allerdings sollte man aufpassen, denn wenn man gerade so richtig schön am rangeln ist, wobei es auch ruhig en bisl weh tun darf, kann auch schnell man nen Schlag oä danebengehen. Dann ist die Stimmung meist dahin:(
*******980 Mann
31 Beiträge
Ein kleines Kämpfchen...
...mit der Partnerin ist eine schöne Sache wobei ich als Mann meist der ûberlegene bin.
Aber nicht immer! Denn meine Freundin hat in der Kindheit und Jugend jahrlang Ballett gemacht und hat dadurch wahnsinnig Kraft und auch Geschicklichkeit in ihren Beinen.
Wenn sie mich damit am Kopf hat, ist es sehr schwer, sie wieder loszubekommen.
Völlig aussichtslos für mich ist es, wenn es ihr doch wiedermal gelingt, mit ihren Beinen meine Arme hinter dem Rücken einzuklemmen und dann ihre Füsse hinter meinem Kopf zusammenzuhaken. Dann bin ich regelrecht gefesselt, komme an nichts mehr heran, kann mich drehen und winden wie ich will, sie hält die Position...wie beim Ballett. Ich bin da noch nie rausgekommen und das weiss sie.
Dann erwacht ihre weibliche Dominanz, sie macht mich fertig, lässt mich mitunter stundenlang nicht mehr los, bringt mich zur totalen Erschöpfung.
Es macht mich sehr an, diese Kraft zu spüren, trotzdem ist es mir gleichzeitig auch sehr peinlich, als Mann von meiner kleineren und auch leichteren Freundin nur durch ihre Kraft gefangen gehalten zu werden und mich nicht mehr befreien zu können.
Daher vermeide ich so gut es geht, in diese Position hineinzugeraten, während sie alles daran setzt, mich genau da hineinzubekommen.
Fast immer gewinne ich, ansonsten gnade mir Gott...
****an Frau
1.796 Beiträge
So ein kleiner Machtkampf, wer ist nun der Stärkere - ist schon was sehr Nettes *schwelg *
Mal mit ein wenig "anecken" mal ohne, einfach ineinander verstrickend... joooah - das ist schon geil *erröt *

Stimmungsentsprechend und ganz klar nicht immer, doch sehr gerne mal ...
das Thema lässt mich an eine Affäre mit einem Kampfsportler denken, der sämtliche Kniffe drauf hatte - und da ich selbst auch nicht mit wenig Kraft ausgestattet bin... war es so manches Mal schon ein tolles, schweißtreibendes Ringen, was dann natlos in Sex überging, und selbst dabei noch weiterführte. Ich bin selten bei Stellungswechseln so ineinander verwoben hin und hergeworfen worden, ohne das wir uns damals dabei "verloren" hätten, oder es irgendwie abgehackt oder grobmotorisch ankam.

*my2cents*
******a86 Frau
140 Beiträge
ich finde es auch toll wenn wir mal ein bisschen rangeln. ist mal wieder etwas anderes und es macht uns auch beide an.

LG, Sanjana
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ist bei uns genauso. Ab und zu gibt es diese Machtkämpfe und ich bin nicht gerade schwach, habe gerade in den Armen viel Kraft, das macht das Spiel umso spannender. Manchmal "wetten" wir auch. Wetten, dass du es nicht schaffst... das kann auch ziemlich anturnend sein.
Ich kämpf nicht....ich lass ihn einfach nicht ran....dann bekomm ich auch meinen Willen
kämpfen
würde ich doch nicht sagen...eher härter Anpacken, Zupacken, Stecken, Stoßen, Drehen, Werfen und ich liebe in einem bestimmten Maß seine Dominaz zu spühren...dann ist der Übergang zur zärtlichen Berührugen und Kuscheligkeit wunderschön... *wolke7*

wild und kämpferisch... unter Umständen tun einem am Tag danach verschiedenste Körperstellen weh...

Jaaa aber nicht von Schlägen, sondern wegen der Anstrengung und des Ausdauerns, eine Art Muskelkater!
also
einen "kampf" kann man das nicht nennen. eher ausgelassenes balgen mit dem ein oder anderen kräftigen griff. mit devot/dominant hat das aber nichts zu tun.

oder um es mit einem smiley auszudrücken:
*kissenschlacht*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ein ewiger kampf...
wird da ausgefochten zwischen den geschlechtern beim sex, ist doch klar, auch wenn es nicht immer so aussehen sollte...
*****reo Mann
291 Beiträge
Arzt zu mir: "war es ein liebevoller kampf oder ernst?"
Also bei uns gibt es gerne mal einen kleinen Machtkampf. Dabei bleiben dann auch gerne mal blaue Stellen oder auch Kratz- und Bissspuren zurück. *kissenschlacht*

Das wohl deftigste was ich davontrug war der Bruch des linken kleinen Fingers. Während des Gerangels wollte sie meine Hand fassen, erwischte jedoch nur den Finger, welcher dann durch eine etwas ungünstige Bewegung um die eigene Achse gedreht wurde - knacks.

Ich dachte eigentlich das er lediglich ausgerenkt sei und fuhr dann morgens um halb drei noch alleine (meine Frau blieb wegen unserem Baby Zuhause) mit dem Auto ins Krankenhaus, wo ich die Geschichte schilderte. Der Arzt war ziemlich erstaunt darüber und wollte doch tatsächlich wissen, ob das nun wirklich ein "liebevoller Kampf" (schrieb er dann wörlich so ins Protokoll der Unfallversicherung) oder ein handgreiflicher Streit gewesen sei. *lach*

Am Ende musste der Bruch operiert und der Fingerknochen mit aus der Speiche entnommenem Knochenmaterial verstärkt werden. Fazit: zwei Narben zur Erinnerung.
******_el Frau
28 Beiträge
ich liebe es, wenn ich ...
härter rangenommen werde von ihm und wehre mich eine ganze weile und es dann zu leidenschaftlichem hartem sex kommt. vielleicht mit kräftemässen nicht wirklich zu tun, da ich von vornherein mich lieber unterlegen gebe...aber es ist wunderbar so *g*
*******n61 Mann
156 Beiträge
ein kleines Kämpfchen
... ist doch etwas total erotisches, insbesondere wenn beide ganz nackt sind. Da darf jeder mal seine Kräfte zeigen und dann unterliegen. Einfach mal in die devote / dominante Rolle schlüpfen und abwarten, ob es den partner/in anmacht.
ich stehe sehr darauf wenn mein partner mich einfach festhält, so dass ich einfach nichts mehr machen kann. wenn er mir den mund zuhält und einfach feste zustösst. es mag für manche zu hart sein, aber ich mag es ab und zu etwas härter, mit haare ziehen, beissen, hart zupacken... wenn ich mich versuche zu wehren und merke das es einfach nichts bringt, weil ich ihn unterlegen bin. für mich ist es ein gewisser kick *g*

lg, mieze
******wen Frau
15.881 Beiträge
Mir würde es gefallen, wenn mann sich den GV mit mir erst verdiene muss. Mich als Kratzbürste bezwingen und davon überzeugen, was mann will. Dann darf es ruhig auch mal etwas rauher zur Sache gehen... *ggg*
*********lue19 Frau
65 Beiträge
Ich liiiebe es...
Ich liebe es wenn mein Partner seine körperliche Überlegenheit nutzt um mich ins Bett zu bekommen;) Wir raufen und käbbeln uns oft nur so zum Spaß, nicht immer kommt es zum Sex, aber wenn, dann ist es der Tollste...:)
kämpft ihr beim sex?
Wir machen ab und an eine Kissenschlacht. Macht Spaß..
******ry1 Frau
153 Beiträge
Stehe drauf
*g* ab und zu mal, gerne. Ein bischen Kräftemessen kann schon anregend wirken... vor dem Sex. Oder besser: es führt zum Sex. Und ich muss mich richtig austoben können *engel* Aufwärmen sozusagen.

Habe ich hier bis jetzt auch noch nichts drüber gelesen, aber freut mich *g*
Oha.....
Es kann wirklich etwas sehr anregendes sein. Am liebsten wenn Frau nicht nur Opfer ist, sondern mir auch etwass entgegen zu setzen hat..... Da werden Erinnerungen wach *rotwerd*.... Damals waren wir noch jung... beide Wassersportler und von Kraft und Geschicklichkeit gleichauf..... So konnten wir auf grossartige Regeln verzichten, weil es ja eigentlich nur eben um Kraft und Geschicklichkeit ging. Allerdings waren wir so verbissen, weil keiner nachgeben wollte.... unsere Liebe zueinander sehr stark war..... Ich glaub, es dauerte Stunden. Das Ende waren jede Menge blaue Flecken und blutig gebissene Lippen. *rotwerd* Aber der Sex war danach genauso geil, wir das "Vorspiel"
Eine ziemlich...
heiße Sache, wenn es alle genießen können!
klar mach ich das.... nur...
dauert es nicht lange, der kampf...... *mrgreen*
Nö, bisher gab es nur Opfer, keine Gegner!
@mad_and_lucky
Das is ja langweilig...... Spass macht es vorallem, wenn man auch nach längerer Zeit, nicht weiss, wer gewinnen wird *grins*
Und
nach 2 Stunden sind beide so müde das sie nicht mehr zum poppen kommen. *haumichwech*
*nono* Dafür langts immer *grins*
:)
...also ich finde auch dass das durchaus seinen Reiz hat, solange es "spielerisch" gemeint ist. Wenn Frau eine so richtig ausgeprägte dominante Ader hat und anfängt um sich zu schlagen, wüsste ich aber nicht ob das nicht vielleicht ein bisschen zu viel ist... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.