Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8896 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
dem Partner beim Ringen/Kräftemessen zusehen28
Ich messe leidenschaftlich gern meine kräfte beim Ringen/Raufen, vor…
zum Thema
Welchen Reiz bietet Nähe im BDSM und welchen Distanz?23
Mich interessiert bei BDSM ein Aspekt ganz besonders: Reizt euch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kämpft ihr beim sex?

So eine schöne Rangelei hat bestimmt ihren Reiz. Wenn es aber in "Rocky Teil 7" ausartet wird es ungesund. *blauesauge*
*lol*
:D
HAHAHAHA *haumichwech*

Meine Rede.. *g*
@lustkater
Die von mir erzählte Geschichte endete fast so. Vielleicht sollte ich auch noch dazu sagen, das wir da schon 3 Jahre zusammen waren und auch das entsprechende Vertrauen hatten. Es sollte sich jetz auch keine SIE, die das liest abschrecken lassen, mit dem Gedanken, das bei mir Blut spritzen muss *grins* Dem ist wahrhaftig nicht so. Für gewöhnlich sollte es wirklich nur bei einer kleinen Rangelei/Kräftemessen bleiben und nicht so ausarten.
Autsch!
Nee, das wär nichts für mich. Son bischen Rangeln wär ja wie gesagt OK. Wenn es Euch trotzdem Spass gemacht hat, dann habt ihr euch wirklich verdammt gut verstanden. *grins*
...
Geschmäcker sind verschieden *g*
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
So ne kleine "Rangelei" war schon nett ...

... um die Machtpositionen zurecht zu rücken ... ich tat dann immer ganz "hilflos" und wenn er sich sicher fühlte ... "Tritt in den Hintern" und mitunter flog er dann auch schon mal aus dem Bett ...

... dann gings natürlich wieder von vorne los ... bis ich vor lauter Lachen dann doch aufgab ... und er "mit mir machen konnte was er wollte!

*zwinker*
Voll dafür! *ggg*

Ist auch schon ein paar mal vorkommen, dass ich eine gefangen hab, weil ich nicht schnell genug war. In dem Moment wars aber irgendwie echt seeehr anregend. Frei nach dem Motto: "Ich brauch Beute - keine Opfer." *zwinker*
********d_nw Frau
22 Beiträge
Jahaa^^
Es kommt nicht immer vor, dass wir dabei oder davor kämpfen, aber ab und an passiert es. Und irgendwie steh ich da total drauf. Es ist tierisch anstrengend, dieses Raufen und Kabbeln. Dieses Machtspiel und Kräftemessen, wer stärker ist.

Doch ich verbinde damit irgendwie auch eine Art Leidenschaft. Nicht die Leidenschaft an sich, aber zum Teil. Denn es ist wild, auch leicht verspielt, anturnend und spätestens wenn ich dann einlenken muss, weil mein Freund einfach (körperlich *grins*) stärker ist als ich und ich unterlegen bin, wird es spannend.

Dieses "Catchen" scheint ihn auch irgendwie anzuturnen. Ich kann mich noch gut an den letzten "Kampf" erinnern. Der war gut.... *schleck*
kämpfen...
nicht wirklich.... und vielleicht auch gut so... schmunzel

hab genug zu kämpfen... brauch es da nicht auch noch ....

obwohl ?? *zwinker*
Oh, ich liebe
es....

Ich liebe es generell, die Kraft des Gegenübers zu spüren!
Es hat etwas machtvolles, für mich SEHR erotisches.

Ich persönlich empfinde es als "pur"!
Anders kann ich es nicht beschreiben.
@umile
neja... bei dir dürfte es ja ein "kurzer" kampf werden... hihi... im wahrsten sinnes es wortes..."kurz".... *haumichwech*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
was machte den reiz aus?
Was "testen" regelmäßig unsere gegenseitigen Grenzen aus... körperlich als auch verbal. Ich/wir lieben diesen Schlagabtausch....

wer stärker ist
Aktuell überlegen... das variert ja.. je nach Tagesform denk
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlagabtausch...
Hans... Ich hab für mich nun das Wort des Jahres 2010 gefunden.. *ja*

Danke dafür ... *freu*

Und
@***er

Ich wurde neulich als Konzentrat bezeichnet...
Und Gift wird nunmal in KLEINEN Flaschen abgefüllt! *zwinker*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Danke dafür

Och komm... da nicht für. Gerne *zwinker*
@umile
aber in sooooo kleinen...*lach*

kommt immer auf die "dosierung " an...hmm...

neja... lassen wir dich mal in dem glauben...

und

"umile" muss sich von "hans" helfen lassen... *haumichwech*

*neck*
**X Mann
1.747 Beiträge
"kam es bei euch schon mal zu einem kampf, einer art ringen oder raufen? vielleicht auch aus einem dominant/devoten spiel heraus.
wenn ja, was machte den reiz aus? zb die nähe, das spiel mit der macht, das kräftemessen oder als schwächerer part vielleicht auch die unausweichliche unterlegenheit?"

Kleine Machtkämpfe können mehr als nur reizvoll sein...
"kam es bei euch schon mal zu einem kampf, einer art ringen oder raufen? vielleicht auch aus einem dominant/devoten spiel heraus.
wenn ja, was machte den reiz aus? zb die nähe, das spiel mit der macht, das kräftemessen oder als schwächerer part vielleicht auch die unausweichliche unterlegenheit?"

Kleine Machtkämpfe können mehr als nur reizvoll sein...

Das ist eine gute Frage.
was macht den Reiz aus?
Also für mich wirklich diese, wie Du es so schön beschrieben hast, unausweichliche Unterlegenheit!
Und dieses kraftvolle, dieses körperliche, pure... *schwitz*

Und ich fordere diese auch heraus.
Teilweise gewollt provoziert, sehr oft aber auch unterbewußt!
Und dieses kraftvolle, dieses körperliche... *schwitz*
Schon oft denn es ist sehr anregend die eigene Kraft zu spüren und die des Gegners, dabei darf es ruhig etwas wilder zugehen. *zwinker*
@umile
so...so.... so eine bist du... *zwinker*

na dann hoffe ich mal, das du NIE an den falschen geräts und immer "glück" hast... *ja*
Ich (w) mag diese Art des Spiels auch. Als fantasie habe ich auch so eine Art Vergewaltigungszene im Kopf. Der Kampf geht durch die ganze Wohnung mit wehren und zum Schluß überwältigen und vergewaltigen...als Spiel selbstverständlich.

Aber nicht jeder Mann mag Raufereien, Machtkämpfe im Bett...

lg Sie
Also für mich wirklich diese, wie Du es so schön beschrieben hast, unausweichliche Unterlegenheit!

Beim Sex mit nem Mann eher weniger, weil`s bei meinen 1,50 mit Hände hoch doch ein bischen affig ist... Und wenn man das vorher schon weiß, reizt mich das nicht wirklich. Zumindest nich beim Vögeln... Raufen ansich is witzig, das stimmt *lolli*

Bei Frauen aber sehr gern und dann da auch in der Härte so, das sie stillhalten muss, bis es weitergeht... *sabber*
*********fuck Frau
130 Beiträge
Machtspielchen...
Und dieses kraftvolle, dieses körperliche, pure... *schwitz*

Und ich fordere diese auch heraus.
Teilweise gewollt provoziert, sehr oft aber auch unterbewußt!
Und dieses kraftvolle, dieses körperliche... *schwitz*

Besser hätte ich mich nicht ausdrücken können! *danke*
******_by Mann
107 Beiträge
also ich hab das noch nie gemacht
aber fände es ganz lustig *g*
Noroelle86
*freu*
Danke....

Ich find eben einfach nur.... grrrrrrr *smile*
@ umile: was du als 'pur' bezeichnest, nenne ich das Stammhirn, das sich meldet... primtiver Sex wie zu Urzeiten, da wird Frau genommen, ob sie will oder nicht und da kann es schon mal zu Kämpfen kommen...

Unbeschreiblich dabei die Kraft und Stärke des Mannes zu spüren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.