Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8894 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant - Devot - Worin liegt der Reiz?99
An die Community. Was reizt Frauen und Männer an dieser Art des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kämpft ihr beim sex?

mmhhhh.....
puh....noch nicht gemacht....
kämpft ihr beim Sex?
Diese Frage kann ich nur mit nein beantworten. das ist noch nie vorgekommen, und wir haben keinerlei Interesse darauf... *g*
unsere sie
wollte schon mal ringen. ich habe dagegen gehalten, ohne dass es so beabsichtigt war. ich habe ihr leider versehentlich die nase gebrochen. glücklicherweise trägt sie das mit fassung - und mir nicht nach.

-vian!
Würde gerne beim Sex mal kämpfen, wenn ich nach dem Kämpfen für den Sex nicht zu erschöpft bin! *rotfl*
******olo Paar
69 Beiträge
Ja machen wir manchmal
Denn es ist ein super Auftakt und wenn man mal ein wenig müde ist kommt man dadurch in Schwung.
Außerdem ist so ein wenig kräfte messen for fun erotisch...
Wie es ausgeht ist dabei relativ egal
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Ja, das habe ich schon erlebt, und ich finde es sehr reizvoll!

Sb
*lächel*
Ich mag diese Mischung aus rangeln, kräftemessen,aufmüpfen und dann dennoch unterliegen sehr sehr gerne...

Mein Exfreund und ich haben es sehr schnell für uns entdeckt und liebgewonnen...sich gegenseitig aufwiegeln und runterbringen...

den anderen so intensiv fühlen , sich dagegen auflehnen und dann wieder etwas einknicken ...

hach mach ...soooo schön
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Eine Rangelei...
kann sehr erregend sein...

und die sich daraus entwickelnde Kissenschlacht sehr lustig.
Ich provoziere ganz gerne beim Sex ...einen kleinen Machtkampf ...Entzug ... und ich finde es geil dann "zu verlieren" und er sich dominant das holt, was er will ...oder auch umgekehrt, dass ich mir das hole, was ich will ...
*******rino Mann
45 Beiträge
auf jeden Fall
situationsabhängig ist so ein kleiner spielerischer Kampf schon etwas sehr anregendes. Nicht gerade beim guten Morgen Sex, aber als Eröffnung zu einem dann richtig ausartenden Sexspiel auf jeden Fall.
Ich persönlich mag Frauen die sich nicht alles gefallen lassen und eine gewisse Gegenwehr bieten. Das bietet oftmals eine tolle Ausgangssituation für vielfältige weitere Spielereien.
Ich lasse mich gerne von Ihr mit leichten Schlägen und Spitzeleien provozieren - Irgendwann schlägt das dann um und ich bringe Sie dann unter Kontrolle. Kurzum: Ich find's geil!
**********dy_by Frau
42 Beiträge
Spielen
Ich mags, auf spielerische Art und Weise mit ihm zu "kämpfen".

Ha! Und ich lass mir doch nix gefallen....naja....am Ende lass ich mich dann doch gerne von seiner männlichen Kraft....rrrrrr....überzeugen....und gebe mich geschlagen.

Aber leicht machs ich ihm nicht.....

Wer mag mit mir spielen?

Herzlich! *g*
LSL
das kann ganz schön heftig werden mit dem kampf *oh* da niemand verlieren kann *zwinker* aber danach sind wir eins und schmelzen zusammen *love3*
**********adine Frau
528 Beiträge
Also ab und zu rangeln wir uns auch schon mal bzw. kitzeln uns gegenseitig aus, bis dann einer keine Kraft mehr hat und dann gehts dann meist mit küssen und dann auch Sex weiter. Kann schon sehr anregend sein.
...kämpfen...
....absolut herrlich, ich als devote Frau steh total drauf, wenn Mann mir zeigt, wer der Stärkere ist und das sagen hat.
Und wenn er es dann auch noch körperlich demonstriert...huuiiii *g*
also ich find das schon sehr erotisch wenn wir so nen bissel ringen bevor wir uns gegenseitig mit sehr sinnlich leidenschaftlichem sex erlösen...
Also ich finde es auch sehr reizvoll, wenn frau mal etwas Kräfte zeigen kann - auch wenn sie eigentlich selten die Überlegene ist, aber genau das macht für mich den Reiz aus: das besiegt wrden und festgehalten werden ... und plötzlich wieder ganz zärtlich einander hinzugeben
jauu,
nasenbluten war 2x das resultat, wenn zwei dominante persönlichkeiten im bett aufeinander treffen.
*fiesgrins*
bin eigentlich von natur aus eher devot
aber liebe es auch von mir aus zu kratzen, beißen. etc.. einfach wenn ich die spuren des sexes noch tagelang auf mir habe und mein gegenüber ebenso, kann da gar nicht anders..
****89 Frau
771 Beiträge
Auch wenn das ganze mal reizvoll sein kann werd ich mir wärend dessen immer über eine Tatsache schrecklich bewusst: Selbst wenn ich wirklich wollte hätte ich keine Chance mich gegen einen ergeizigen und triebgesteuerten Vergewaltiger zu wären! Und ich bin kein kleines Püppchen. Diese Feststellung finde ich immer sehr unangenehm.

LG Anja
Hmmm, ich glaub, im Fall eines Falles entwickeln sich da auch manchmal ungeahnte Kräfte. Die Situationen lassen sich ja so direkt nicht miteinander vergleichen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Anja89
Das stimmt nicht auch Frauen können lernen sich zu verteidigen.
Kurse dafür werden inzwischen fast überall angeboten.
****89 Frau
771 Beiträge
@Sean_Sirion
Das weiß ich ja auch und ich dachte auch nicht daran, in einer dunklen Nebenstraße quasi damit überfallen zu werden.
Dachte eher an wahrscheinlichere Situationen. Man hat sich mit Herren X getroffen, ein wenig Zärtlichkeit austauschen in Ordnung, nur er will mehr und wenn man dann bereits auf dem Sofa oder dem Bett liegt na wie kommt man da denn wieder raus aus der Situation? Denn dann jemand mit Körperkraft und Gewicht zu fixieren ist nicht so schwierig.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bett oder Sofa... das ist die Frage.
Beim Sofa kann ich das Problem noch verstehen, beim Bett nicht, ich gehe nur mit jemandem ins Schlafzimmer wenn klar ist das dieses Ziel mit einer gewissen Absicht angesteuert wird.

Daher zurück zum Sofa. Auch für diese Situation gibt es Verteidigungsmöglichkeiten. Empfindsame Stellen beim Mann lassen sich auch aus unvorteilhafter Position erreichen, ein "beherzter Griff in die Weichteile" sorgt dafür das ein Mann der verbalen Signalen allá NEIN nicht zugänglich ist von seinem Vorhaben abläßt, wenn es sich nicht gerade um einen völlig durchgeknallten Psychopathen handelt.

Das Problem ist hierbei die geistesgegenwärtige Reaktionsfähigkeit
des "Opfers". Die meisten Frauen berichten von Situationen in denen sich sich wie "gelähmt" fühlten. Verständlich wenn man Angst hat und
ohnehin glaubt der kräftigere Mann ist überlegen, man hat eh keine Chance. Genau hier setzt aber ein gutes Verteidigungstraining an:

Nicht nur das Erlernen von techniken ist wichtig sondern auch zu lernen das man die Situation richtig einschätzt und dann entschieden reagiert.
Ja...
wir kämpfen auch. Nicht immer, aber immer wenn`s passt.
*kissenschlacht* Und dann richtig!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Den Kampf ...
... kämpe ich sehr gerne ...

Ich suche noch *kissenschlacht* Kämperinnen und *kissenschlacht* Kämpfer zum *neck* und zum *kissenschlacht* und anschließendem *knuddel2* *friends* und ... und ... und...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.