Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5030 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen289
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
dem Partner beim Ringen/Kräftemessen zusehen28
Ich messe leidenschaftlich gern meine kräfte beim Ringen/Raufen, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kämpft ihr beim sex?

kämpfen, aber nur im spass was ja auch so eine art machtspiel bedeutet...

kann aber trotzdem auch lustig sein...
****76 Mann
265 Beiträge
Der ewige Kampf
Sex ist doch ein ewiger Kampf zwischen Mann und Frau.

Der Frau zu kommen - und dem Mann nicht zu kommen. *zwinker*
Was heißt hier Kampf?
Ich unterliege dabei so gerne!
*******_he Frau
42 Beiträge
Ich mag es auch zu kämpfen.

Mit meinem Ex war es so, dass ich dann beim Sex mit dem Mund an seinen Schwanz wollte und er sich ein Spiel daraus gemacht hat mich davon abzuhalten. Sein ziel war es mich zu lecken. Und so haben wir uns richtig verrenkt und natürlich habe ich es provoziert, dass ich verliere *zwinker*

Das Ende (und damit auch mein Ziel) war es dann immer, dass er mich richtig gepackt hat an den Haaren oder mir die Arme nach hinten verdreht hat und mich dann gebumst hat (Doggy oder Löffelchen)
**X Mann
1.747 Beiträge
kleine Kämpfe beim Sex sind doch wunderbar....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
STIMMT
*anbet* *liebguck* *neck* *kissenschlacht* *popp* *knuddel2*
wir kämpfen nicht mehr...ist schon alles festgelegt..wer das Alphatierchen ist,also wer nach oben darf
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bei uns wechselt das und das finde ich
GEIL.
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Ich liebe diese "Machtkämpfe" im Bett, wenn ein Mann dann seine Stärke ausspielt u. mir z.B. einfach meine Arme festhält u. die Führung übernimmt....
Machtkampf
Ich liebe das geben und nehmen im bett. dazu gehört es auch das man es der partnerin nicht ganz so einfach macht die oberhand zu gewinnen.
Für diese spielchen sollte man auf seinen partner achten um es nicht vielleicht zu übertreiben.
Für mich gibt es nichts schöneres zu erobern und sich dabei ins bodenlose zu steigern.

Lg sash
*********mme51 Frau
736 Beiträge
...lieben es...
Wir lieben diese kleinen "spielerischen Machtkämpfe" und es gibt ihr einen gewissen Kick, wenn sie dann meine Dominanz/Stärke spürt und sie sich fallen lassen kann, sich hilflos ergibt und wehrlos mir ausgeliefert ist. Sie sinkt dann devot/erobert in meine Arme, ich genieße diesen Augenblick und sie liebt es besonderst, dass ich dann die Führung habe.
Wie immer ist aber auch hier Abwechslung als angesagt. *zwinker*

Flamme (er von Feuer_flamme51)
*******174 Mann
110 Beiträge
schon, aber ich verliere immer *snief*

*zwinker*
klar
Also ich mag diese kleinen Machtkämpfe auch^^ Aber nur solange es nicht in Gewalt ausartet. Meistens verliere ich eh^^ Bin einfach viel zu kitzelig^^
***dy Paar
358 Beiträge
Mein Partner und ich haben mal als Vorspiel miteinander gekämpft. Wer es schafft, dem anderen einen Nasenkuss zu geben, hat gewonnen.....ich hasse es, Nasenküsse zu bekommen *gr*!

An jenem Abend hatte ich schon drei, vier feuchte Küsse eingefangen. Ich hab mich in unseren Kampf so sehr reingesteigert und war irgendwann so schwach, dass ich anfing zu weinen.

Mein Partner war so schockiert über meinen Ehrgeiz, dass er mich am Ende hat gewinnen lassen.
Dann war die Welt wieder in Ordnung:o)).

Wir haben nie wieder miteinander gekämpft....

Cindy (w) *blume*
Hört sich ja süß an^^
ich lass meinen Partner nicht gewinnen^^ Hab ja auch meinen Stolz.

Ach über solche Themen könnte ich mich stundenlang unterhalten
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kämpfen ?
Nicht wirklich,
eher gelegentlich mal meinen Schatz so festhalten, dass sie nicht mehr aus dieser Position rauskommt - hat schon seinen Reiz.

LG, Peter *wink*
*******ing Frau
24 Beiträge
Ohja !!!

Das mag ich *zwinker*

Zu merken dass ich körperlich dann doch meinem Partner unterlegen bin, gibt mir zum einen das Gefühl dass er mich also auch beschützen kann und zum anderen macht mich genau das richtig an...

Wenn es dann zum Sex kommt hat er sich den immerhin Mühevoll erkämpft und darf als Gewinner auch den Lohn einstreichen.

Es is einfach ein großartiges Gefühl wenn der Partner einen mal eben über die Schulter werfen kann und in seine Höhle schleppt *lol*
*******2335 Frau
368 Beiträge
jip, und wenns richtig wild wird gibts schon mal ein bisschen haue *floet*
Es gibt keinen geileren Kick als deine Gefährtin bezwungen zu haben und dann verschwitzt und leidenschaftlich eng umschlungen zu...
Auch ich finde es wunderrvoll sich in einem Kampf richtig aus zu lassen. Ein Mann muss mir erst beweisen, dass er es sich verdient hat mich zu dominieren. Je nachdem, ob mein derweiliger Partner stark genug war sind wir auch mit zahlreichen Blutergüssen und Bissspuren aus dem Kampf hervor gekommen. Aber je heftiger der Kampf (wobei es immer im Rahmen bleiben sollte!!!!!!!!!!) umso schöner war es dann sich eng umschlungen zu verwöhnen...
hm...
Also "Kämpfen" ist ja schon gut... ABER: Wenn es blaue Flecken und Bissspuren gibt, dann wäre mir das zu heftig... Hat für mich dann nichts erotisches mehr...
Bin dann doch eher der Typ, der´s etwas zärter mag... *zwinker*
*****lis Mann
707 Beiträge
Aber JA! - ist das jetzt BDSM?
Aber JA!
Für mich selbst gesprochen:
Ja, das kann durchaus mal vorkommen.
Hängt sehr von der Situation und dem Gegenüber ab.

Allerdings würde ich nicht wollen, dass es jedes mal so ist, das wäre mir schlicht zu anstrengend. (Faul, ich? Na ja, manchmal. *floet* )

Kampf & BDSM
Vor einem Jahr gab es diese Frage im BDSM-Forum:
Bezwinge mich - wenn du dominant bist

Als Außenstehender hätte man erwarten können, dass dort Kampf und Sex eine ganz selbstverständliche Kombination sind.

Aber nein! Ganz viele dominanten Menschen wollen eben nicht körperlich siegen müssen. Sie wollen Kraft des Intellekts und der allgemeinen Überlegenheit herrschen. Kampf ist unfein und etwas entwürdigend. (Ok, ich überziehe das jetzt.)
Ich kann das sogar ein Stück weit verstehen, ich war früher auch jemand der eher geistigen Fraktion.

Aber manche Frauen muss Mann einfach bezwingen (zugegeben: Vor allem, weil sie es so will), und dann ist es ein gar fabelhaftes Vergnügen. Und je nach dem kann sich daraus "nur" harter Sex ergeben, oder mehr etwas aus D/s, z. B. nachdrückliches bestrafen ihrer Aufsässigkeit.

PS @***ra
Ich glaube, für blaue Flecken und Bißspuren (an mir) wäre ich zu wehleidig.
Andererseits weiß ich, dass ich genau das als Provokation auffasse, und damit tatsächlich noch ein paar Hemmungen mehr ablege.
Das wiederum ist sehr im Sinne des Spiels.
@ coriolis:
Ja man muss schon den richtigen Partner für solche Spielchen haben... und hinterher wird eigentlich immer ein bisschen gejammert XD Aber während dessen ist es einfach nur fantastisch. Vielleicht wirkt es ein wenig Promitiv... um die Dominanz zu kämpfen, aber wenn man es genau nimmt ist fast alles in unserem Alltag auf die Steqinzeit zurück zu führen XD
Und dann wendet man die Gewalt doch lieber im Bett an, wo es "liebevoll" gemeint ist, als auf der Straße, wo die Menschen darunter leiden...
Wir mögen auch so kleine Machtkämpfe. Sie weigert sich manchmal, mich oral zu verwöhnen und sagt, wenn ich es wolle, müsse ich sie zwingen. Es artet dann schon in einem Kampf aus, ihren Mund dahin zu bekommen, wo er hin soll. Natürlich wird sie nicht gezwungen, wenn sie tatsächlich mal keine Lust auf Oralsex hat. Aber solange es im gegenseitigen Einvernehmen ist, ist ein solcher Kampf sehr anheizend.
Wie immer geht es um gewollte Macht und Ohnmacht
Das ist doch das "Spiel". Bekomme ich als Sub nicht genug Aufmerksamkeit oder habe einen speziellen Wunsch, dann leiste ich Gegenwehr bzw stichel etwas rum. Was nicht bedeutet, dass ich ganau meinen Wunsch erfüllt bekomme. Das Gegenteil kann der Fall sein. Doch wenn ich meinen Dom herausfordere muss ich mit seiner Macht rechnen und wenn er mich links liegen lässt, was mich natürlich erst recht ärgert.

Siehe der Film Secretary. Das Bett ist glatt gestrichen und ordentlich gemacht...schnell noch einen Käfer drauf legen und das wird nicht ungestraft bleiben *zwinker*

*peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.