Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5030 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen289
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
dem Partner beim Ringen/Kräftemessen zusehen28
Ich messe leidenschaftlich gern meine kräfte beim Ringen/Raufen, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kämpft ihr beim sex?

*******lay Mann
87 Beiträge
Rhetorische, aber ernste Frage
Warum wollen soviele Frauen von ihrem PartnER besiegt werden und haben nur so wenige Ambitionen selbst zu gewinnen?

Z.B.:

Kid_dy_kad: "Aber wie viele Mädels hier schreiben, ist es super erregend, wenn man die Dominanz des Partners eben richtiggehend spüren kann. ür mich ist es sehr erregend, wenn ich mich (eher zum Spaß, ich weiß, dass ich verliere XD) etwas wehre, bei Doggy z.B. versuche, etwas umzudrehen, und der Partner packt mich, um mich festzuhalten, in eine Position zu drücken.. Oder beispielsweise meine Hände festhält, gerade wenn ich versuche, ihn spielerisch abzuwehren."

boeses_Hasi: "Ich sag nur: 'Manchmal haben Frauen ein klein wenig Haue gern'"

Aruna: "Und ich liebe es, wenn er mich letztlich doch besiegt."

Nescha: "der machtkampf zwischen mann und frau, und ich am ende als 'verliererin'..."

Dark_Wishes: "wenn es allgemein klar ist das beide wollen dann ziereich mich gerne ein wenig und provoziere gradezu ein "forscheres" rangehen seineerseits. und wenn das zum anfang einer vergewaltigung ähnelt- ich finds geil zu spüren wie ich ihm ausgeliefert bin,seiner lust und gier."

versus

TagtraumBiest: "Ich provoziere ganz gerne beim Sex ...einen kleinen Machtkampf ...Entzug ... und ich finde es geil dann 'zu verlieren' und er sich dominant das holt, was er will ...oder auch umgekehrt, dass ich mir das hole, was ich will ..."

versus

Und entsprechend bei den Männern:

kater2006: "dauert es nicht lange, der kampf...... "

Aye79: "Besonders ich erlebe es dann jedesmal greifbar, wie mich der Jagd und Besitz-Instinkt übermannt und ich dann gar nicht mehr der ausgeglichene, Gleichberechtigung schätzende Partner bin. Ich vermute dass das Ganze auf Aussenstehende recht befremdlich, vielleicht sogar verstörend wirken kann. Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist das Zu- und Herauslassen von Instinkten oder was weiss ich für Trieben, die sonst eher im Verborgenen schlummern."

und allenfalls:

arne8686: "kämpfe auch oft mit meiner partnerin.. dabei lasse ich sie AB UND ZU gewinnen.. das doch auch mal ganz gut der unterlegene zu sein... aber manchmal muss man schon seine dominanz durchsetzten.. ich mein welche frau steht denn da nicht drauf" ---

Erschüchternd - in doch angeblich so modernen und gleichberechtigten Zeiten...
BDSM
Eine Lebensart ein Spiel, eine Art sich auszuleben.

Eine Thema, eine Lebensart die immer noch ausgegrenzt wird. Nicht vergleichbar mit Homosexualität, scheinbar aber ähnlich, was die Gesellschaft oder das Verständnis betrifft.

Wir Menschen sind alle gleich. Wir leben, atmen, kämpfen und genießen. Sterben müssen wir alle igendwann.

Alle haben wir Vorstellungen vom Leben, von Beziehung, Benehmen. Entweder sind sie uns auferlegt durch Geburt und Erziehung oder um Erfüllung im Leben zu finden. Jeder auf seine Art.

Deine Frage:
Warum wollen soviele Frauen von ihrem PartnER besiegt werden und haben nur so wenige Ambitionen selbst zu gewinnen?

Diese Frage kann ich Dir nicht so einfach beantworten. Und wieder kann ich nur von mir sprechen:

Was meinst Du mit besiegt werden? Gewinner, Verlierer. Davon lebt andcheinend die Gesellschft, leider.

In sexueller Sicht, zB im Bereich BDSM besteht die Möglichkeit sich auszuleben, sich zu leben, kennen zu lernen. Zu "spielen"... sich gehen lassen und andere Dimensionen erleben...
Leben und leben lassen.

BDSM ist facettenreich und grenzenlos. Jedem das Seine.

Lange Rede, kurzer Sinn...

Das eine ist Alltag, dass andere Träume, WunschVorstellungen.

Das hat doch bitte nichts mit Gleichberechtigung zu tun.

Ich bin mit sicherheit für Gleichberechtigung für die Frau, vor allen Dingen wenn es um das Gehlat geht...

LG, Maike
*******lay Mann
87 Beiträge
"In sexueller Sicht, zB im Bereich BDSM besteht die Möglichkeit sich auszuleben, sich zu leben, kennen zu lernen. Zu "spielen"... sich gehen lassen und andere Dimensionen erleben... [...]. Lange Rede, kurzer Sinn... Das eine ist Alltag, dass andere Träume, WunschVorstellungen. Das hat doch bitte nichts mit Gleichberechtigung zu tun."

Ich weiß nicht, ob ein bißchen raufen gleich BDSM ist.

Aber wo ich mir ziemlich sicher bin, ist: Wenn 90 % der Frauen besiegt werden wollen (und das ist ja kein Begriff, den ich erst eingeführt habe) - und zwar von MÄNNEN besiegt werden wollen! -, dann kann es in einer Gesellschaft, in der Männer immer noch mehr verdienen, die besseren Jobs haben, die ganz, ganz große Mehrheit der Vergewaltiger sind usw., nicht bloß ein "Spiel", etwas ganz anders als der "Alltag" zu sein - sondern dann IST das der Alltag.
kämpfende Frauen
... wollen meist gebändigt werden. Oft hilft es einfach, wenn man ihr ein paar Orhfeigen gibt. Wenn das nichts hilft, einfach ein wenig würgen (eventuell in Kombination eine Hand würgt, eine Hand bändigt beide Hände am Handgelenk) , während man ihr Loch mit seinem Schwanz quält *zwinker*
Gleichberechtigung
kämpft ihr beim sex?

kam es bei euch schon mal zu einem kampf, einer art ringen oder raufen? vielleicht auch aus einem dominant/devoten spiel heraus.
wenn ja, was machte den reiz aus? zb die nähe, das spiel mit der macht, das kräftemessen oder als schwächerer part vielleicht auch die unausweichliche unterlegenheit?
kämpft ihr beim sex?

Nein, natürlich hat raufen nicht gleich mit BDSM zu tun.

Ich habe es so formuliert, weil die Worte dominat und devot gefallen sind sowie kräftemessen und schwächere vorkgekommen sind und das in Sachen Sex. Deshalb mein Vergleich mit SM.

Interessant finde ich es dennoch, wenn Fragen oder Themen weiter greifen, somit neue entstehen.

Gleichberechtigung in der Gesellschaft hat für mich nicht damit zu tun, wie ich mich sexuell auslebe. Nämlich, die Fragestellung: Rauft ihr beim Sex?

Das sind zwei paar Schuhe.

Ich bin kein Männer und schon gar kein Menschenfeind. Und schon gar keine Emanze.

Alles Wortchaos und geschwollen.

Jeder soll vor seiner eigenen Türe kehren. Ich bitte nur um Verständnis und Respekt.

...
*******lay Mann
87 Beiträge
Nun ja, ...
Erster Beitrag: "Ich bin mit sicherheit für Gleichberechtigung für die Frau, ..."

Zweiter Beitrag: "Ich bin ... schon gar keine Emanze."

Dann wird es sicherlich nicht so schnell etwas mit der "Gleichberechtigung" - wenn dich schon das Wort "Emanze" verschreckt.
*****lis Mann
707 Beiträge
Kultur und Kampf
Vielleicht kann man es anders beschreiben:
Ich vermute, zu siegen kann ebenso süß sein, wie zu unterliegen.

Nur ist es für uns einfacher, das konform den Rollen zumachen.
Schon um überhaupt zu kämpfen, muss man schon ein Stück Zivilisation abstreifen - da ist es einfacher, erst mal in die sozial akzeptablere Rolle zu finden.

@****71
Ich kann mir vorstellen, dass Du einen besonderen Bezug zur Rollenverteilung der Geschlechter hast, schon aus der Erfahrung beider Seiten.

Doch finde ich die Frage, ob eine Frau, die gerne unterliegt, nicht ausreichend emanzipiert ist, hier nicht wirklich angebracht. Auch mir geht in diesem Thread um sexuelle Vorlieben, nicht um Gesellschaftsstrukturen. Die Eingangsfrage war "kämpft ihr beim sex? Was macht für Euch den Reiz aus?"

ON TOPIC
Mich reizt, dass ich besagte zivile Hüllen ablegen kann und Seiten an mir spüre, die sonst nur sehr selten nach außen dringen. Dieses archaische / tierische / wirklich ungehemmte... das ist schon ziemlich geil. *g*
Nichts und gar nichts verschreckt mich
Mir gefällt der Austausch mit Dir. Nicht weil wir unbedingt einer Meinung sind, aber ähnlich denken. Denn so falsch ist es nicht, was wir beide hier äussern.

Ich strebe nicht nach einem Leben oder einem Universum "der Frau", ohne Mann. Ausgleich ist nötig in vieler Hinsicht.

Das Frauen in unserem ach so demokratischem Land immer noch benachteiligt werden ist Fakt. Dafür kämpfen wir oder ich viel zu wenig.

Dennoch bezeichne ich mich nicht als "die Emanze", trotzdem ich für Gleichberechtigung bin.

Ein Thema was in den Medien verwurstet wird, als Abendfüllendes Programm. Siehe neuer Stand: Frauenquote.

Nicht nur reden sondern machen oder es lassen.

Hier gehört der Austausch für mich allerdings nicht mehr hin. Hier wurde eine andere Frage gestellt.
Weiteren Austausch gerne.

Eröffne ein neues Thema, wo sich jeder auslassen kann.
Z.B Gleichberechtigung

Liebe Grüße, Maike
*******lay Mann
87 Beiträge
Nichts dagegen einen allgemeinen thread zu "Gleichberechtigung und/oder Feminismus" zu eröffnen.

Meine These wäre nur, dass es durchaus auch etwas mit Geschlechterstereotypen, Geschlechterherrschaft usw. zu tun hat, wenn fast alle Frauen, die überhaupt dem Raufen - also dem Gegenstand des hiesige threads - etwas abgewinnen können, dabei unterworfen werden wollen, und anscheinend komplementär Männer gerne die Gewinner sind.
Sorry Schätzelein
Ab jetzt finde ich es sogar amüsant.

Siehe ABBA, The winner takes ist all, the loser standig small.

Jedem das Seine. So ist es und nicht anders. Nicht mehr und nicht weniger.

Versuche auf irgend eine Art und Weise glücklich zu werden.
Das Leben ist hart genug.

Alles Gute Dir.

P.S.

Ja, ja, ja , ja , ich , liebe es beim SEX devot zu sein und darum ging es hier eigentlich auch in diesem Thread.

Ich liebe es, wenn der MANN mich nimmt und wir uns gemeinsam besiegen.

Und jetzt hör auf mit deiner Fummelthese.

Hier findest Du keine Antworten mehr auf Deine Fragen oder Phrasen.

...

Wenn Du wirklich Gehör willst, dann gehe in die Politik oder gründe eine SelbstgesprächsGruppe.

Mit allen Grüßen, die noch übrig sind,

Maike

Verwsuch mal etwas ernsthaftes oder einfach nur für Dich.

Übrigens habe ich die Selbstgesprächsgruppe in NRW gefründet.
Da kannst
bei uns sind beide gleich dominante quatschköpfe.
wir sind fast auf jeder ebene gleich flink und gleich stark. wo er stärker ist, bin ich flinker *g*
wie sind beide gut erzogen, die palette reicht von brav, romantisch über zärtlich bis wild und dreist und frech und übermütig: *kissenschlacht* gehört auf allen ebenen einfach dazu.
*******lay Mann
87 Beiträge
Na also,

es geht doch auch anders beim Sex: Es muß doch nicht jedes Klischee, von "devoten Frauen" und "dominaten Männern" bspw., nachge"spielt" werden.
**by Frau
1.861 Beiträge
lach - wenn er sooo langweilig ist - dann kämpf ich ganz intensiv gegen ein Gähnen an *smile*
**S Frau
1.409 Beiträge
bei mir hätte kämpfen gar keinen sinn, mein mann ist ca. 20 cm größer als ich und wiegt deutlich mehr als das doppelte von mir, da brauch ich gar nicht anfangen, der bewegt einmal seinen kleinen finger und dann bin ich weg vom fenster.

aber davon abgesehen ist so ziemlich jeder mann körperlich dazu in der lage, so ziemlich jede frau zu verprügeln, das ist doch nichts besonderes, sondern einfach eine laune der natur... ich persönlich find's immer ein bisschen krude, wenn frauen sich so prügelnden missgeburten aussetzen und die dann nach dem motto oh, mein starker held anschmachten, aber, wenn's spaß macht, jedem das seine *g*
*****lis Mann
707 Beiträge
Prügeln?
@**S
Wie in aller Welt kommst Du auf "prügelnde Missgeburten"?
*skeptisch*

Die Frage war, ob man miteinander ringt oder rauft, nicht, ob man Freude daran hat misshandelt zu werden.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich bin gern die "unterlegene" aber manchmal auch gern Sieger..
und das beim Sex sowie auch im Alltag..
spielerisch sich zu wehren ist doch ganz nett... Männer wollen gern (be)herrschen.. sie mal im Glauben zu lassen, dass es so ist... steht auf einem anderen Blatt *zwinker*

ich denke ein Mann lässt sich nicht nur besiegen, wenn er devote Züge hat, nein ... es ist das einfach (sich) (ge)fallen lassen..
Ich liebe es ab und an zu kämpfen.
Es ist eine ganz besondere, intensive Art seine Macht und Stärke zu erfahren.
Und ich mache es ihm dabei dann nicht leicht.

Zu "schlimmeren" Verletzungen ist es dabei nie gekommen.. das lieber in gezielterem Rahmen. *zwinker*

off topic:

Ähm, ich glaube, das läuft hier gerade ein wenig aus dem Ruder.

Es geht hier, soweit ich das richtig verstanden habe, um ein Spiel das beiden gefällt.
Wäre schön, wenn wir auch bei diesem Thema bleiben könnten.
*********i_ni Mann
1 Beitrag
@tndi
Mir ist immer völlig schleierhaft warum man bei solchen Themen gleich mit der Genderkeule kommen muss. Gerade in diesem Zusammenhang besteht nun einmal keine körperliche Gleichheit zwischen Mann und Frau.

Heißt: So lange der Mann sich in einem solchen Spiel nicht freiwillig geschlagen gibt wird er in aller Regel - Ausnahmen gibt es zweifelsohne - auch gewinnen.

Solche körperlichen Unterschiede kann man auch einfach einmal akzeptieren. Genau wie die Tatsache, dass Männer bei vielen körperlichen Tätigkeiten wie auf dem Bau durch diesen Umstand Vorteile haben.

Das hat rein gar nichts mit fehlender Gleichberechtigung zu tun. In anderen Positionen ist die unterschiedliche Bezahlung von Männern und Frauen eben nicht plausibel zu erklären und daran sollte man zweifelsohne auch arbeiten.

Wenn körperliche Unterschiede aber wegdiskutiert werden sollen geht es aber einfach über das Ziel hinaus.
*******lay Mann
87 Beiträge
Mir scheint, es sind auch nicht alle Männer Sportstudies oder Bauarbeiter.

Warum eine Frau, die regelmäßig Sport treibt, ihrerseits auf dem Bau arbeitet, im Supermarkt Kartons schleppen und Regale einräumen muss oder bei der Bereitschaftspolizei arbeitet, nicht einen Mann besiegen KÖNNEN soll, der den ganzen Tag nur Aktendeckel umdreht, ist mir nicht klar.

Außerdem muss ja auch nicht in jeder heterosexuellen Beziehungen der Mann zehn Zentimeter größer und 15 kg schwerer sein. -

Schließlich fiel mir ja auf, dass viel Frauen sagen, dass sie gar nicht gewinnen WOLLEN, dass sich sich nur "zieren" (z.B. Dark_Wishes) - und das hat nichts mit Biologie zu tun.
**X Mann
1.747 Beiträge
Beim Sex kämpfen kann richtig Spaß machen... es muss passen... und es darf nicht dahin gehen, dass der Stärkere permanent dominiert..grins
******fee Frau
86 Beiträge
ich finde ein bisschen kämpfen und ringen gehört ab und an wirklich dazu! Und wenn daraus ein kleines Dominazspielchen wird umso besser, allerdings kann es dann mal sein dass man sich nach "kämpfen" fühlt, der Partner zu schnell nachgibt und dann hat man hinterher den dominanten Part ohne ihn haben zu wollen... *umpf*
*******l_be Frau
423 Beiträge
Also ich war letztens in der Situation, dass der Herr (der in der Tat größer und schwerer ist als ich, und dazu noch weiß, was er tut) mich bei so einem Bettkampf offenbar einfach nur mal ein bisschen zappeln lassen wollte. Hinterher war ich völlig bewegungslos und musste mit Mühe am Kissen vorbeiatmen.

Obwohl ich keine Erfahrungen mit Fessel- oder Dominanzspielen habe, hat mir das doch irgendwie gefallen *g*

Aber der Herr muss noch etwas gezähmt werden ... sonst denkt er, er kann das ständig mit mir machen ... *lach*
ich liebe kleine kämpfchen. einerseits macht mich glaub das ins schwitzen kommen an oder das adrenalin oder so.
zum anderen genieße ich es ihm zu unterliegen, obwohl mich dann auch der ehrgeiz packt *zwinker*
*******arm Frau
1.607 Beiträge
oh ja, ein bisschen raufen, ein bisschen kuscheln, und dann ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.