Rhetorische, aber ernste Frage
Warum wollen soviele Frauen von ihrem PartnER besiegt werden und haben nur so wenige Ambitionen selbst zu gewinnen?Z.B.:
Kid_dy_kad: "Aber wie viele Mädels hier schreiben, ist es super erregend, wenn man die Dominanz des Partners eben richtiggehend spüren kann. ür mich ist es sehr erregend, wenn ich mich (eher zum Spaß, ich weiß, dass ich verliere XD) etwas wehre, bei Doggy z.B. versuche, etwas umzudrehen, und der Partner packt mich, um mich festzuhalten, in eine Position zu drücken.. Oder beispielsweise meine Hände festhält, gerade wenn ich versuche, ihn spielerisch abzuwehren."
boeses_Hasi: "Ich sag nur: 'Manchmal haben Frauen ein klein wenig Haue gern'"
Aruna: "Und ich liebe es, wenn er mich letztlich doch besiegt."
Nescha: "der machtkampf zwischen mann und frau, und ich am ende als 'verliererin'..."
Dark_Wishes: "wenn es allgemein klar ist das beide wollen dann ziereich mich gerne ein wenig und provoziere gradezu ein "forscheres" rangehen seineerseits. und wenn das zum anfang einer vergewaltigung ähnelt- ich finds geil zu spüren wie ich ihm ausgeliefert bin,seiner lust und gier."
versus
TagtraumBiest: "Ich provoziere ganz gerne beim Sex ...einen kleinen Machtkampf ...Entzug ... und ich finde es geil dann 'zu verlieren' und er sich dominant das holt, was er will ...oder auch umgekehrt, dass ich mir das hole, was ich will ..."
versus
Und entsprechend bei den Männern:
kater2006: "dauert es nicht lange, der kampf...... "
Aye79: "Besonders ich erlebe es dann jedesmal greifbar, wie mich der Jagd und Besitz-Instinkt übermannt und ich dann gar nicht mehr der ausgeglichene, Gleichberechtigung schätzende Partner bin. Ich vermute dass das Ganze auf Aussenstehende recht befremdlich, vielleicht sogar verstörend wirken kann. Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist das Zu- und Herauslassen von Instinkten oder was weiss ich für Trieben, die sonst eher im Verborgenen schlummern."
und allenfalls:
arne8686: "kämpfe auch oft mit meiner partnerin.. dabei lasse ich sie AB UND ZU gewinnen.. das doch auch mal ganz gut der unterlegene zu sein... aber manchmal muss man schon seine dominanz durchsetzten.. ich mein welche frau steht denn da nicht drauf" ---
Erschüchternd - in doch angeblich so modernen und gleichberechtigten Zeiten...