Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8918 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bestrafung?69
Wir kommen aus der Vanillafraktion und tendieren immer und immer mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kämpft ihr beim sex?

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
kämpfen
in dem Sinne nicht, wenigstens kann ich mich nicht daran erinnern
*****ips Mann
248 Beiträge
Oh, ich brauche das sehr.

Mag ohnehin gerne gedrückt werden oder umklammer selber, wobei ich auch manchmal in (fast) alle körperpartien reinbeiße, kleiner Beißwahn...

Wenn er dann aus der Hütte kommt, meine Oberarme wie sSchraubstöcke greift und mich aufs Kreuz packt....dann merke ich, dass ich trotz meines Raubkatzentalents nicht viel ausrichten kann.

Ganz geil wird's auch, wenn er sich zwischen meine beine kämpft und trotz aller Zickerei sein Schwert versenkt.

Der widerspenstigen Zähmung halt...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sie kämpft immer sofort mit mir, wenn ...
... Ich sage: "Oooch schon wieder Sex, nöööö, ich mach jetzt lieber die Steuererklärung"
Fuer mich ist es einfach eine art austoben, den ernst ablegen und seinen spass haben... dabei gehoert es auch dazu dass der staerkere part sich auch mal etwas zurueckhalt aber dabei muss er auch wissen wann es zeit ist die oberhand zu gewinnen *zwinker* es ist nicht nur eine art machtspiel fuer mich sondern die extreme begierde welche man nach seinem partner verspuert die man auf einmal heraus laesst wobei man auch schon mal die kontrolle verlieren kann und ploetzlich alles einfach von selbst laeuft und man sich hinterher frag... Es war geil aber was ist da eben passier? *ggg*
****mun Mann
88 Beiträge
ein bischen kämpfen... JAAAa... ist zehmal besser als regungsloses Rumliegen *zwinker*
glücklicherweise kam letzeres noch nicht vor....... grins
nein
wozu denn,
eine frau ist eh schwächer und der sex ist ja freiwillig... lach
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Das kommt ganz auf den Partner an*anmach*

Spiele ich mit einem devoten Mann*grummel*, dann dulde ich keine Machtkämpfe.

Sexel ich auf gleicher Augenhöhe, ist das das Salz in der Suppe*freu*.
Spaß und Spielfreude beim Sex gehören unbedingt dazu.

*sonne*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
kam es bei euch schon mal zu einem kampf, einer art ringen oder raufen?

Kaum. Muss das sein? *koenig*
****_st Mann
112 Beiträge
Recht regelmäßig...
Meine Partnerin hat auch mit der Zeit ihren Spaß daran gefunden mich zu "ärgern" indem sie sich mir verweigert, ohne natürlich wirklich die Chance zu haben das durchzusetzen. Ich mache sie dann nur zu gern "wehrlos" und überwältige sie einfach.

Das geht je nach Tag und Stimmung los mit "sie kneift oder schlägt mich bis ich endlich ihre Arme fixiere" bis hin zu "sie wehrt sich wirklich heftig mit ganzem Körpereinsatz".

Gestern hatten wir auch wieder etwas grob in der Richtung. Ich liege auf dem Rücken und sie rittlings auf mir, mit ihren Händen hält sie meine Handgelenke neben meinem Kopf fest, sinngemäß so etwas sagen wie "Ätsch, jetzt bist du mal wehrlos!"
Ich drücke mit Leichtigkeit ihre Arme hoch, hinter ihrem Rücken zusammen und klatsche ihr ordentlich 2-3 Schläge auf den Hintern.

Sie erst total perplex, ich grinse, lasse meine Hände von ihr wieder fixieren. Sie versucht dieses Mal eine etwas andere Lage, so dass sie mehr Gewicht auf meine Handgelenke bringt. "Das schaffst du garantiert nicht nochmal."
Hab ich aber, ebenso leicht und schnell.

Beim dritten Versuch hat sie es mit aller Kraft versucht mich unten zu halten. Hat aber auch nichts geholfen.

Am Ende war ihr Hintern so rot, dass sie kaum mehr sitzen konnte. Selbst Schuld, wenn sie mich so provoziert. *baeh*

Sie hat sich dann später in der Nacht aber noch ein wenig auf ihre Weise gerächt. Das lasse ich dann durchaus auch schon mal zu. *zwinker*

Macht echt Spaß. Ich brauche das natürlich auch nicht jedes Mal, aber ganz ohne die "Kämpfe" würde mir auf Dauer dann doch etwas fehlen.
**********nd_85 Frau
9 Beiträge
Ohja :)
Dieses "kämpfen" gehört für mich absolut dazu, da ichs gerne doch mal etwas "rauer" mag. Bringt die perfekte Mischung beim Sex.
Ich denke bei mir trifft es das Gefühl der absoluten Unterlegenheit.

Es kommt öfter mal bei uns zu Spielereien, zum Kräftemessen. Ich bin schwächer als er, somit läuft es fast immer darauf hinaus, dass er mich bezwingt.

Mich reizt das Gefühl seine Überlegenheit körperlich zu spüren. Die Enge, das Erdrückende. Zu fühlen, dass es kein Problem für ihn wäre das mit mir zu tun, worauf er gerade Lust hat.
Meist werde ich bei solchen Aktionen schnell sehr feucht und er nimmt sich dann tatsächlich das, was er will.
Finde ich sehr geil und möchte es nicht missen.

Cheers,
SIE
Hallo
Hallo,

hab ich noch nicht gemacht...ich liebe es lieber romantisch..

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
?!
Es kam schon mal nicht dazu.
Furchtbar, wirklich furchtbar.

jan
Häää?
erklär dich!
... ja ist mir vor kurzem auch aufgefallen, dass wir während dem Sex anfangen zu "kämpfen"...

Also mir gefällt das unheimlich wenn es zu kleinen Machtkämpfen kommt, ist irgendwie total geil *zwinker*
******167 Paar
555 Beiträge
ne,
wir ficken dann und/ oder machen andere "süße" und versaute Sachen!!!*sabber*
Ich kratze und beiße höchstens oder lass meine leichte Dominanz durchscheinen und zeige ihm, was ich will ^^
**********e8977 Paar
218 Beiträge
...
kann mich 'bestraft' nur anschliessen ..

es macht mich unglaublich geil mich unter ihm zu winden...mich frei kämpfen zu wollen ...und es doch nur vorzutäuschen ...;) ..

LG Mandy & Andre
So richtig gekämpft hab ich noch nicht. Aber was mich schon ziemlich geil macht, wenn er mich "gegen meinen Willen" anpackt und ... Ich mag das zu spüren, dass ich ihm körperlich unterlegen bin, dass ich kräftemäßig keine Chance habe. Das macht mich total an *anmach*
********el_x Frau
141 Beiträge
ohh ja, das macht Spaß. Ich mag Machtkämpfe, die ich dann verliere. Allerdings gabs dabei euch schon Beulen, das ist dann nicht so tolle *sternchen*
Ich liebe solche Spielereien, wenn mein Partner meine Autorität untergräbt und mich ärgert bis zu kleinen Kämpfen, damit ich ihm beweisen kann wer der dominantere Part von uns ist. Je nachdem wer gewinnt (oder vielleicht gewinnen lässt *zwinker*) gibt es entweder den Po voll und etwas härtere Seiten ziehen auf oder man gibt sich einfach hemmungslosen, geilen, wilden, Sex hin *rotwerd*
******ven Frau
95 Beiträge
Ich kann Bestraft ebenfalls nur zustimmen... ein großartiges Gefühl.

Meistens kommt es nur dazu weil ich ihn provoziere (man will ja auch mal aufmucken *g) und ihn kitzle. Da hab ich von Anfang an gewonnen, weil er kitzlig ist und ich nicht... tja, und dann muss Mann eben wieder die Oberhand gewinnen. Und wenn es eben damit endet dass er mich aus dem Bett wirft, was sowohl für Spaß als auich eine Wiederherstellung der Verhältnisse sorgt... bis jetzt ist es ihm noch immer gelungen. *ggg*
Wenn sie nicht will, muss ich darum kämpfen..
Es kann schon mal vorkommen, dass eine kleine Rangelei entsteht. Ist situationsbedingt bei mir.
Kabbeln
Immer... IMMER gerne... es ist so schön sich irgendwann in den Armen zu liegen, manchmal geht es direkt in tollen Sex über
******cle Frau
105 Beiträge
Passiert regelmäßig und genauso regelmäßig bin ich die Unterlegene in solchen Rangeleien. Hat den gleichen Grund wie schon genannt, mich reizt diese physische Präsenz, auch wenn ich dann dank der Gegenwehr entsprechend Konsequenzen zu erwarten habe.. Das ist es (fast immer) wert. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.