Recht regelmäßig...
Meine Partnerin hat auch mit der Zeit ihren Spaß daran gefunden mich zu "ärgern" indem sie sich mir verweigert, ohne natürlich wirklich die Chance zu haben das durchzusetzen. Ich mache sie dann nur zu gern "wehrlos" und überwältige sie einfach.
Das geht je nach Tag und Stimmung los mit "sie kneift oder schlägt mich bis ich endlich ihre Arme fixiere" bis hin zu "sie wehrt sich wirklich heftig mit ganzem Körpereinsatz".
Gestern hatten wir auch wieder etwas grob in der Richtung. Ich liege auf dem Rücken und sie rittlings auf mir, mit ihren Händen hält sie meine Handgelenke neben meinem Kopf fest, sinngemäß so etwas sagen wie "Ätsch, jetzt bist du mal wehrlos!"
Ich drücke mit Leichtigkeit ihre Arme hoch, hinter ihrem Rücken zusammen und klatsche ihr ordentlich 2-3 Schläge auf den Hintern.
Sie erst total perplex, ich grinse, lasse meine Hände von ihr wieder fixieren. Sie versucht dieses Mal eine etwas andere Lage, so dass sie mehr Gewicht auf meine Handgelenke bringt. "Das schaffst du garantiert nicht nochmal."
Hab ich aber, ebenso leicht und schnell.
Beim dritten Versuch hat sie es mit aller Kraft versucht mich unten zu halten. Hat aber auch nichts geholfen.
Am Ende war ihr Hintern so rot, dass sie kaum mehr sitzen konnte. Selbst Schuld, wenn sie mich so provoziert.
Sie hat sich dann später in der Nacht aber noch ein wenig auf ihre Weise gerächt. Das lasse ich dann durchaus auch schon mal zu.
Macht echt Spaß. Ich brauche das natürlich auch nicht jedes Mal, aber ganz ohne die "Kämpfe" würde mir auf Dauer dann doch etwas fehlen.