Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8906 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5027 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Der Reiz von Intimbehaarung - Warum seid ihr behaart?31
Irgendwie sieht man es ja immer öfter. Sogar Im Playboy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kämpft ihr beim sex?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wenn 2 dominante Naturen aufeinander treffen ...
... ist das eine interessante Konstellation sexuell wie auch außerhalb des erotisch-sexuellen Bereiches.

Eine schöne Herausforderung für beide.
Jederzeit wieder!!!
Eben hatte ich die Idee, zu diesem Thema was zu schreiben und habe dann doch noch mal die bestehenden Themen durchgeguckt. Und siehe da, da gab es das schon. Und dazu noch so viele Beiträge! Ich bin begeistert. *freu2*
Ich habe schon einiges ausprobiert, aber das raufen, sich zieren, packen, nehmen, sich winden, ist das Geilste, das ich beim Sex überhaupt kenne.
Nur ganz wichtige Voraussetzung ist, dass es beide wirklich wollen. Man kann sich ja auch allmälig rantasten.
Leider habe ich zur Zeit keine Gelegenheit dazu, würde sie aber jederzeit nutzen. Es ist herrlich, wenn es beiden Spaß macht. *top*
Anregend
ich für meinen Teil steh sehr drauf mit ihm zu kämpfen wenn er danach über mich herfällt *g* Außerdem kann ich ihn so auch ohne fesseln mal ein bisschen, naja wie soll ich sagen...unter mich bringen (funktioniert nur sehr selten er ist nämlich viel stärker als ich )
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Manchmal..
..kämpfen meine beiden Wölfe miteinander *g*

Alles andere ist kein Kampf. Es ist eine hocherotische Berührung mit vorgegebenem Ausgang. Frau braucht ab und an das Gefühl von Stärke, von Kraft, von Bezwungen werden mit wissendem Griff, passenden Worten...um gewisse Schalter umzulegen ..
Sex ist eine Schlacht... (Rammstein)
ich sehe das auch eher als Spielchen.

Sei es um die "Führung", darum das Frau die Stärke des Mannes (ok bei einigen vielleicht auch umgedreht, aber kenne ich nicht) spüren will, aber auch in sexueller Hinsicht kann Erregung einfach auch intensiver sein, wenn Frau die Energie nicht über die Hände abgeben kann, weil sie festgehalten wird ,)
Mir macht es total Spaß
Also ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht das eine Art Ringen und dabei gegenseitiges Necken vor oder während des Aktes beide Partner tierisch anreizt und man dabei noch mehr den Weg zum Höhepunkt genießt oder das bei Damen schon beim Spiel mehrere Höhepunkte vorhanden sind.
Dazu hat man meistens auch die Gelegenheit auch mal durch Pausen während der Penetration den Partner was zu ärgern und wild zu machen.
*******y007 Frau
10 Beiträge
...
also ringen nicht unbedingt:D! aber ab und an muss man mal klar stellen wer der devote und wer der dominante ist:D. naja und wenn er es nicht einsieht muss man da mal ein wenig nach helfen:D! aber würde es einfach als wilden sex bezeichnen und nicht als ringen:D!
Ich habe das vor kurzem mal ausprobiert und festgestellt, dass es mich total heiß macht.

Wie red_lady007 schon gesagt hat, ist es aber eher das überwältigt werden was mich reizt. Zu spüren, dass ich ihm ausgeliefert bin, selbst wenn ich mich wehre.

Wenn er mich festhält und dann mit fingern oder zunge so erregt, dass ich ganz zahm werde...

und wenn es dann noch in hartem Sex mündet... *schleck*
bei mir ist es genau andersrum *g* ich liebe es ihm zu zeigen, dass ich eben nicht hilflos bin und mich nicht wehren kann *g*
*****_nw Frau
3 Beiträge
noch ein bisschen weiter
bin ich da mit meinem ex gegangen...
wir haben beide jahrelang kampfsport-erfahrung und uns manchmal richtiggehend durch die wohnung "geprügelt" dabei ist sogar das ein oder andere möbelstück zu bruch gegangen, aber der sex danach war das allemal wert. in kampfsituationen steigt der testosteronspiegel beim mann und dann riecht er so gut hrrr und ist im bett auch nicht mehr so rücksichtsvoll, wasmanchmal ganz schön ist^^
ich bin der meinung wenn mich ein mann bei sowas überwältigen kann, dann hat er sich das auch verdient mich zu nehmen und bin dann foglsam wie ein hündchen, und wenn ich ihn dabei überwältige, dann schlägt auch mal meine sadistisch-dominante seite durch XD *peitsche*
****ao Frau
1 Beitrag
Wilde Spiele
Es ist doch einfach ziemlich heiß wenn man sich gegenseitig voneinander runter drückt und immer wieder gegeneinander kämpft um zu zeigen wer die Oberhand hat und sich irgendwann zu ergeben und zu genießen ist einfach nur geil....
**********ution Mann
66 Beiträge
Kämpfen finde ich als kleines Vorspiel ganz nett.. ich finde das bringt ein klein wenig Abwechselung ins Liebesleben.
Allerdings finde ich das es nicht zu hart hergehen sollte (für mich zumindestens)..
Gratwanderung
Es ist eine Gratwanderung, wie hart oder nicht es denn werden soll. Das allein ist schon spannend, weil es ein aufmerksames aufeinander Achten erfordert. Aber egal ob hart oder richtig hart, es ist megageil. finde ich.
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Wenn ich recht überlege. Immer wieder gerne: ja. Es macht unglaublich an, wenn man wie eine Naturgewalt übereinander herfällt, nicht mehr weiß, wo oben oder unten ist. Und sich dann unterzuordnen, weil er sich so angestrengt hat, mich dabei so geil gemacht hat, ich ihn dadurch noch härter und narrischer gemacht hab, so dass es in absolut wildem Ficken endet: also, wenn das nicht win-win ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich glaub jede Frau ist sado maso ._.
das ist eher sass was kommt *fiesgrins* ich liebe keine kämpfe die gehen in Richtung Kissen Schlacht und Spass *oh* na ja wahrscheinlich bin ich auch nur alter grufti *sabber*
**********ution Mann
66 Beiträge
Hmm mit Kissen ist das auch ne schöne Idee *g*
Und wesse Kissen zuerst kaputt geht muss am nächsten Tag nackig kaffee kochen *smile*
Das macht spiel ist reizvoll
******lay Paar
35 Beiträge
Machen wir durchaus auch ma.
Allerdings bauen wir das 'ringen' nicht im Sex ein sondern es geht dem ganzen eher bevor und endet dann mit Sex.
Hin und wieder muss man einfach erstmal die Machtverhältnisse klären *smile*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
kämpfen?
oh ja. das macht richtig spass.. bisschen kräftemessen... und dann verlieren...

.... ich schmelze...
Genau
Genau, Gabym, darum geht es, das ist das, was mir Freude macht. Nur, dass ich derjenige bin, der gewinnt oder eigentlich besser, der die Oberhand bekommt. *zwinker*
*********r7270 Paar
2 Beiträge
Wir auch!
Wir machen das auch öfter mal. Dabei geht es nicht um Gewalt sondern um spielerisches Kräftemessen. Die Lust kommt dann beim Spielen*zwinker* ....
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Ich mags...
…wenn sie ein wenig kämpft…mit sich selbst ..

bevor es geschwenkt wird, das weisse Fähnchen
*********0_90 Paar
30 Beiträge
Bei uns kommt so etwas immer mal wieder vor. Meistens fängt sie an ihn zu reizen und aus dem kleinen Gerangel entwickelt sich dann das Vorspiel, bis er sie schließlich überwältigt und seinen "Preis" einfordert. *zwinker*

Man darf es nur nicht übertreiben, sonst bleibt nichtmehr genug Energie für das Finale...
********ndom Mann
412 Beiträge
Ich stupse sie an
mit der Eichel an ihrem Eingang, will eindringen, sie entzieht sich mir (entzieht sie mir), ich ringe sie wieder nieder, setze neu an, stupse, merke wie die Kuppe zwischen ihre Schamlippen reinglitscht, dann rückt sie schon wieder ab, entwindet sich mir, ich packe sie fester, will ihn reinstossen, treffe wieder nur den Eingang, so ringen wir und mit jedem Stupser wird sie geiler, bis sich schliesslich weich wird und keucht: "steck ihn rein!"
****79 Paar
886 Beiträge
Also bei uns gibt es das immer mal wieder und wir haben total Spass dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.