Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8896 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen289
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
dem Partner beim Ringen/Kräftemessen zusehen28
Ich messe leidenschaftlich gern meine kräfte beim Ringen/Raufen, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kämpft ihr beim sex?

Ich provoziere ganz gerne beim Sex ...einen kleinen Machtkampf ...Entzug ... und ich finde es geil dann "zu verlieren" und er sich dominant das holt, was er will ...oder auch umgekehrt ...dann verliert er ...*floet*
*********kchen Paar
48 Beiträge
dito, ein kleiner Ringkampf und der Verlierer muss den Gewinner bedienen, feine Angelegenheit, auch schon in Verbindung mit einem Rollenspiel, erwischter Spanner o.ä.
*******shes Frau
245 Beiträge
gerne!
wenn es allgemein klar ist das beide wollen dann ziereich mich gerne ein wenig und provoziere gradezu ein "forscheres" rangehen seineerseits.
und wenn das zum anfang einer vergewaltigung ähnelt- ich finds geil zu spüren wie ich ihm ausgeliefert bin,seiner lust und gier.
die er dann gerne ganz nach belieben bei mir ausleben darf...

da muß mann mir kraftmäßig auch schon was entgegen setzen können.
ich koste das "Spiel" gerne bis zu meiner wahren Kraftgrenze aus.
allerdings nur im Rangeln-ohne schmerzhafte gegenwehr natürlich....

Nicht immer reizvoll- aber gelegentlich eine intensive,geile abwechselung..
immer gerne
solange es nicht wie das klingonische paarungsritual ist *haumichwech*
*********kchen Paar
48 Beiträge
...oder das Männchen nach dem Akt gefressen wird...
*******ense Paar
84 Beiträge
Kleine Machtkämpfe beim SEX ... ;)
sehr sehr gerne ... aber es sollte immer ein Spiel bleiben und keiner dem anderen Schmerzen dabei zufügen ...

Ich (sie) hatte nämlich auch schon eine weniger schöne Erfahrung *heul2* diesbezüglich *hilfe* ... habe den Mann ... er gut durchtrainiert und mir körperlich wirklich überlegen ... etwas in die Beinzange genommen, er nahm abbruppt seine Ellebogen und befreite sich dadurch, daß er diese in meine Innenoberschenkel bohrte *autsch* ... es tat tierisch weh (und auf sowas stehe ich nunmal gar nicht) ... die Stimmung war hin und ich hatte zwei tolle blaue Flecken ... *uah*

Also kleine Kraftproben ... super super gerne ... sich gegenseitig necken ... *neck* ... und damit das Ganze pushen ... aber man sollte immer das Gespür dafür haben, wie weit man gehen kann ...

LG & *kuss2*
von der *hotlady*
*******el29 Mann
2 Beiträge
So kleine Ringkämpfe mit ihr können schon sehr anregend sein...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Gerne ...
... das macht doch sehr viel spaß wobei ich gegen Sie auch gerne verliere ...

und bei einem Ihm lieber gewinne.

Wer hat Lust mich vom Gegenteil zu überzeugen ???

Ich denke ich brauche darin auch noch viel Übung.

Wer hat Lust mit mir und evtl. einem weiteren gutaussehenden gutgebauten lieben Mann zu üben?
Bisher wurden noch keine Kämpfe veranstaltet. Aber ein guter Gedanke.
Werden es mal ausprobieren. Obwohl die Kräfteverhältnisse ungerecht verteilt sind. Mal sehen.

Realswing
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Realswing
Im Falle stark unterschiedlicher Kräfteverteilung kann man ja auch die ein oder andere Regel mit ins Spiel bringen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Meine Liebste und ich sind beide recht harmoniebedürftige Menschen. Klar wird mal n bisschen gestichelt und gezickt, im Alltag hält sich das alles aber doch in Grenzen.

Umso mehr lieben wir (Macht)kämpfe beim Sex. Besonders ich erlebe es dann jedesmal greifbar, wie mich der Jagd und Besitz-Instinkt übermannt und ich dann gar nicht mehr der ausgeglichene, Gleichberechtigung schätzende Partner bin. *fiesgrins* Ich vermute dass das Ganze auf Aussenstehende recht befremdlich, vielleicht sogar verstörend wirken kann.

Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist das Zu- und Herauslassen von Instinkten oder was weiss ich für Trieben, die sonst eher im Verborgenen schlummern.

In so einer Situation ist es schon ein intensives Kräftemessen in dem auch Schmerz eine Rolle spielt. Und zwar auch einstecken, nicht nur austeilen. *zwinker*

Natürlich erfordern solche "Kämpfe" immenses Vertrauen, umso glücklicher bin ich, dass genau dieses in unserer Beziehung jederzeit vorhanden ist, und wir (meistens) genau wissen, wie weit wir gehen können.

In dieses Form hatte ich bisher weder das Bedürfnis, so etwas zuzulassen, noch habe ich es mit anderen Partnerinnen erlebt.
Ich betrachte es als ein bereicherndes, ungemein erfüllendes Geschenk, ab und an mal richtig "das Tier in einem" rauslassen zu können.
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Im Falle stark unterschiedlicher Kräfteverteilung kann man ja auch die ein oder andere Regel mit ins Spiel bringen.

Erzähl mal wie so was bei Euch evtl. aussieht
so hin und wieder ist das schon reizvoll...
besonders bei kleinen streitereien, man fängt an den anderen zu knuffen, man wird wilder, bis er mich dominiert und sich nimmt was er will...
wahnsinnig hemmungslos...und sehr gut zum agressionsabbau ;o)
****ra Frau
16 Beiträge
Machtkämpfe im Bett gabs bei uns schon immer. Nur früher war ich die Stärkere, da ich durch meinen Beruf recht viel Kraft besaß und sein Körper wohl anfangs unserer Beziehung (lange her) noch nicht ganz entwickelt war ... und nein, er hat mich nicht absichtlich dabei gewinnen lassen *anmach*

....ja, ja, lang ist´s her!

Inzischen ist das andersrum und ich liebe es einfach wenn er mir durch seine Kraft und Dominanz spielerisch seinen Besitzanspruch geltend macht. Er weiß dass ich viel aushalte und wenn es doch zu heftig wird, geb ich einfach bescheid. Meistens finde ich am nächsten Tag blaue Flecke ...da sieht man manchmal schon fast Fingerabdrücke aber die trage ich gerne.
Es hat einfach was unheimlich Erotisches rein durch seine überlegene Kraft ihm ausgeliefert zu sein.

Es gibt ja auch so gewisse Stellungen die es manchmal unmöglich machen zu entkommen grrr

Naja, und wenn einem dann die Steinzeitmenschen in den Sinn kommen, wo er sie mit der Keule bewusstlos schlägt und an den Haaren in die Höhle schleppt ...he, he, das hat doch was *gg*
Der Machtkampf!
Klar......manchmal macht es riesigen Spaß!

So ein kleiner Machtkampf im Bett...wer darf Oben sein....wer darf Wen mit der Zunge zuerst befriedigen.....

Das macht auch Spaß!

LG Cavemann1
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bei den Steinzeitmenschen ...
war das sicher nicht so wie oben vermutlich nicht ohne humor geschildert. Die guten Urahnen waren soziale Wesen.
Ja klar, wieso denn auch nicht...
...,das hat doch genauso seinen Reiz wie so manch anderes auch!!!

Wir kämpfen zwar nur eher selten aber wenn dann geht das schön über in das was wir uns alle vorstellen können... Is immer wieder geil... *wow*

Aus:

*aetsch* + *neck* + *kissenschlacht*

wird:

*nono* + *uah* + *freundchen* + *peitsche*

daraus folgt:

*frieden* + *ko* + *bravo*

und geht über in:

*kuss* + *hotlady3* + *pimper* + *popp*

und am Ende sind alle: *wolke7*

Müssen wir noch mehr dazu schreiben... *top2*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
ist prima die Bilder-Story
Freut uns
Immer wieder gerne...
*freu2*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Rangeleien auf der Matte haben doch immer etwas lustförderndes. Kleine Machtspiele - wer dominiert wen? Oder auch ein herzhaftes Lachen, dass die Stimmung in die Höhe treibt.

sehen wir auch so, das hat nichts zu tun mit "ich will dem anderen schmerzen zufügen" sondern einfach miteinander schäkern, rumalbern, "raufen" , wer oben liegt, wer wen zuerst ins bett stößt usw. *g*
liebe grüße
meistens wird nach einer rauferei wiedrgutmachensex gemacht ;-))
*******ove Mann
6.547 Beiträge
versöhnungssex hat ja den guten ruf, der bessere sex zu sein *g* (hab ich mal gehört *g* )
dann versuchs mal aus *g* streite und dann versòhne dich...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hab ich schon, wollte mich nur nicht als streitsüchtig/raufsüchtig darstellen *g*
solange keine suchtgefahr besteht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.