Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
584 Mitglieder
zum Thema
keine erektion beim partnertausch85
Wir haben als paar ein sehr intensives sexleben und versuchen es seit…
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?61
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kann nur mit der eigenen Partnerin zum Orgasmus kommen

Er kann nur mit der eigenen Partnerin zum Orgasmus kommen
Hallo an alle Swinger,

Vorgeschichte: Ich und meine feste Partnerin sind seit ca 2 Jahren sehr aktive Swinger. Wir gehen mehrfach im Monat in Swingerclubs und sind dort auch meistens aktiv. Uns beiden macht das Swingen sehr viel Spaß.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Erektion (nur im Club) wegen der Aufregung (alles neu usw.), klappt das ganze mit PT mit GV usw. sehr gut und wir haben viel Spaß daran.

Jetzt zum Problem:
Ich kann mit anderen Frauen nicht zum Höhepunkt kommen, sondern nur mit meiner festen Partnerin. Erst dachten wir, es sei nur die Aufregung und all die Ablenkung die man im Club so hat... die Zuschauer usw. Wir haben dann vieles ausprobiert: Private Treffen mit Pärchen, getrennte abschließbare Räume und Solodates im Hotel oder Zuhause. Wir haben also alle Register gezogen die uns so eingefallen sind. Die Solodates waren für uns beide aufregend und spannend und wir haben beide daran gleichermaßen Spaß. Keine Eifersucht.
Aber ich kann mit anderen Frauen nicht zum Orgasmus kommen. Ich schaffe es bis kurz davor und dann spielt mit mein Kopf irgend einen Streich den ich nicht verstehen kann. Ich hatte schon sehr emphatische Frauen die auf mich eingegangen sind und versucht haben mir zu helfen... mir dabei sogar sagen, dass ich kommen darf/soll usw. Aber es klappt nicht.
Eine Zeit lange sagte ich mir: "Das ist ok... das kommt schon irgendwann... der Weg ist das Ziel". Auf Dauer muss ich aber zugeben, dass es zunehmend frustrierend wird und ich deshalb die Lust am Swingen verliere. Meine Partnerin hat keine Probleme und kann auch mit anderen Männern beim Swingen zum Höhepunkt kommen.
Zuhause mit meiner Partnerin kann ich immer ohne Probleme zum Orgasmus kommen. Selbst ein 2 Min Quicky ist möglich wenn wir beide das möchten. Ich kann meinen O aber auch so lange hinauszögern wie ich möchte damit sie genug Zeit hat zu kommen. Ich kann an einem Abend mit kurzen Pausen auch 3-4 Mal mit IHR kommen. Also ich bin kern gesund und habe kein Grundsätzliches Problem zu kommen... nur mit anderen Frauen.

Nun zu meinen Fragen an die Männer:
• Habt ihr schon mal ähnliche Probleme gehabt, wenn ja, was glaubt ihr woran es liegt? Wie habt ihr es gelöst?
• Wie schafft ihr es abzuschalten und den O zuzulassen?

Frage an die Frauen:
• Kennt ihr dieses Problem bei anderen Männern?
• Wie geht ihr damit um wenn ein Mann nicht kommen kann?
• Welche Tipps und Tricks habt ihr auf Lager um dem Mann dabei zu helfen?

Neben der Frustration die ich mit der Zeit bekomme, habe ich öfters erlebt, dass Die Frauen es nicht so toll finden wenn sie mich nicht zum Orgasmus bringen können. Die Frauen beziehen dass dann auch gerne mal auf sich selbst, was mir dann natürlich auch unangenehm ist.

Ich freue mich auf eure Antworten.
Interessant!

Habe dieses Problem schon öfter von Frauen gehört, aber bisher noch nie von einem Mann!

Mir ging es so, bevor ich meinen Mann kennengelernt habe ... ich war in fester Beziehung und hatte auch Affären, aber ich konnte bei keinem kommen, nur durch meine eigene Hand.

Ich hatte das erste Mal Sex mit meinem Mann und bin gekommen, wie noch nie in meinem Leben *wow* ... danach ausschließlich mit ihm für die nächsten 10 Jahren ... dann haben wir die Beziehung geöffnet und gingen unter anderem auch in Clubs, auch hier: ich konnte bei keinem anderen Mann kommen, nur bei meinem Mann!

Irgendwann hatten wir auch Einzeldates und ich hatte einen Hausfreund, plötzlich ging es auch mit ihm, ich kann im nachhinein nicht sagen, was sich in meinem Kopf geändert hat *nachdenk*, aber Fakt ist, dass ich mit ONS nicht kommen kann, aber mit Männern, die ich auch menschlich mag und nicht nur sexy oder anziehend finde, geht es!

Bei mir liegt es wahrscheinlich am Gefühl zu der Person, mit der ich Sex habe!

Wünsche Dir alles Gute und das Du für Dich auch noch herausfindest, woran es liegt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
liegt es vielleicht am vertrauen

sich bei "fremden" nicht fallenlassen zu können?

könnte ein Mann solche probleme auch haben?
Danke für eure Antworten!

Bei mir liegt es wahrscheinlich am Gefühl zu der Person, mit der ich Sex habe!
Ich befürchte dass es so etwas sein könnte. Wobei wir auch schon Freundschaften+ hatten wo ich die Frau wirklich auch menschlich sehr mag und es schon eine gewisse Vertrautheit gibt.

liegt es vielleicht am vertrauen

sich bei "fremden" nicht fallenlassen zu können?

könnte ein Mann solche probleme auch haben?

Ja, ich denke schon. Irgend etwas hindert mich daran, mich soweit fallen zu lassen, dass ich den Höhepunkt zulasse. Oft sind es auch Gedanken wie: Ich will noch nicht "fertig" machen... die Frau soll ja auch noch die Chance haben zu kommen... ich versuche alles um es der Frau recht zu machen und ihr ihren Orgasmus zu ermöglichen... also manchmal zögere ich hinaus, weil ich nicht der "Schnellspritzer" sein will und die Frau leer aus geht. *nachdenk*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
meine 1. spontane empfehlung...

mich mal einfach aus dem swinger-leben rausnehmen (um den Druck im kopf loszuwerden)
um
vielleicht hier das eine oder andere nette paar kennenzulernen
(falls das für Euch kein tabu ist)

viele paare schreiben hier doch, dass sie etwas regelmässiges
also "vertrautes" suchen...

vielleicht könnt Ihr dann mit so einem paar auch mal gemeinsam ein event besuchen?!
und Du schaust einfach mal, wie Dir so ist, dabei...

oder

mir im club einfach mehr zeit nehmen zum kennenlernen
vielleicht ist ja auch ein gespräch im vorfeld mit der "neuen" frau möglich?!

*sorry*

so viele "vielleichts"
Dich mal einfach aus dem swinger-leben rausnehmen (um den Druck im kopf loszuwerden)
um
vielleicht hier das eine oder andere nette paar kennenzulernen
(falls das für Euch kein tabu ist)

Unter Swingen verstehen wir ja nicht nur den schnellen anonymen Sex im Club. Wir frühen auch Freundschaften+ auch auf privater Ebene, treffen uns auch mal gemeinsam mit den Kindern für andere Aktivitäten, man kennt sich also schon besser... mit manch einer frau (außer meiner Partnerin) habe ich im privaten Rahmen schon bis zu 10 mal Sex gehabt. Es macht Spaß, aber ich kann nicht mit anderen Frauen zum O kommen.
*******nep Frau
15.884 Beiträge
Ich sehe ein einziges Problem.

Dein Kopf ist im weg.

Fang an dieses Problem, nur mit deiner Partnerin zu kommen, nicht mehr als Problem anzusehen. Es ist wie es ist. Sei stolz darauf. Ich kann auch nur beim Sex mit meinem Partner kommen. Sex mit anderen gefällt mir nicht. Lecken gefällt mir ebenso nicht. Fummeln ist bei mir völlig ausreichend.

Sieh dieses Geschenk als was besonderes an und achte nicht darauf was andere sagen und denken. Denn für dich und euch scheint das ja ok zu sein.

Lenke also deine Gedanken weg vom Versagen oder so und sehe es als was positives, schönes an.

WENN es passieren soll das du mit einer anderen Frau kommst, kommt es unerwartet. Und dann ist vielleicht auch der Knoten gelöst. Und bis dahin genieße deine Erfahrungen und Erlebnisse und den Spaß. Versuche locker zu werden und das negative abzuschalten und nicht mehr an dich ran kommen zu lassen.

Lg
Was ich kenne, ist dass der Mann nur mit ganz bestimmten Techniken kommt. In einer Partnerschaft hat man Zeit, diese zu erlernen und dann gehen auch immer mehr andere Sachen.

Was ich auch kenne, ist wenn der Mann den Orgasmus zu lang hinauszögert, er einfach nicht mehr über den Berg kommt.

Hast du es mal probiert, dich selbst zum Abschluss zu bringen mit einer anderen Sexpartnerin, um erstmal die grundsätzliche Blockade zu lösen?

Habt ihr schonmal probiert, dass deine Partnerin mitmacht und dich kommen lässt im Mitspiel der zweiten Frau?

Nachtrag: was manchmal funktioniert ist ein Orgasmusverbot. Wenn beide Frauen, dir verbieten zu kommen und dich bespielen, kann es so triggern, dass du es nicht mehr halten kannst.
********iggs Paar
350 Beiträge
Zitat von ******lla:
Was ich kenne, ist dass der Mann nur mit ganz bestimmten Techniken kommt. In einer Partnerschaft hat man Zeit, diese zu erlernen und dann gehen auch immer mehr andere Sachen.
.

Zumal ich glaube das ein Körper sich bis an ein gewisses Maß daran gewöhnen kann 😉
Bei mir ist es auch so, das ich nur bei meinem Mann bei einer speziellen Technik komme. Als Frau ist das aber auch gesellschaftlich akzeptierter....

Zusätzlich dazu kommt jetzt auch, das es für dich jetzt eventuell schon so ein Thema geworden ist, das egal was jetzt kommt, der Druck zu hoch geworden ist...
Bei mir ist es dann jeden falls so.

Was ist denn vielleicht mit einer anderen Spielart?

Das mit dem annehmen find ich auch echt gut!
Alle Beiträge bisher die dir Raten, den Druck rauszunehmen machen Sinn.

Ist aber viiiieel einfacher gesagt als getan 😉
wenn Mann nur bei seiner Partnerin zum Orgasmus kommt, liegt es vieleicht daran, das er ein schlechtes Gewissen hat mit anderen Frauen Sex zu haben
********er84 Mann
6.475 Beiträge
naja wo es genau dran liegt ist wohl schwer zu sagen, das einzigste was klar sein dürfte ist, dass es eindeutig etwas im Kopf des TE ist.

Das kann von fehlenden Gefühlen über Leistungsdruck, Scharf oder auch unbewusst das nur seine Frau seinen Saft bekommen soll gehen.

Einfacher gesagt als getan, einfach mal beim vögeln den Kopf aus machen nicht denken wer, was, wo und wie sondern einfach nur fühlen, vielleicht einfach mal Augen schließen und einfach darauf konzentrieren was da gerade mit dir passiert was du fühlst.

Manchmal reicht das um die Blockade zu überwinden und manchmal erkennt man dann was es ist das die Blockade bringt. Wenn beim konzentrieren auf das fühlen ein und der selbe Gedanke immer wieder einschießt sollte man sich mal mit diesem Gedanken beschäftigen liegt da dann oft das "Problem.
****eee Paar
539 Beiträge
Bei mir war es ähnlich. Nur war das Problem nicht der fehlende Orgasmus sondern die fehlende Erektion beim ersten Mal mit neuer Partnerin.

Der Grund war relativ simpel. Ich habe mir viel zu viel Druck und unnötige Gedanken gemacht. Das waren dann Dinge wie:

• Ich muss dafür sorgen, dass sie voll auf ihre Kosten kommt

• Was, wenn ich zu schnell komme?

• Was, wenn ich zu lange brauche um zu kommen?

• Ich muss mindestens so gut sein wie ihr Partner, sonst wird sie enttäuscht sein.

• Ist "er" zu klein, groß, dünn oder dick?

• Was, wenn ich keine oder eine zu schwache Erektion bekomme?

• Was, wenn ich ihr keinen Orgasmus schenken kann?

• Genüge ich ihren Ansprüchen?

• Bin ich zu leise/zurückhaltend? Denkt sie vielleicht ich genieße nicht was sie macht?


Da kämen noch mehr Dinge, aber es war immer eine endlose Liste von Gedanken die mir immer wieder im Kopf herumgeschwirrt sind.
Die Lösung für mich war es, die Frau besser kennen zu lernen. Ein Quickie mit einer Fremden würde beispielsweise recht sicher immer noch dazu führen, dass nichts funktioniert.

Wie gesagt, das Problem ist nicht exakt dasselbe, aber ich würde vermuten, dass es einfach zwei Symptome mit der gleichen Ursache sind.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Also ich würde sagen das du es selbst bist, bzw. dein Kopf, der dir im Weg steht. Auch wenn du meinst das du den Sex willst mit anderen Frauen und du auch von deiner Partnerin darfst, so scheint es doch das dein Unterbewusstsein damit nicht klar kommt - sprich schlechtes Gewissen?!
Oder sind es die vielen Gedanken, die du dir machst, wie z.B. ob ihr dein bestes Stück zusagt, das du sie zum Höhepunkt bringen musst....usw. (was schon angesprochen worden ist)?
Du kannst dich nicht komplett fallen lassen.
Vielleicht solltest du mal testen mit ein und der gleichen Frau ne zeitlang das zu testen. Wenn genug Vertrauen da ist, könnte es doch sein das es dann klappt. Sie muss natürlich Verständnis haben und um dein Problem wissen und natürlich mitmachen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute und viel Spaß!

LG Como
Vielleicht noch ein wenig mehr Vorgeschichte bevor ich auf die einzelnen Beiträge antworte:

Als wir mit dem Swingen angefangen haben, hatte ich auch Erektionsprobleme. Das war die ganze Ablenkung und Aufregung. Auch das ständige "aufpassen" auf die eigene Partnerin in 4er Spiel und beim PT nebeneinander. Das Gefühl sie beobachten zu müssen usw. Dieses Problem haben wir ganz pragmatisch gelöst: Wir haben EINIGE private MMF Dates gemacht, damit ich mich daran gewöhne, dass sie Sex mit anderen Männern hat. Wir hatten dabei übrigens beide viel Spaß... auch DP usw... alles war dabei... oder ich hab auch mal nur zugeschaut. Manchmal hab ich Sie mit dem anderen Mann auch alleine gelassen um in mich rein zu horchen wie ich es finde wenn sie ohne meine Anwesenheit Sex mit einem anderen Mann hat. Diese "Hürde" haben wir also erfolgreich gemeistert. Für mich ist es absolut ok und ich kann es ohne Eifersucht gönnen. Sie natürlich genauso.

Danach haben wir uns wieder auf Pärchen konzentriert. Ich hatte dann auch keine Erektionsprobleme mehr... oder nur selten. Im Club bei zu viel Ablenkung ist es manchmal schwierig. Also private dates gemacht und das klappte meist wunderbar. Wenn wir im Club aktiv sind, nehme ich eine blaue Pille... obwohl ich eigentlich gesund bin.. aber das hilft bei viel Ablenkung... zb wenn ich mal wieder unerwünschte Mitspieler abwehren muss.

Doch das Orgasmusproblem ist geblieben. Wir haben uns dann etwas von der Gruppensex Geschichte entfernt weil wir glaubten, dass es mir leichter fallen würde wenn ich mit einer Frau alleine bin - ohne Ablenkung durch den PT. Das haben wir zuerst in Club versucht. Ich bin also mit anderen Frauen alleine auf die Matten.... funktionierte auch nicht. Ich war auch schon ohne meine Partnerin im Club und habe dort uns bekannte Frauen getroffen und Sex mit ihnen gehabt. Dann haben wir private Solodates gemacht. Ich war also mit einer Frau alleine in den eigenen 4 Wänden, mal bei ihr mal bei uns zuhause. Intimer und mit weniger Ablenkung geht es also nicht. (Die gleichen rechte hat meine Partnerin natürlich auch und wir haben beide keine Eifersuchtsprobleme).

Hat alles nicht funktioniert. Die eine Frau weiß um mein Problem (eigentlich alle die wir besser kennen) und wurde sogar von meiner Partnerin "gebrieft" wie sie mich anzupacken hat. Ich mag die Frau menschlich, vertraue ihr, finde sie sexy, sie geht auf mich ein - will mir helfen.... sie hat sich wirklich mühe gegeben.... und doch hat es nicht geklappt. Immer kurz vorher streikt mein Kopf. Das ist wie verhext.

Die Blockade die ich habe verstärkt sich mit der Zeit scheinbar. Mit jeder weiteren "Misserfolg" wird es immer mehr zu einem Problem. Natürlich habe ich lange versucht das kein zu reden und zu sagen: "Es wird schon irgendwann von selbst kommen... also mach dir keinen Druck".

Selbstanalyse: Es gibt einem Punkt der mir sehr viel Druck macht: Wie beide lieben das Swingen und wollen es ausleben. Uns gefällt das ganze drumherum auch... die Clubgänge, Menschen kennenlernen, Freunde gewinnen die man auch privat mit den Kindern zusammen trifft und so weiter. Doch ich verliere zunehmend die Lust am Swingen, bzw die Lust auf Sex mit anderen Frauen. Oft habe ich mich während ich eine Frau am ficken war dabei erwischt, wie ich gedacht habe: "Was machst du hier eigentlich... es bringt doch eh nichts... bzw. wird sowieso Ziellos bleiben". Dann klappt der Schwanz natürlich zusammen wie ein Klappmesser. Ich verwöhne dann die Frau noch mit anderen Mitteln... bringe sie zum Squirten (wenn erwünscht) .... lecke sie oder was auch immer sie braucht um zum Höhepunkt zu kommen. Das klappt auch ganz gut.
Druck macht mir der Fakt, das wenn ich die Lust am Swingen verliere, ich meiner Partnerin etwas für sie sehr wichtiges wegnehmen werde. Sie möchte beides... also das Clubleben + Freundschaften + Sex mit anderen Männern und möchte ungern darauf verzichten. Wir haben endlos viele Stunden darüber gesprochen. Das soll jetzt nicht so klingen also würde ich ihr zu liebe Swingen wollen! Das ist nicht so! Wir haben es gemeinsam entdeckt und wollen es beide gleichermaßen... nur das es bei ihr halt "läuft" und bei mir hakt es halt. Und sie versucht ALLES was ihr möglich ist, meine Blockade zu lösen. Ich habe jede Freikarte von ihr... ja wünscht mir,dass ich Befriedigung erlangen kann.

So jetzt zu den Antworten:

Zitat von *******b_DL:
Ich sehe ein einziges Problem.

Dein Kopf ist im weg.

Fang an dieses Problem, nur mit deiner Partnerin zu kommen, nicht mehr als Problem anzusehen. Es ist wie es ist. Sei stolz darauf. Ich kann auch nur beim Sex mit meinem Partner kommen. Sex mit anderen gefällt mir nicht. Lecken gefällt mir ebenso nicht. Fummeln ist bei mir völlig ausreichend.

Sieh dieses Geschenk als was besonderes an und achte nicht darauf was andere sagen und denken. Denn für dich und euch scheint das ja ok zu sein.

Lenke also deine Gedanken weg vom Versagen oder so und sehe es als was positives, schönes an.


Das es ein reines Kopfproblem ist, steht außer Frage.

Für uns ist es auf dauer leider nicht ok. Denn ich verliere langsam aber sicher die Lust/das Interesse am Swingen. Als Geschenk sehen ich/wir es also leider nicht an. Natürlich fühlt sich meine Partnerin dadurch auch geehrt, aber doch wünscht sie mir, dass ich auch beim Swingen echte finale Befriedigung erlangen kann.

WENN es passieren soll das du mit einer anderen Frau kommst, kommt es unerwartet. Und dann ist vielleicht auch der Knoten gelöst. Und bis dahin genieße deine Erfahrungen und Erlebnisse und den Spaß. Versuche locker zu werden und das negative abzuschalten und nicht mehr an dich ran kommen zu lassen.

Lg

Ja... das wünsche ich mir... weiß aber nicht so ganz wie ich das anstellen soll.
Wenn du DAS als Problem siehst, dann sei froh, dass du keine anderen hast
Was ich kenne, ist dass der Mann nur mit ganz bestimmten Techniken kommt. In einer Partnerschaft hat man Zeit, diese zu erlernen und dann gehen auch immer mehr andere Sachen.

Ich komme am liebsten beim GV. Also nichts spezielles.
Was ich auch kenne, ist wenn der Mann den Orgasmus zu lang hinauszögert, er einfach nicht mehr über den Berg kommt.


Ja das kenne ich von mir auch!

Hast du es mal probiert, dich selbst zum Abschluss zu bringen mit einer anderen Sexpartnerin, um erstmal die grundsätzliche Blockade zu lösen?


Ja habe ich. Hat auch zu beginn unserer Swingerzeit 2 mal funktioniert.

Habt ihr schonmal probiert, dass deine Partnerin mitmacht und dich kommen lässt im Mitspiel der zweiten Frau?


Ja haben wir, hätte funktioniert... aber dann wurde die Situation rüber unterbrochen durch äußere Einflüsse.... das war Karma...

Nachtrag: was manchmal funktioniert ist ein Orgasmusverbot. Wenn beide Frauen, dir verbieten zu kommen und dich bespielen, kann es so triggern, dass du es nicht mehr halten kannst.


Interessante Idee! Ich stehe sowieso total auf Dirty talk. Meine Partnerin sagt mir gerne schmutzige Sachen ins ohr... verlangt von mir, dass ich in ihr abspritzen soll und so sachen. Das kickt mich total. Das machen natürlich die wenigsten Swingerfrauen. Sie hingegen sagt auch anderen Männern solche sachen beim Sex und bekommt damit eigentlich jeden Mann "geknackt".
Vielleicht fehlt mir das auch etwas bei den anderen Frauen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mal ganz doof gesagt,

macht dir das Swingen nur Spaß wenn du abspritzt?

Zumindest mir ist es sowas von egal was das Ding zwischen meinen Beinen macht oder nicht macht wenn ich in einen SC fahre. Mir geht es darum eine schöne entspannte Zeit mit netten aufgeschlossenen Menschen in sexuell angehetzter Atmosphäre zu verbringen.

Ich kenne das Problem zwar nicht so wie du aber wenn mein altagsleben mir irgendwie auf die, wörtlich gemeint, Eier geht will das Beste Stück auch nicht immer so wie ich es gerne hätte. Mal fällt es dem kleinem schwer zu voller Größe zu erwachsen, mal kommt der Schuss überschnell und mal könnte ich wie ne Nähmaschine gefühlt ewig weil der Abschuss eben mal nicht kommen will und mal ist es eben auch wie es sein sollte / sonst auch ist.

So viele Dinge die im Kopf ablaufen spielen eine rolle was der kleine Mann von uns Männern so macht, das wirklich entscheidende aber ist doch das man egal wie stramm der Max ist und ob es sprudelt oder nicht, einfach die Zeit voller Emotion, Gefühl und miteinander genießt.

Auch für mich als Mann kann Sex ohne Samenerguss dennoch etwas absolut schönes und im Kopf befriedigendes sein (der Kopf wird Gefickt und hat den Höhepunkt).

Gerade wenn Mann gerne viel und lange mit Frau sexuell "Spielt" oder lange intensive BDSM Tage / Wochenenden lebt wird Mann es auch kennenlernen / erleben das einfach mehr da sein muss als Muschi und Titten damit der kleine auf trab kommt und ab runde X ist nun einmal bei Mann einfach auch das Pulver verschossen, d.h. scharfe harte Flinte aber keine Munition für den nächsten Schuss mehr im Sack / Munitionsbeutel.

Es erweckt in mir den Eindruck, dass genau das du eben abspritzen willst das Problem ist was es verhindert das du abspritzt.

Und auch wenn man sich vielleicht bewusst sagt, "ah ist doch egal ob da was spritzt oder nicht" heißt das noch lange nicht das die selbe Einstellung auch schon bis ins Unterbewusste vorgedrungen ist.

Habt ihr es schonmal mit der Variante FFM privat bei euch zu Hause versucht?

Zu Hause weil gewohnte Atmosphäre.

Bei dem FFM dann sollen sich beide F mal um dich gleichzeitig kümmern. Am besten du mit verbundenen Augen damit du nicht direkt wahrnimmst welche Sie gerade was macht. Vielleicht hilft es dir wenn deine Frau dich erstmal gemeinsam mit einer anderen Frau zu einem Höhepunkt bringt.

Hände und Lippen beider Frauen spüren wenn du kommst was deinem Gehirn zusätzlich auch noch einmal physisch bestätigt das es für deine Partnerin OK ist wenn du bei einer anderen Abspritzt.

für dich fällt dabei vielleicht etwas des Drucks ab, da du ja weißt das deine Frau dir schon den Druck von der Lunte gewedelt bekommt und so böse wie es klingt, aber garnicht gemeint ist, kann dein Unterbewusstsein auch entspannt sein denn wenn deine Manneskraft nach dem Abspritzen nicht gereicht hat um beide Frauen zu befriedigen haben sie sich ja auch noch gegenseitig, was dann bei deinem kleinem vielleicht ja sogar runde 2 einleitet.
Zitat von ********er84:

Einfacher gesagt als getan, einfach mal beim vögeln den Kopf aus machen nicht denken wer, was, wo und wie sondern einfach nur fühlen, vielleicht einfach mal Augen schließen und einfach darauf konzentrieren was da gerade mit dir passiert was du fühlst.

Manchmal reicht das um die Blockade zu überwinden und manchmal erkennt man dann was es ist das die Blockade bringt. Wenn beim konzentrieren auf das fühlen ein und der selbe Gedanke immer wieder einschießt sollte man sich mal mit diesem Gedanken beschäftigen liegt da dann oft das "Problem.

Vielen Dank für deine Worte. Ich glaube einen Unterschied ausmachen zu können beim Sex mit anderen Frauen. Bei meiner Partnerin mache ich mir keine Gedanken wie ich gerade wirke, aussehe, mich anhöre... ich lasse mich einfach treiben, weil ich ihr absolut vertraue. Mich so bei anderen Frauen zu geben, fällt mir schwieriger.
@********er84

macht dir das Swingen nur Spaß wenn du abspritzt?

Die Frage kann ich mit einem klaren Nein beantworten.


Es erweckt in mir den Eindruck, dass genau das du eben abspritzen willst das Problem ist was es verhindert das du abspritzt.

Das kann schon sein... also das die Blockade um so größer wird um so mehr es das Ziel ist.

Ich habe überhaupt kein Problem damit Sex zu haben ohne zu kommen. Zuhause ist das gang und gebe. Zb. wenn ich sie einfach mal nach Strich und Faden verwöhne... sie mit allem möglichen bespiele und zu mehreren Orgasmen gebracht habe. Dann verzichte ich auch gerne mal auf meinen Schuss, damit sie nachspüren kann... ihr Körpergefühl genießen kann. Vielleicht bin ich dann später dran, oder wenn der Druck zu groß ist, wedel ich mir selbst einen von der Palme.... ich hab damit kein Problem.

Aber wenn ich beim Swingen IMMER höchst geladen aus der Situation rausgehe, dann nervt das auf dauer schon. Wenn ich mehrfach und vielleicht stundenlang Sex hatte aber nie abladen kann, dann bekomme ich schon irgendwann SÜD (Samenüberdruck) *haumichwech*. Der muss dann irgendwann auch mal abgebaut werden.
Verlassen wir zb. den Club und ich hab immer noch SÜD, wir sind aber beide zu müde um dann Zuhause noch was zu machen, und oder sie ist dermaßen befriedigt, dass sie keine Lust hat, dann stehe ich da alleine mit meinen dicken Eiern. Kein Problem, ich löse das dann selbst unkompliziert. Aber sind wir mal ehrlich: schöner ist es doch wenn man gemeinsam auch finale Befriedigung erreichen kann - egal ob mit dem eigenen Partner oder beim Swingen mit anderen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
kann deinen Frust natürlich auch verstehen und selber würde mir das ziemlich sicher auch auf den Sack gehen.

Was währe mit der Variante das du mit deiner Partnerin bevor ihr nach Hause fahrt im Club noch gemeinsam eine Abschluss Nr. schiebt. Quasi gemeinsam den Abend ausklingen lassen. Wenn sie "Genug" hat kann sie dir ja heiß erzählen was so an dem Abend gelaufen ist und dabei dann bei dir während der Erzählung Hand anlegen.

Ich kenne das ein oder andere Paar für die ist es "normal" das sie grundsätzlich die letzte Runde des Abends gemeinsam genießen und auch bei vielen Gang Bang Freunden ist der Partner eigentlich immer der letzte in der Reihe um das ganze dann gemeinsam mit ihr zu beenden.

Könnte vielleicht so etwas in der Richtung dir ausreichend "druck" Abbau bringen?
@****eee

Zitat von ****eee:
Bei mir war es ähnlich. Nur war das Problem nicht der fehlende Orgasmus sondern die fehlende Erektion beim ersten Mal mit neuer Partnerin.

Der Grund war relativ simpel. Ich habe mir viel zu viel Druck und unnötige Gedanken gemacht. Das waren dann Dinge wie:

• Ich muss dafür sorgen, dass sie voll auf ihre Kosten kommt

• Was, wenn ich zu schnell komme?

• Was, wenn ich zu lange brauche um zu kommen?

• Ich muss mindestens so gut sein wie ihr Partner, sonst wird sie enttäuscht sein.

• Ist "er" zu klein, groß, dünn oder dick?

• Was, wenn ich keine oder eine zu schwache Erektion bekomme?

• Was, wenn ich ihr keinen Orgasmus schenken kann?

• Genüge ich ihren Ansprüchen?

• Bin ich zu leise/zurückhaltend? Denkt sie vielleicht ich genieße nicht was sie macht?


Da kämen noch mehr Dinge, aber es war immer eine endlose Liste von Gedanken die mir immer wieder im Kopf herumgeschwirrt sind.
Die Lösung für mich war es, die Frau besser kennen zu lernen. Ein Quickie mit einer Fremden würde beispielsweise recht sicher immer noch dazu führen, dass nichts funktioniert.

Wie gesagt, das Problem ist nicht exakt dasselbe, aber ich würde vermuten, dass es einfach zwei Symptome mit der gleichen Ursache sind.

Ich glaube jeden einzelnen Gedanken den Du aufgeschrieben hast, hatte ich auch schon mal beim Swingen *augenzu*. Mit Ausnahme des Gedanken ob ich zu schnell kommen könnte *lol*.

Und Penisneid bzw. Minderwertigkeitskomplexe was meinen Penis betrifft habe ich absolut keine. Mutter Natur hat mich mit einem (in den Augen der meisten Frauen) besonders schönem Exemplar Penis ausgestattet. Nicht zuuu lang, schön geformt, 5cm Durchmesser, perfekte Vorhautlänge. Ich bin ja hier anonym... ich mache also keine Werbung für mich, aber die Frauen sind meistens einfach nur begeistert wenn er einsatzbereit ist. Dieses Thema schieße ich also als Ursache meiner Blockade komplett aus!

Jedenfalls habe ich durchaus ähnlich Gedanken beim Swingen... alles Gedanken die ich mir nicht mache wenn ich mit meiner Partnerin Sex habe. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.